Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BMG_XX
Beiträge: 97
Registriert: 16.04.2007 22:40

Beitrag von BMG_XX » 22.03.2008 21:01

also ich denke das hier für wilde spekulationen kein platz ist. nachher sind alle tatsachen total verdreht. ausserdem ist nur ein bruchteil bekannt gegeben und auch direkt wieder zurück gezogen worden.

das wird schon seinen grund haben.
Zuletzt geändert von BMG_XX am 22.03.2008 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 22.03.2008 21:02

BMG_XX hat geschrieben:also ich denke das hier für wilde spekulationen kein platz ist. nachher sind alle tatsachen total verdreht. ausserdem ist nur ein bruchteil bekannt gegeben und auch direkt wieder zurück gezogen worden.

das wird schon ein grund haben.
Die Vermutung habe ich allerdings auch...
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 22.03.2008 21:03

forzamg hat geschrieben: viel wilde Spekulation dabei,vielleicht sollte man nen wenig Geduld zeigen und auf offizielle Stellungnahmen warten...der Obergau wäre es wenn die ACU uns am Montag überrascht :(
Denke keine Gruppe wird den Banner präsentieren da das ding einfach zu "heiß" ist ! War ja bei der "Gelben Wand"! nicht anders.


Sollten die Täter wirklich emittelt werden ist es denk ich mal egal wie alt sie sind.Die alten Mitglieder der UMG werden denn 3 kiddies schon die gerechte Strafe geben Bild
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 22.03.2008 21:03

BMG_XX hat geschrieben:also ich denke das hier für wilde spekulationen kein platz ist. nachher sind alle tatsachen total verdreht. ausserdem ist nur ein bruchteil bekannt gegeben und auch direkt wieder zurück gezogen worden.
das wird schon ein grund haben.
Das liest sich mal vernünftig. Auch ich fange hier schon im kleinen Mainz an zu spekulieren, ob es sich wohlmöglich komplett anders zugetragen haben könnte.

Also lasst erstmal was raus, wenn Fakten aufm Tisch liegen, für meine spekulativen Ansätze sicherlich besser. :wink: :lol:
Zuletzt geändert von BoB am 22.03.2008 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 22.03.2008 21:05

Rene999 hat geschrieben: Denke keine Gruppe wird den Banner präsentieren da das ding einfach zu "heiß" ist ! War ja bei der "Gelben Wand"! nicht anders.


Sollten die Täter wirklich emittelt werden ist es denk ich mal egal wie alt sie sind.Die alten Mitglieder der UMG werden denn 3 kiddies schon die gerechte Strafe geben Bild
Glaube kaum das die drei Kids interessant sind. Diejenigen, die es geplant haben sind viel interessanter. :wink:
Benutzeravatar
sebiborusse1993
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 14:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebiborusse1993 » 22.03.2008 21:12

naja die Grünen sind im Park und in jedem andern Stadion sowieso ungern gesehn
jeder fragt sich warum überall kammeras sind ....... wenn eine Anzeige erstattet wurde, sind die Grünen doch verpflichetet ,wenn sie beweis-material haben ,daruf zurückgreifen ???!!!...


dann müsste doch nicht unbedingt drauf zusehn sein wer da die Räume leerräumt aber zumindestens wenn 3, für die UMG unbefugte, kiddys den Essensmann fragen und dieser das bestätigen kann
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 22.03.2008 21:20

Kleene hat geschrieben: War bei dir genau so, oder ;)

Nix für Ungut :)
weiß ich nicht mehr

aber frohe Ostern gruß delta :wink:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 22.03.2008 21:26

Finde gerade das Ironie-Schild nicht, sorry.

Da schreibstes noch extra, und weder Kleene noch ein anderer liest es.. Schnöde Welt.......[/quote]
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 22.03.2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sebiborusse1993
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 14:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebiborusse1993 » 22.03.2008 21:37

entweder bin ich irgendwie grad einwenig -.-
oder du bist einfach im faslchen thread
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 22.03.2008 21:38

sebiborusse1993 hat geschrieben:entweder bin ich irgendwie grad einwenig -.-
oder du bist einfach im faslchen thread
Ich glaube , dass beides grade zutreffen könnte ^^
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 22.03.2008 21:41

ich raff seinen post auch nicht..ich hab erst an mir selbst gezweifelt , dass ich nicht lesen kann aber das steht da ja wirklich alles :D :D
Benutzeravatar
sebiborusse1993
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 14:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebiborusse1993 » 22.03.2008 21:45

MG-MZStefan hat geschrieben:t CH, ON oder wem auch immer, und ohne BJ, ST, RC und wem auch immer, gesucht.
.

vorallem bis man drauf kommt wer/was RC ST und BJ ist.....
CH und ON weiß ich



erlich gesgat weiß ich es immer noch nicht
naja zurrück zug (ex) UMG
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 22.03.2008 21:48

BMG-Philip hat geschrieben:ich raff seinen post auch nicht..ich hab erst an mir selbst gezweifelt , dass ich nicht lesen kann aber das steht da ja wirklich alles :D :D
der kifft grad selber^^ :lol:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 22.03.2008 21:48

MG-MZStefan hat geschrieben:Woher wussten die, wie die UMG Ausweise aussehen?

Woher wussten die genau, in welchem Raum die Sachen der UMG gelagert werden?

Woher wussten die, wer evtl. einen Schlüssel zu dem Raum in UNSEREM Park hat?


Nicht falsch verstehen, ich möchte nur diese Fragen schlüssig beantwortet wissen.
Ganz locker machen, das kam nur daher, dass ich mir immer noch die Fragen stelle von zwei Seiten vorher, und keine Antwort bekam..
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.03.2008 21:49

MG-MZStefan hat geschrieben:Das Ganze ist so dubios., ich denk aber es war so:

Jos hat seine ganzen Rauchwaren, die ihn auch immer dazu verleiten die falsche Mannschaft aufzustellenl, sei es mit CH, ON oder wem auch immer, und ohne BJ, ST, RC und wem auch immer, gesucht.

Er wackelt ganz geschmeidig da hin, den Bart abgeklebt, damit ihn auch keiner erkennt, steckt sich mal gemütlich eine an und stolpert dann, von einer dichten Rauchwolke umnebelt, ganz gediegen raus. Weil unsere Ultras immer neue Lieder singen, die Humba verweigern und was weiß ich noch...

Finde gerade das Ironie-Schild nicht, sorry.

Aber so, wie es in der ersten Erklärung stand, und in der korrigierten, war´s auch nicht...
:pillepalle:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 22.03.2008 21:50

Borussen-Lo hat geschrieben: der kifft grad selber^^ :lol:
also bitte, Lo!
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 22.03.2008 21:52

hatte das hier vergessen... :schildironie: oder eben, das es nen scherz war^^
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 22.03.2008 21:54

sebiborusse1993 hat geschrieben:
vorallem bis man drauf kommt wer/was RC ST und BJ ist.....
CH und ON weiß ich



erlich gesgat weiß ich es immer noch nicht
naja zurrück zug (ex) UMG
Roberto Colautti, Sharbel Taouma, Baumjohann. Danke? Bitte!

Ironie-Schild überlesen?
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 22.03.2008 21:57

Borussen-Lo hat geschrieben:hatte das hier vergessen... :schildironie: oder eben, das es nen scherz war^^
Hätte mich auch bei Dir gewundert , wenn Du mir das zugetraut hättest :roll:
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 22.03.2008 21:57

BJ = Baumjohann ... einfach nur geil :D 8)
Gesperrt