PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tom68
Beiträge: 2071
Registriert: 26.12.2004 19:06
Wohnort: Krefeld - PFYC INITIALIEN T68
Kontaktdaten:

PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!

Beitrag von Tom68 » 29.12.2007 16:51

Hier ein paar Infos zu Play for your Club für die Borussen die es noch nicht kennen

PFYC (Play For Your Club) ist das Online-Flashgame, bei dem man im Kampf um die Deutsche Meisterschaft, oder um den Europacup Punkte für seinen Verein erspielen kann. PFYC ist auch das Spiel bei dem Borussia entsprechend der Tradition durch eine Vielzahl von Borussen in Deutschlands Fanszene und auch international erfolgreich repräsentiert wird. Hier wird mit Einsatz und Leidenschaft für Borussia gekämpft und das mit Erfolg. Nicht umsonst stellen die Borussen das erfolgreichste Team aller Zeiten in ganz Europa mit zur Zeit 185 nationalen sowie 106 internationalen Titeln.

Hier noch ein paar Tipps:

Auch wenn es manchmal einfacher scheint, denn Ball erst auftippen zu lassen, bevor man schießt, sollte man von Anfang an immer versuchen, den Ball volley zu treffen. Das gibt die doppelten Punkte und man erreicht schneller die Mindestpunkte um in die Wertung zu kommen oder die Elfmetergrenzen zu erreichen.

Wichtig ist, den Spieler nach jedem Schuss wieder in der Mitte des Spielfelds zu platzieren, damit beim nächsten Ball die Wege zur geeigneten Schussposition nicht zu lang werden. Wenn der Ball von links kommt, sollte man schießen, wenn sich der Ball in Kniehöhe vor dem rechen Schussbein des Spielers befindet. Kommt der Ball von rechts, schießt der Spieler mit einem Seitfallzieher, man muss dann also schon schießen, bevor der Ball auf gleicher Höhe mit dem Spieler ist. Das ganze ist natürlich eine Übungssache.

Elfertipp: immer versuchen auf dem o von direction zu stoppen und dann die Maustaste ca. eine viertel bis halbe Sekunde gedrückt halten, also etwas länger als normal, dann geht der Ball immer oben rechts in den Winkel! Einen Elfmeter gibt es schon ab 30000 erzielten Punkten im EC wo man dann bis zu 20000 Punkte zusätzlich setzen kann und ab 60000 Punkten wo man dann bis zu 40000 Punkte setzen kann, wird der Elfer verwandelt werden die Punkte dazu addiert, verschiesst man werden sie abgezogen!

Wenn man 15 Bälle verschossen hat ist die Spielrunde zu Ende. Jetzt muss man seine Initialen eingeben (nur nach dem ersten Spiel, danach werden die Initialen für die weiteren Spiele übernommen) und einen 5-stelligen Zahlencode, damit die erzielten Punkte übermittelt werden. Der Code wechselt nach jeder erfolgreichen Spielrunde und man muss die 5 Ziffern immer korrekt eingeben, sonst werden die erzielten Punkte nicht gewertet.

Wenn die Initialen und der Code korrekt eingegeben wurden auf das Feld Submit drücken. Das ist ganz wichtig: Wenn man nicht innerhalb von 30 Sekunden auf Submit klickt, werden die Punkte nicht gewertet! Die Punkte kommen auch nicht in die Wertung, wenn man nur auf das Feld Play again klickt!

Eine ausführliche Spielanleitung findet ihr auch hier >> http://www.pfyc.eu/j15/index.php?option ... &Itemid=57

oder hier mit Bildern
Bild

S-W-G-Grüße

BFC PFYC Fanatics BMG 07




------------------------------------------------------

PFYC...Bericht eines Suchtkranken:
PLAY FOR YOUR CLUB...

oder : Krieg im Internet!

Es ist schon 20 Wochen her,
da ging mein Hirn verlor´n
Im Internet, beim PFYC spiel´n
der Wahnsinn war gebor´n...




Wie in dem leicht abgewandelten Klassiker geschrieben, begann vor rund 20 Wochen die Renaissance Borussias auf deutscher und europäischer Ebene...wenn auch nur im Internet.
Ein unscheinbarer, kleiner Thread im Internetforum des fanprojekts (borussia-forum brachte den Stein ins Rollen, irgendjemand gab den entscheidenden Hinweis:

Guckt mal auf playforyourclub com , da können wir für Borussia zocken!

Es gab schon oft so Hinweise auf lustige Spielchen, Weihnachtsmannweitwurf fällt mir ein, oder Barney Blinddarm...alles nett, man spielte es ein paar mal, das wars dann aber auch.
PFYC war anders...
Es gab die Seite schon länger, allerdings ohne die deutsche Liga .Ziel des Spiels ist es, einen von der Seite kommenden Ball an 3 Verteigern plus Torwart vorbei ins Netz zu schießen. 15 Bälle hat man, für jeden versenkten gibt es einen zusätzlich. Für jedes Tor gibt es 2000 bis 4000 Punkte, je nachdem ob man den Ball aufspringen lässt, oder nicht.
In meinem allerersten Spiel traf ich ein mal...den Ball, nicht das Tor! Eine halbe Stunde später hatte ich erstmalig 15.000 Punkte erreicht, diese Punktzahl braucht man mindestens, um seine Punkte übertragen und somit Borussia gutschreiben zu können.

Nach Übertragen der Punkte wurde mir die Tabelle angezeigt: Borussia war Tabellenführer, mein Ehrgeiz war geweckt, und nicht nur meiner... Meisterschaft am Niederrhein, oh VFL!
Je öfter man spielte, desto mehr Punkte erreichte man logischerweise, und konnte seine Leistung in der TOP 100 überprüfen. Jeder Spieler wählt einen Nicknamen aus 3 Buchstaben oder Zeichen, mein Freund und Fanclubkollege Dirk wählte MOB und war fast immer auf Platz 1 der TOP 100 zu finden. Der Kerl ist völlig geisteskrank, 14 Stunden arbeiten, 8 Stunden zocken, 2 Stunden pennen...ohne Worte!
Die PFYC Threads im Forum mehrten sich, auch in unserem Paralleluniversum, dem Forum auf borussia.de

Das Thema deutsche Meisterschaften kürze ich hier mal ab: Nach 20 Wochen PFYC ist Borussia 20facher, ungeschlagener deutscher Meister. YEAH!
In seltener Einigkeit zocken Kutten, Ultras, Modefans, Hools und sonstige, bis die Fingerkuppen bluten. Dortmund hat es versucht, Wolfsburg, Hannover, alle scheiterten kläglich. Momentan ist Freiburg der einzige Konkurrent, den wir ein wenig Ernst nehmen müssen.

Liga ist Pflicht, die Kür ist der Europacup!

Als wir anfingen, stand der französische Club St.Etienne einsam an der Spitze, 8 Europacupsiege gingen auf ihr Konto.
Damals wurde der Eurocup wie die normale Liga gespielt, jeweils 4 Mannschaften aus 6 oder 7 Ligen spielten ihren Meister aus. 2 Tage dauerte die Schlacht, schnell kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen St.Etienne, im folgenden Frösche genannt, und uns heraus.
Am ersten abend hatten wir etwa 10 Millionen Punkte Vorsprung und gingen im Gefühl des sicheren Sieges ins Bett.
Nächster Morgen, PC angeschmissen, kurz die üblichen Seiten studiert, dann mal eben kurz auf die PFYC Seite, den Vorsprung überprüfen...Wat is los? Die Frösche haben 12 Millionen Punkte Vorsprung??
Wie gesagt, die Frösche waren schon länger dabei, ihre Geisteskrankheit war deutlich weiter fortgeschritten als unsere. Einige von ihnen hatten die ganze Nacht durchgezockt.
Panische Aufrufe in diversen Foren folgten, auch Torfabrik war mitlerweile infiziert. "Lasst uns die Frösche plattmachen," wurde ebenso plakativ wie wirkungsvoll gefordert.

So geschah es, wir holten den virtuellen Europapokal nach Gladbach! Sensationell, Borussia dominiert Europa! PFYC rocks!!

Hier mal zur Info ein Bericht der in der NORDKURVE (Fanzine vom Fanprojekt MG) stand, dieser Bericht sagt alles wie bekloppt man sein muß das Spiel stundenlang zu zocken.

Teil 2

In der kommenden Woche war folgendes auf der Starseite von PFYC zu lesen:

CAN ANYONE STOP MONCHENGLADBACH? CAN ANYONE SPELL IT?

Ich schrieb dem webmaster eine mail, indem ich voller Stolz Borussias Historie schilderte, ihm die richtige Schreibweise verriet und seine Frage, ob irgendjemand uns stoppen könne beantwortete: "No, no one will stop us!"

Großkotzig, aber nicht gelogen: Auch in dieser Woche gewannen wir Liga und Eurocup!

Einige Zeit später , mitlerweile stand es nach Eurocupsiegen nur noch 8:4 für die Frösche, änderte der Webmaster den Modus: Ab sofort wurde im KO System gespielt, erste Runde mit 64 Teams, also 32 Spielpaarungen. Die erste Runde dauerte 24 Stunden, von Donnerstag 11 Uhr bis Freitag 11 Uhr, jede weitere Runde dauerte 2 Stunden, bis um 21 Uhr am Freitag abend der Sieger feststand: BORUSSIA!!!
Direkt in der ersten Runde bekamen wir St.Etienne vorgesetzt, nach einem harten und erfolgreichen Fight waren die restlichen Gegner kein Problem mehr.

Danach begann der Krieg.

St.Etienne verbündete sich mit anderen französischen Clubs, Borussia spielte fortan gegen ganz Frankreich. Geil!
Wir verloren die nächsten beiden Eurocups, allerdings schlossen sich Spieler anderer Vereine uns an, wenn es gegen ein französisches Team ging. Sehen kann man das an den sogenannten "shouts," kurze Kampfrufe die man mit den Punkten übertragen kann und die in einer Liste zu sehen sind. Immer häufiger war zu lesen: " Freiburg fuer borussia," oder "leverkusen hilft."
Die verabredete Allianz der Frösche führte zu Solidarität der deutschen Zocker, aus playforyourclub wurde playforyourcountry.
Wir waren wieder ebenbürtig und nach 20 Wochen führten wir erstmalig mit 11:10. Von 0:8 auf 11:10, das hat was. ( In einer Woche wurden 2 Eurocups gespielt, daher 21 Spiele in 20 Wochen.)
Anfang Februar erreichte die PFYC Manie ihren Höhepunkt, als der Eurocup am Freitag abend um 19 Uhr mal wieder mit dem Finale St:Etienne : Borussia endetete. 2 Stunden dauerte die Schlacht, mal führten die Frösche, mal wir. 3 Minuten vor Schluss lagen die Frösche mit rund 600.000 Punkten vorne...nicht viel, aber das sind 2 Minuten Restspielzeit auch nicht. Ein Spiel konnte ich noch machen, ich holte 85.000 Punkte ( schlechtes Spiel ),clickte auf den "submit" Button und sah mir den Endstand an:
Borussia : 123.200.000
Frösche : 122.300.000
SIEG!
Eine Stunde lang feierten wir uns gegenseitig in den diversen Kriegsheldenforen, bis auf einmal jemand schrieb: "Da steht auf einmal St.Etienne als Sieger, mit 8 Millionen Vorsprung!"
Was war passiert? Einer von uns spielte im Finale in mehreren Fenstern und sammelte seine Punkte, um sie erst kurz vor Schluss abzuschicken. 15 Spiele übertrug er auf diese Art erst in letzter Minute, so das wir aus dem oben erwähnten Rückstand von 600.000 Punkten noch nen Sieg machten. Nicht weiter verwerflich, hatte er von den Fröschen gelernt. Diese aber beschwerten sich beim Webmaster von PFYC, der wertete das ganze als Betrug und erkannte uns den Titel ab.

SKANDAL, quasi der Coladosenwurf des Internets...

Nach einigen netten e-mails an den Webmaster ( Fu you, asle, don´t ever leave your fu**ng island...) entschied dieser sich, die deutsche Liga von der Seite zu werfen. Keine Liga mehr, damit auch kein eurocup...naja, wir treten als ungeschlagener deutscher Meister und 12-facher Europacupsieger ab, nicht schlecht.
Am Montag morgen jedoch war die deutsche Liga wieder da. Zum Einen wird der webmaster wohl Ärger mit seinen deutschen Werbekunden bekommen haben, zum anderen drohten wir ihm an, uns nen anderen Verein zu suchen und beispielsweise Reykjavik oder Haffnarffjördurr zum Champion zu machen...gefiel ihm wohl nicht.
Wir waren wieder da, aber unsere Topspieler wollten boykottieren. Zusammen etwa 30 Leute, die crème de la crème der Gladbacher Meistertruppe...
Moya, der angebliche "Betrüger" von uns schrieb eine e-mail an den Webmaster und erklärte ihm, daß er nicht betreogen hat, sondern einen taktischen Trick angewandt hatte, den er von den Fröschen gelernt hatte.

Plötzlich war auf der Startseite von PFYC folgendes zu lesen:

Last weeks eurocup final St.Etienne v Borussia will be replayed next Thursday!

Soso, wir können uns also zurückholen, was uns schon gehört hat...nicht alle waren begeistert, aber der Boykott bröckelte. Mittwoch abend hatten wir alle überredet, doch mitzuzocken und die Frösche am Donnerstag von 11 - 15 Uhr ins Nirvana zu ballern.
Die Frösche hatten in der Zwischenzeit ihr "Allianz" mit anderen französischen Vereinen durch eine Art Vertrag manifestiert...lächerlich, klar, habe ich ihnen auch in meiner bekannt diplomatischen Art in ihrem Froschforum gesagt, aber schwer würde es wohl für uns.

Donnerstag morgen, 10 Uhr, eine Stunde vor Beginn von JUDGEMENT DAY, Intifada, holy war, DIE MUTTER ALLER SCHLACHTEN!
Drei Änderungen hatte der Webmaster sich für die Wiederholung des Finals einfallen lassen: Es gab keinen Elmeter mehr, den man sonst nach einer gewissen Punktzahl erhielt, die "shouts" waren blockiert, und man hatte nach jedem Spiel nur noch 30 Sekunden Zeit, seine Punkte zu übermitteln...keine Chance also, Punkte zu sammeln und später zu übertragen.
11 Uhr, los gings.
Es war nicht die erwartete harte Schlacht, es war ein Gemetzel. Schon nach 15 Minuten hatten wir knapp 10 Millionen Vorsprung, am Ende nach 4 Stunden waren es über 100 Millionen!
Team Score V Team Score
Monchengladbach 225419275 AS St - Etienne 120629575
(+ 104789700)

Selbstverständlich sprachen die Frösche erneut von Betrug, wie sonst könnten wir die glorreiche Allianz der "Grande Nation" sonst so vernichtend schlagen? Freundlich wie ich bin erklärte ich ihnen, daß Borussia anders ist als St.Etienne, wir sind nunmal kein unbekannter, unbedeutender Club sondern haben Fans in aller Welt. Borussia sei Religion, da kämen sie mit ihrer lächerlichen Froschallianz nicht gegen an...großkotzig, sicher, aber nach so ´nem Sieg gegen so unfaire betrüger darf man schonmal großkotzig sein.

So, ich muss jetzt Schluss machen, in ´ner halben Stunde gehts wieder los, Eurocup. Im Forum sind schon wieder die Aufrufe, mitzumachen, den Triumpf zu wiederholen...

Ja, wir sind krank...
Suchtkrank....
Helft uns, bitte...
ZOCKT MIT! Smile)

Euer Foen

playforyourclub com
bmg-mob de
Zuletzt geändert von Tom68 am 25.08.2013 09:01, insgesamt 1145-mal geändert.
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 29.12.2007 16:57

*rülps-modus ON* - die 2 tage hättest du auch noch warten können. *rülps-modus OFF*
Benutzeravatar
Ordner(P.F)
Beiträge: 175
Registriert: 15.02.2006 11:12
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ordner(P.F) » 29.12.2007 17:03

PFYC-ich hat geschrieben:*rülps-modus ON* - die 2 tage hättest du auch noch warten können. *rülps-modus OFF*
Immer nur meckern :lol: hast ne pm
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 693
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 29.12.2007 17:32

Hey geil,
wir haben einen neuen Thread. Hoffentlich wird der genauso erfolgreich wie der Alte und nicht soviel gespammt. :lol: :twisted:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 30.12.2007 11:55

Viel Glück im neuen Thread.
Möge er uns genauso schöne Stunden bescheren wie der von 2007.
Allen einen guten Rutsch,
vorher kann aber noch gespielt werden.
Benutzeravatar
Tom68
Beiträge: 2071
Registriert: 26.12.2004 19:06
Wohnort: Krefeld - PFYC INITIALIEN T68
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom68 » 31.12.2007 14:22

Auf gehts Borussen, erst die Arbeit dann die Party :!: :wink:

Sieht nach Blitzeis ähm Blitzstart aus, weiter so!!!

http://www.playforyourclub.com/play12.php

1. Moenchengladbach - 58.832.375 - (0)
2. FC Koeln - 28.488.325 - (-30.344.050)
3. SGE Frankfurt - 26.066.525 - (-32.765.850)
4. FC Schalke 04 - 13.671.075 - (-45.161.300)
5. Union Berlin - 13.529.350 - (-45.303.025)
6. Dynamo Dresden - 11.841.950 - (-46.990.425)
7. VfL Wolfsburg - 11.726.750 - (-47.105.625)
8. MSV Duisburg - 5.058.150 - (-53.774.225)
9. Offenbach - 4.441.400 - (-54.390.975)
10. VfB Stuttgart - 4.430.600 - (-54.401.775)
11. 1860 Muenchen - 3.015.225 - (-55.817.150)
12. Hamburger SV - 2.834.400 - (-55.997.975)
13. FC St.Pauli - 2.612.100 - (-56.220.275)
14. Fortuna Duesseldorf - 2.471.200 - (-56.361.175)
15. Bayern Munich - 2.070.525 - (-56.761.850)
16. Kaiserslautern - 1.380.600 - (-57.451.775)
17. Werder Bremen - 759.225 - (-58.073.150)
18. FC Saarbruecken - 546.825 - (-58.285.550)
19. Alemannia Aachen - 368.450 - (-58.463.925)
20. FC Augsburg - 362.475 - (-58.469.900)
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 31.12.2007 19:07

cu bis nächstes Jahr und einen guten Rutsch
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 01.01.2008 00:26

SGE Frankfurt: 3 (3 Top)
FC Koeln: 1 (1 Top)
Union Berlin: 1 (1 Top)

KANN DOCH NICH SEIN! WO SEID IHR! :evil:

ANGRIFF!



Frohes und gesundes Jahr 2008 dem ganzen BMG PFYC-Team!!!

:twisted:
JayRod
Beiträge: 131
Registriert: 29.07.2006 13:53
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von JayRod » 01.01.2008 03:27

Mal schaun, ob ich noch einen Ball treffe. Hab das bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht :roll:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 01.01.2008 13:29

Auf gutes gelingen in 2008.
Prosit Neujohr.
unionerdirk
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2007 19:50

Beitrag von unionerdirk » 01.01.2008 18:03

Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben gibt es das Kaos-Radio nicht mehr. Aber keine Angst. Ich mache weiterhin Radio.

Heute um 22 Uhr gibt es dann wie angekündigt wieder Fullminanter Weitschuss. Also einschalten und Spaß haben. 2 Stunden Fussball pur beim zocken. Ab übernächster Woche dann auch wieder mit dem 1-Stunden-Cup.

www.binary.fm
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 01.01.2008 21:53

Kommt Leute,holt mal`n paar Punkte! :wink:

:arrow: http://www.playforyourclub.com/play12.php?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 01.01.2008 22:36

Muss jetzt pausen, morgen nach Dienstschluss gehts weiter.
Jeder der eben kann sollte Spielen.
Die Adler und die Geissboecke beabsichtigen,
die erste D M in 2008 zu holen,
das muss von uns verhindert werden.
Hallo Borussen wir zaehlen auf Euch,
Gemeinsam sind wir unschlagbar.
Borussia MG " Ein Team" wie es sein soll.
Einer für alle und alle für unsere Borussia.
Benutzeravatar
Ordner(P.F)
Beiträge: 175
Registriert: 15.02.2006 11:12
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ordner(P.F) » 01.01.2008 23:43

So Borussen, hat mal in die Tasten und schwingt die Maus für den ersten Titel 2008

Der Titel ist noch in Gefahr :evil:

1. Moenchengladbach - 235.707.275 - (0)
2. SGE Frankfurt - 199.043.175 - (-36.664.100)
3. FC Koeln - 198.702.125 - (-37.005.150)

4. Union Berlin - 98.892.800 - (-136.814.475)
5. Dynamo Dresden - 97.353.125 - (-138.354.150)
6. Offenbach - 67.898.225 - (-167.809.050)
7. FC St.Pauli - 49.451.100 - (-186.256.175)
8. FC Schalke 04 - 40.293.150 - (-195.414.125)
9. VfL Wolfsburg - 24.381.125 - (-211.326.150)
10. Fortuna Duesseldorf - 22.749.825 - (-212.957.450)
11. Werder Bremen - 22.003.350 - (-213.703.925)
12. Hamburger SV - 21.351.125 - (-214.356.150)
13. 1860 Muenchen - 21.108.325 - (-214.598.950)
14. MSV Duisburg - 20.830.850 - (-214.876.425)
15. VfB Stuttgart - 14.219.625 - (-221.487.650)
16. Bayern Munich - 11.630.775 - (-224.076.500)
17. Kaiserslautern - 8.810.125 - (-226.897.150)
18. Alemannia Aachen - 5.201.800 - (-230.505.475)
19. FC Saarbruecken - 3.501.975 - (-232.205.300)
20. FC Augsburg - 1.207.750 - (-234.499.525)
Benutzeravatar
Ordner(P.F)
Beiträge: 175
Registriert: 15.02.2006 11:12
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ordner(P.F) » 02.01.2008 01:15

WOLLT IHR EUCH DAS GEFALLEN LASSEN? :evil:

aus dem roten Forum
mrs.bock81 hat geschrieben:Aktueller Zwischenstand:

1. Moenchengladbach - 240.118.950 - (+29.046.125)
2. FC Koeln - 211.072.825 - (0)
3. SGE Frankfurt - 202.327.825 - (-8.745.000)

Auf geht´s Nachtböcke, alle ran! Wir haben schon 21 Mio´s auf Gladbach aufgeholt. Den Rest schaffen wir doch auch noch!!! Also los helft alle mit!
Benutzeravatar
Tom68
Beiträge: 2071
Registriert: 26.12.2004 19:06
Wohnort: Krefeld - PFYC INITIALIEN T68
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom68 » 02.01.2008 05:59

1. Moenchengladbach - 282.099.650 - (0)
2. FC Koeln - 261.566.975 - (-20.532.675)

So dann mal Gute Nacht, viel Spass der Früh- und Tagschicht haut rein!

Saubere Leistung Karotte :wink:

2. T68 - Moenchengladbach - 33.227.900
3. A91 - Moenchengladbach - 33.227.900

http://www.playforyourclub.com/play12.php
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 02.01.2008 13:36

Danke :oops:

Vorsprung um die 30mio.... wird also ein knapper Sieg für uns :wink: :P

Aber vorher muss noch einiges dafür getan werden, deßhalb:

Maus in die Hand, spielt die K*lner an die Wand!

http://www.playforyourclub.com/play12.php :torschuss:
TobiasBMG
Beiträge: 632
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 02.01.2008 14:02

Alle ran die vorm PC sitzen! Die Verbotene Stadt macht Punkte gut und der Vorsprung schmilzt wieder.

Wir brauchen jeden!!!


http://www.playforyourclub.com/play12.php
Benutzeravatar
Ordner(P.F)
Beiträge: 175
Registriert: 15.02.2006 11:12
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ordner(P.F) » 02.01.2008 14:56

HALLO FORUM, DIE DOMSTÄDTER BLASEN ZUM ANGRIFF!!!!! JETZT MAL ALLE RAN DA UND HELFEN, ODER WOLLT IHR EUCH IN DER ERSTEN WOCHE SCHÖN DEN TITEL VON DEN ROTEN WEGSCHNAPPEN LASSEN?

mrs.bock81 hat geschrieben:30 Mio´s Rückstand, da ist noch alles drin!

Aktuell:
Moenchengladbach: 6 (6 Top)
FC Koeln: 13 (13 Top)

Lasst uns unsere Spieler auf 20 erhöhen, los gehts!
Zum Spiel einfach auf meinen Banner klicken :!:
JayRod
Beiträge: 131
Registriert: 29.07.2006 13:53
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von JayRod » 02.01.2008 17:44

Ich kanns noch einigermaßen... Grade eben zum ersten Mal seit langer Zeit wieder 100k :)
Gesperrt