1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 25.07.2008 14:52

Worringen hat geschrieben: Dieser Bock wird nicht mehr absteien
glaub ich auch.der lacht sich bei eurem spiel entweder tot oder springt freiwillig in den rhein :lol:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 25.07.2008 14:55

Zitat eines K*ln Fans im 11 Freunde Bundesliga Sonderheft: "Sicher absteigen wird Borussia Mönchengladbach, denn die reden schon wieder vom Europapokal".

Das sagt einer vom richtigen Verein... :roll: :lol:
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Beitrag von El Mika » 25.07.2008 15:01

Worringen hat geschrieben:Dieser Bock wird uns nach Mailand und Madrid führen, lang lebe

HENNES VIII
Warum nur fällt mir ganz spontan noch St. Helena ein ?

Hm....
Benutzeravatar
Prinz_Petit
Beiträge: 250
Registriert: 22.05.2007 20:03

Beitrag von Prinz_Petit » 25.07.2008 16:14

Nur kein Neid liebe Freunde!

Vor ein paar Monaten habt ihr mich hier ausgelacht als ich immer noch fest vom Aufstieg des glorreichen 1.FC Köln überzeugt war.

Jetzt sind wir wunderbaren, befreundeten Traditionsvereine wieder zusammen aufgestiegen, ist doch schön, Liga 1, Derby, und 6 sichere Punkte für den FC!

Wenn ihr schön lieb seid, dürft ihr euch auch im Rückspiel unsern neuen Schönheitskönigbock ansehen!

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands!
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 25.07.2008 16:23

Worringen hat geschrieben:Nur kein Neid liebe Freunde!
Neid?? Das musst du mir erklären. Habt ihr in letzter Zeit mal mehr erreicht als wir?? Spielt ihr dieses Jahr schon CL? Kommt euer Prinz tatsächlich zurück? :lol: Hat euer neuer sc.heißbock keine ausstiegsklausel im falle eines erneuten abstiegs? habt ihr eure ehre wiedergefunden? begibt sich daum nun doch in therapie (womit er anfängt ist erstmal zweitrangig)? warum neid?????? 8)
Benutzeravatar
Prinz_Petit
Beiträge: 250
Registriert: 22.05.2007 20:03

Beitrag von Prinz_Petit » 25.07.2008 16:29

twenty-three hat geschrieben: Neid?? Das musst du mir erklären. Habt ihr in letzter Zeit mal mehr erreicht als wir?? Spielt ihr dieses Jahr schon CL? Kommt euer Prinz tatsächlich zurück? :lol: Hat euer neuer sc.heißbock keine ausstiegsklausel im falle eines erneuten abstiegs? habt ihr eure ehre wiedergefunden? begibt sich daum nun doch in therapie (womit er anfängt ist erstmal zweitrangig)? warum neid?????? 8)
Diese Saison qualifizieren wir uns ja erst einmal für die CL.
Der Prinz kommt noch, die Bayern werden sich nämlich noch den Gomez angeln.
Der Bock wird niemals mehr absteigen.
Daum ist ein Erfolgstrainer, mehrmals Meister, CL Erfahrung, international anerkannt.
Köln ist eine wunderschöne Weltstadt mit tollen Sponsoren, wir haben Geld satt und befinden uns bald wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.

Is dat nix? Und jetzt du! :D
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 25.07.2008 16:34

Auf Augenhöhe mit den Bayern ?

Dann musste dir aber nochmal die 70er anschauen da wart ihr mit denen etwa auf Augenhöhe. Ihr seid genauso weit weg von den Bazies wie wir.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 25.07.2008 16:34

Worringen hat geschrieben:
Diese Saison qualifizieren wir uns ja erst einmal für die CL.
Der Prinz kommt noch, die Bayern werden sich nämlich noch den Gomez angeln.
Der Bock wird niemals mehr absteigen.
Daum ist ein Erfolgstrainer, mehrmals Meister, CL Erfahrung, international anerkannt.
Köln ist eine wunderschöne Weltstadt mit tollen Sponsoren, wir haben Geld satt und befinden uns bald wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.

Is dat nix? Und jetzt du! :D
geh mal kalt duschen. das wird schon wieder! :roll:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.07.2008 17:12

@Dieb: Du redest immer von glorreichem FC. Wieviel Sterne habt ihr noch mal auf der brust??
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 25.07.2008 17:13

das sind die typischen fans die nur kommen wenn alles gut läuft :schilddagegen:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 25.07.2008 17:14

der hat lack gesoffen......da hilft auch kalt duschen net :lol:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 25.07.2008 17:38

Worringen hat geschrieben: Diese Saison qualifizieren wir uns ja erst einmal für die CL.
Der Prinz kommt noch, die Bayern werden sich nämlich noch den Gomez angeln.
Der Bock wird niemals mehr absteigen.
Daum ist ein Erfolgstrainer, mehrmals Meister, CL Erfahrung, international anerkannt.
Köln ist eine wunderschöne Weltstadt mit tollen Sponsoren, wir haben Geld satt und befinden uns bald wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.

Is dat nix? Und jetzt du! :D
Alter, du kannst dir deinen Scheiß mal netto unter die Vorhaut tackern, aber verschone uns damit.
Wenn du spielen willst, geh zu euch ins Brett, ins Aachen Forum oder schreib mit Efo PM`s, von mir lass dir von eurem zahnlosen Esel die Eier abbeissen, aber hör auf soviel zu Dünnes zu labbern. Du bist ja sogar schon deinen eigenen Mitfans peinlich.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 25.07.2008 17:39

Worringen hat geschrieben: Diese Saison qualifizieren wir uns ja erst einmal für die CL.
Der Prinz kommt noch, die Bayern werden sich nämlich noch den Gomez angeln.
Der Bock wird niemals mehr absteigen.
Daum ist ein Erfolgstrainer, mehrmals Meister, CL Erfahrung, international anerkannt.
Köln ist eine wunderschöne Weltstadt mit tollen Sponsoren, wir haben Geld satt und befinden uns bald wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.
Is dat nix? Und jetzt du! :D
Es wäre ziemlich lustig und ziemlich selbstironisch. Wenn ich nicht befürchten müsste, dass du das ernst meinst...

Da hilft glaub ich nix mehr
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.07.2008 17:45

Daum ist nur noch lediglich bei der Staatsanwaltschaft und Suchttherapheuten bekannt.
Öln ist eine Proletenstadt und ich dachte der Zyperndeal wäre geplatzt :lol: .
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 25.07.2008 18:01

die fans des FC arbeiten anscheinend bei astro tv :shock:
die wissen das schon alles, hat mir jetzt die ganze vorfreude geraubt
zuhause gewinnen wir gegen:
hoffenheim, cottbus, gladbach, bielefeld, karslruhe, bochum

macht 18 punkte

zuhause spielen wir unentschieden gegen:
stuttgart, hannover, frankfurt, berlin, dortmund, hsv

macht 6 punkte

zuhause verlieren wir gegen:
münchen, schalke, wolfsburg, leverkusen, bremen

macht natürlich 0 punkte


auswärts gewinnen wir gegen:
frankfurt, hoffenheim, cottbus, karlsruhe

macht 12 punkte

auswärts spielen wir unentschieden gegen
wolfsburg, gladbach, berlin, bochum, bielefeld

macht 5 punkte

auswärts verlieren wir gegen:
münchen, stuttgart, hsv, schalke, bremen, dortmund, hannover, leverkusen

machen folgerichtig 0 punkte

gesamtpunktzahl: 41
So ein Mist, nur ein Punkt aus den Derbys. :?

oder er hier:
10 Heimsiege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen
5 Auswärtssiege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen

Punketstand nach 34 Spieltagen:

Platz 8 mit 53 Punkten knapp am UI Cup vorbei
auch nicht so schlecht für den FC wäre das hier:
Ich denke 55-60 Punkt sind realistisch.
Mit dem Kader und evet. Poldi sollte das zu schaffen sein.
Donnerwetter, die haben aber echt super Neuzugänge, ja da sind 60 Punkte locker drin. Und die bösen Gladbacher reden laut 11Freunde schon vom Europapokal, die bösen.^^
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Beitrag von Fresene » 25.07.2008 18:07

Ich habe noch nie einen so großen Mist gelesen-Ihr *ölner seid schon alle relitätsnah....-Ihr seid alle nur bescheuert und bestätigt Euch als dümmste Fans der Welt....Was ist denn schön in *öln?Es gibt doch kaum eine hässlichere Stadt in Deutschland?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 25.07.2008 18:12

Weichei hat geschrieben: Alter, du kannst dir deinen Scheiß mal netto unter die Vorhaut tackern, aber verschone uns damit.
Wenn du spielen willst, geh zu euch ins Brett, ins Aachen Forum oder schreib mit Efo PM`s, von mir lass dir von eurem zahnlosen Esel die Eier abbeissen, aber hör auf soviel zu Dünnes zu labbern. Du bist ja sogar schon deinen eigenen Mitfans peinlich.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sensationell...............:daumenhoch:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 25.07.2008 18:41

Worringen hat geschrieben:
1.steigt der bock nicht ab sondern wird geschossen.2.der daum hatte nur da erfolg wo auch genug geld da war und 3.warum haben sich bisher keine englischen vereine gemeldet wo er doch sooooo viel annerkennung hat?
ach ich verstehe du bist hier der neue forenclown :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Juute81
Beiträge: 546
Registriert: 01.01.2006 20:17
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Juute81 » 25.07.2008 18:41

Worringen hat geschrieben: Diese Saison qualifizieren wir uns ja erst einmal für die CL.
Der Prinz kommt noch, die Bayern werden sich nämlich noch den Gomez angeln.
Der Bock wird niemals mehr absteigen.
Daum ist ein Erfolgstrainer, mehrmals Meister, CL Erfahrung, international anerkannt.
Köln ist eine wunderschöne Weltstadt mit tollen Sponsoren, wir haben Geld satt und befinden uns bald wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.

Is dat nix? Und jetzt du! :D
Kölscher Frohsinn, Ich finds geil!!! :lol:
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 25.07.2008 19:37

egal wie scheisse es einem geht, man brauch einfach nur hier im forum den beitrag eines k*lners lesen und man grinst vor sich hin :lol:

mehr davon .. BITTE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt