Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 29.08.2008 11:00

Ok Ben :wink:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.08.2008 13:51

@Ben: Komisch, das ich vorher wußte, wie sie präsentiert wird (und ich hab keine Kontakte zu euren oder unseren Ultras). Stink normale Fans wußten das, aber Mendel nicht :lol: ??
So, du wußtest es, als "normaler" (wie wohl 90% aller anderen auch), aber Herr Mendel nicht :lol: ??
Und der Verein wußte natürlich gar nichts und so eine Fahne + die vom FP und den Knights ist zusammengenähnt ja gerade mal so groß, wie ein Taschentuch :lol:.
Und Liedersingen ist ja genau das selbe, wie Diebstahl usw. :roll: .
Sorry, aber du bist schlau genug, um zu erkennen, das da so einiges nicht stimmt!!
Benutzeravatar
Hennes666
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2007 20:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Hennes666 » 29.08.2008 14:10

Das wußte wirklich "jeder Depp".
Schon Tage vorher wabberten wildeste Gerüchte aus allen Ecken Kölns umher. Selbst als "Nicht-Ultra" wußte man von Kollegen, die es von jemand anderem gehört haben usw... was wohl abgehen würde.

Am Spieltag selbst kam sogar noch ein Freund der meinte, das er aus sicherer Quelle erfahren hätte, das die Fahne in der 85.min gezeigt werden würde. So war es dann ja auch. Es wußte echt JEDER Affe.

Nur Herr Mendel nicht, denn der ist eine Giraffe. :wink:
Benutzeravatar
Helden2009
Beiträge: 245
Registriert: 02.07.2008 19:51
Wohnort: Willich

Beitrag von Helden2009 » 29.08.2008 14:24

Hallo zusammen !!!

Wisst ihr wenn ich die ganzen Scheixx Hier lese, kommt mir an dem Gedanken "der Tag in Köln" die Galle hoch. Sicher haben beide Seiten falsch reagiert, aber zu Thema provokation möchte ich mich mal einhaken. Die Fahne wurde von einer kleinen Gruppe der WH gestohlen. FAKT. Die Fahne wurde von der WH über mehrere Tage versteckt. FAKT. Jetzt sollen nur ein paar wenige davon gewusst haben? LÄCHERLICH !!! Zur Durchführung, die anerkennend, gut geplant war mussten schon mindestens 4 oder 5 WH Mitglieder dabei sein, dann wurde diese bei der WH versteckt ...und davon wussten auch mind. 10 Leute was.....sonst wäre dies in der Bahn kein Gesprächsthema gewesen...... so jetzt kommt es. wie bekommt man diese ins Stadion.....an den Ordnern vorbei und an allen die immer beteuert haben" Wir haben die Fahne nicht und wenn wir das wüssten würde diese Fahne auch nie im Stadion beim Spiel auftauchen" Insgesamt müssen es so an die ca. 30 Leute beteildigt gewesen sein (WH,Ordner oder sogar vom Verein?) warum wurde das nicht unterbunden ???? Warum sind die 30 Leute heute immer noch da wo sie beim Spiel waren ? Keiner von denen hat auch nur eine Spur Verantwortung gezeigt, im Gegenteil es wurde von einer in die andere Richtung gezeigt "der war´s!"

Das ganze Thema hier läuft schon wieder aus dem Ruder, den die Gewaltspirale nimmt ehr zu anstatt ab. wie schon vor Tagen gesagt. Ich habe keinen Bock darauf so militante rechte Gruppen von Borussia (die gott sei dank die letzten jahre sehr ruhig waren) wieder aufleben zu sehen. Auch möchte ich am BP keine Massenschlägerei..... aber wenn das hier nicht aufhört sehe ich schwarz.
LEIDER !!!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.08.2008 14:41

Ich glaub kaum einer hier gehört zur Kategorie C :wink: .
Benutzeravatar
Hennes666
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2007 20:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Hennes666 » 29.08.2008 15:21

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich glaub kaum einer hier gehört zur Kategorie C :wink: .
Stimmt. Wir sind alle schon Doppel D! :wink:
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Beitrag von Feuchty » 29.08.2008 18:41

Ich denke mal solangsam sollte das thema durchsein oder leute???
Die fahne ist gerissen UMG ist geschichte ....
und wenn die leute der wh wirklich morgen wieder durch mg ziehen um irgendwelche normal fans zu boxen,wird sich schon ein guter mob zur verfügung stellen um unsere strassen wieder zu reinigen!
also das kann ich nur noch dazu sagen.....!!!!
Colognepower
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2008 21:09

Wilde Horde

Beitrag von Colognepower » 29.08.2008 20:26

Auf Nimmerwiedersehen :winker:
Macragge
Beiträge: 1500
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.08.2008 21:10

und du bis dann wohl einer von der harten sorte der warmen brüder von der anderen rheinseite :lol:
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Beitrag von gladbacher099 » 29.08.2008 21:25

Wenn hier irgendeiner FC fan sein will warum guckt er sich dann nicht diese wirklich schlimme 1 Hz vom Spiel KSC vs. K**n an


lso wirklich hammer!!
Benutzeravatar
Seidenstädter
Beiträge: 59
Registriert: 08.05.2005 10:49
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Seidenstädter » 29.08.2008 21:30

Macragge hat geschrieben:und du bis dann wohl einer von der harten sorte der warmen brüder von der anderen rheinseite :lol:
die sind doch alle warm... :wink:
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 29.08.2008 22:21

Milchknilch hat geschrieben: Es können ja mal 15 Gladbacher versuchen, am Kölner HBF vier Kölner abzuziehen. Frohes Gelingen wünsche ich. Dürfte nicht klappen, da die Gladdies beim ersten Rühren des Fingers eine geballte Menge gegen sich hätten. :twisted:
Eigentlich wollte ich ja nur mal gucken, welcher Kölner das 2:0 gegen den KSC hier feiern muss, weil ihn am ÄffZeh-Brett jeder ignoriert.
Stattdessen lese ich diesen Mumpf.

Letztes Jahr, Hbf. Köln, Sonntagsabends, Aufgang zum Bahnsteig 9:

Zwei besoffene Gladbacher sperren den Aufgang und pöbeln rum, 15 ÄffZeh-Fans stehen unten und wissen nicht, was sie tun sollen. Im Hintergrund: Drei Bahnhofssheriffs in dunkelblau, die auch nicht wissen, was sie machen sollen.

Also, Freundchen, immer ruhig mit den jungen Hunden - und Willkommen in der Realität



:lol:
pipo
Beiträge: 111
Registriert: 20.08.2004 15:03

Beitrag von pipo » 29.08.2008 23:20

Sperrt doch bitte endlich diesen Thread!
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Beitrag von THC-Ben » 30.08.2008 13:39

pipo hat geschrieben:Sperrt doch bitte endlich diesen Thread!
Gute Sache, da es eh nicht mehr um den Brief geht sondern der Fahnenklau wieder das Hauptthema wird brauch man nicht weiter zu dikutieren, erst nach dem Derby, dem nächsten öffentlichen Brief von euch oder ner Stellungsnahme von uns

@Marcel: Ich wusste nicht das die Fahne kommt wann und wie! Hatte halt nur von den Jungs gehört das sie sie haben!

Bild
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Beitrag von Feuchty » 31.08.2008 14:29

Wegen Beleidigung gelöscht. Sarah
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 31.08.2008 14:38

Feuchty hat geschrieben:siehe oben. Sarah
Wieso dürfen Kölner hier nicht posten? Einige User verhalten sich im FC-Brett auch nicht besser ;) Und Ben verhält sich doch immer ordentlich.
Das Bild findest du im KSC Thread auch wieder.

@Ben: Ich denke nicht, dass das Karlsruher Spruchband mit dem offenen Brief zu tun hat, sondern eher mit den Entschuldigungen bei Hopp! Der Brief wurde schließlich nicht von Tower, sondern von Thomas Ludwig unterzeichnet.
Zuletzt geändert von -Jessi- am 31.08.2008 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 31.08.2008 14:39

Wulf20 hat geschrieben:Bringt nichts !!


:schildmeinung:
denke ich auch. das fass ist bei einigen nun übergelaufen.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Beitrag von Feuchty » 31.08.2008 15:52

Ja natürlich ist das fass übergelaufen!
Bei den ganzen aktionen von Beleidigung gelöscht. Sarah!
ich hab die schnauze gestrichen voll
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

...

Beitrag von X-BMG1900-x » 31.08.2008 15:59

man ist es aber nicht anders gewohnt von denen...alleine schon die aktionen nach spielen von uns durch mg zu ziehen und irgendwelche leute anzupöblen, XXX ist sowas! aber wenn man den ganzen tag keine anderen sorgen wie zb. arbeit hat :wink:
ich bin mal gespannt wie das derby über die bühne geht und wie die dompi$$er sich nach ihrer niederlage verhalten :D

p.s.: laut express-online verbietet frau özat ihrem ,,kermit" ein comeback...
Zuletzt geändert von X-BMG1900-x am 31.08.2008 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Beitrag von Feuchty » 31.08.2008 16:03

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Feuchty am 31.08.2008 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt