Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
der dicke
Beiträge: 31
Registriert: 17.12.2007 20:02

Beitrag von der dicke » 21.03.2008 20:17

Fohlenmädchen hat geschrieben:Fahne weg = Ultras weg.
So ist das nunmal. Das muss akzeptiert werden.
Die Jungs leben weiter und sie werden auch weiter mit Herzblut hinter dem Verein stehen. Nur die Ultras-Ära ist beendet.

Also: Zeit für Veränderung.
die zeit der um gis beendet :wink: alles andere wirds sich zeigen.....
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 21.03.2008 20:18

Fohlenmädchen hat geschrieben:Fahne weg = Ultras weg.
So ist das nunmal. Das muss akzeptiert werden.
Die Jungs leben weiter und sie werden auch weiter mit Herzblut hinter dem Verein stehen. Nur die Ultras-Ära ist beendet.

Also: Zeit für Veränderung.
eben... der name Ultras Mg ist weg.. die Personen sind noch da.... ;) wie es weiter geht.. sehen wir (eve)
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 21.03.2008 20:20

Fohlenmädchen hat geschrieben:Fahne weg = Ultras weg.
So ist das nunmal. Das muss akzeptiert werden.
Die Jungs leben weiter und sie werden auch weiter mit Herzblut hinter dem Verein stehen. Nur die Ultras-Ära ist beendet.

Also: Zeit für Veränderung.
Teilweise richtig...

Dat Dingen ist weg, sogar mehr als dat Dingen, wenn ich dat richtig verstanden hab, also ist es auch konsequent, datt die UMG sich aufgelöst hat, aber sich jetzt zurück zu ziehen, wäre nicht richtig...

Man muss sich neu formieren und schon im Derby massiv zurückschlagen...

Wenn keine Aktion kommt und damit mein ich keinen Kindergarten, dann wird es mehr als lächerlich in K*ln werden...
Zuletzt geändert von suprinho am 21.03.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Block 18 fighter
Beiträge: 27
Registriert: 30.11.2006 18:58

Beitrag von Block 18 fighter » 21.03.2008 20:20

Egal wer das war die Verantworlichen müssen ordentlich auf die Fres_se kriegen anders lernen solche das nich wenn mal man bedenkt wie viel arbeit und herzblut in der ganzen sache gesteckt hat ist eienm echt zum heulen zu mute: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Benutzeravatar
Dann-E
Beiträge: 156
Registriert: 30.07.2007 22:47
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von Dann-E » 21.03.2008 20:28

Schade für die Bewegung, hoffe dass trotzdem jeder einzelne noch ins Stadion kommt und die Mannschaft supportet. Alles andere wird sich wieder finden.
Die Auflösung ist berechtigt, ein Aufgeben jedoch nicht.
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 21.03.2008 20:31

mir egal ob die auflösung berechtigt ist, als nicht ultra , versteh ich das nicht wirklich das man aufgrund des Bannerklaus ( gut herzstück ) sich auflöst..

das das alles Borussen sind , steht außer Frage, und man geht ja wegen der Borussia ins Stadion und nicht , wegen einem Banner, sofern geh ich nicht davon aus, das auf einma 100 DK Inhaber fehlen werden...
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 21.03.2008 20:33

Als ob wir uns durch sowas kleinkriegen lassen..jetzt gilt es in den "derbywochen" wirklich zu zeigen, dass wir dickere eier haben als die beiden zusammen...

ich hoffe auch , dass mit einer aktion zurückgeschlagen wird..

BITTE "UMG" setzt in K*ln ein Zeichen!
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 21.03.2008 20:40

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,das eine gefestigte Gruppe sich wegen eines gestohlenen Banners auflöst.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 21.03.2008 20:41

BMG-Philip hat geschrieben:Als ob wir uns durch sowas kleinkriegen lassen..jetzt gilt es in den "derbywochen" wirklich zu zeigen, dass wir dickere eier haben als die beiden zusammen...

ich hoffe auch , dass mit einer aktion zurückgeschlagen wird..

BITTE "UMG" setzt in K*ln ein Zeichen!
Das betrifft jetzt nicht nur die UMG als Gruppe, sondern der ganze Haufen, der nicht direkt dazu gehörte, aber dennoch den Ultragedanken verinnerlicht hat...

Ich fass es einfach nicht...

Mit UMG stirbt auch ein Teil von mir...
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 21.03.2008 20:43

PFYC-ich hat geschrieben:Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,das eine gefestigte Gruppe sich wegen eines gestohlenen Banners auflöst.
scheinbar doch

und von allen Seiten wird zu Straftaten aufgerufen... :roll:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Beitrag von underworlder » 21.03.2008 20:44

ist der vorsänger jetzt auch weg??oder was
cHr!$
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2006 21:20

Beitrag von cHr!$ » 21.03.2008 20:44

wenn UMG in köln ein zeichen setzen will, denke ich,dass die ganze fanszene mg dahinter steht und dabei ist!
WIR und IHR! Gemeinsam für MG!
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 21.03.2008 20:44

underworlder hat geschrieben:ist der vorsänger jetzt auch weg??oder was
Niemand ist weg..
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 21.03.2008 20:44

suprinho hat geschrieben: Das betrifft jetzt nicht nur die UMG als Gruppe, sondern der ganze Haufen, der nicht direkt dazu gehörte, aber dennoch den Ultragedanken verinnerlicht hat...

Ich fass es einfach nicht...

Mit UMG stirbt auch ein Teil von mir...
wieso stirbt ein Teil von dir? nur weil sich ein FANCLUB auflöst? als ob die Mitglieder einen 180 Grad Wendung machen, und jetzt zu Modefans werden :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 21.03.2008 20:45

underworlder hat geschrieben:ist der vorsänger jetzt auch weg??oder was
die leute sind noch da... die Gruppe UMG gibts nicht mehr, verstehst du was ich meine?
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Beitrag von underworlder » 21.03.2008 20:46

|NiederRheiN| hat geschrieben:Niemand ist weg..
und das ist gut so!!!
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 21.03.2008 20:47

..... XD die k*lner ham sichtlich spass in ihrem forum....

ich find das sowas von erbaermlich, wenn et denn mal stimmt..
Zuletzt geändert von Borussen-Lo am 21.03.2008 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 21.03.2008 20:47

slumpo hat geschrieben:
wieso stirbt ein Teil von dir? nur weil sich ein FANCLUB auflöst? als ob die Mitglieder einen 180 Grad Wendung machen, und jetzt zu Modefans werden :roll:
UMG war nicht nur ein Fanclub, sondern mehr als das und die Fahne war nicht nur eine Fahne, sondern das Herz...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 21.03.2008 20:48

Borussen-Lo hat geschrieben:..... XD die k*lner ham sichtlich spass in irhem forum....

ich find das sowas von erbaermlich, wenn et denn mal stimmt..
lass die doch.. sonst haben die doch keinen :roll:
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 21.03.2008 20:49

da is was dran!

hartz4...jz werd ich schon bei denen im forum zitiert :lol:


sind schon echt lustig :lol:
Zuletzt geändert von Borussen-Lo am 21.03.2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt