1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 03.05.2008 21:37

Wart ab was da abgeht wenn die nächsten Winter wieder auf einem Abstiegsplatz stehen. Daum haut ab, Matthäus übernimmt und der Durchmarsch in die unteren Ligen kann folgen. Mission: Derby gegen Fortuna Köln. :lol:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 03.05.2008 21:39

Na ok aber nur wenn du Recht behälst :wink:
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 03.05.2008 21:55

:shakehands:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 03.05.2008 21:58

:shakehands:
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 03.05.2008 23:23

Da gehts wohl morgen um recht viel fürn ääfffzeh.. Gewinnen sie nicht gegen Hoffenheim wars dann wohl nix mit dem aufstieg, allein weil die ja noch gegen die mainzer ran müssen :wink:
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 04.05.2008 03:25

ach, alles kappes, kinder.

plastikclub hin, daum her:

der allerbeste grund, warum K*** NICHT aufsteigen darf, sind die kölner selbst.
ich hab so was von keinen auf diese hackvisagen, die hier in k*** sofort wieder auf dicke hose machen, angeprollt kommen und "es schon die ganze saison" gewusst haben wollen...

verschont mich bitte vor dieser biblischen plage - lasst die ziegen in liga zwei versauern. zu mehr sind sie schließlich momentan auch nicht fähig.

und die sechs ziegen-punkte werden wir schon irgendwo sammeln...

großer gott, hab erbarmen!
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 04.05.2008 03:28

Bild

MOOOOOOOOOMENT MAL!
Wir wollten die Ziege doch gar nicht killen!

Wir wollten sie doch nur BEFREIEN!

Dass diese Exzess-Stümper aber auch immer alles falsch verstehen müssen...
Muss das miese Charma hier in die Stadt sein. Wenn man nicht mindestens 17 Mal pro Jahr am Nordpark positive Vibes tankt, verblödet man scheinbar automatisch :lol:
Benutzeravatar
Sef Vergoossen
Beiträge: 841
Registriert: 25.04.2008 05:37
Wohnort: Venlo

Beitrag von Sef Vergoossen » 04.05.2008 08:19

candyman hat geschrieben:Ne, ne, ne. Gegen diesen Plastikschuppen sollen die Pumps ruhig 3 Punkte holen. Wer will schon Hoffenheim in Liga 1 ? Ich nicht. Dafür gibt es bei einem Pumps-Aufstieg aber 2 Derbys und einen sicheren Absteiger. :D
:schildmeinung:

Hoffenheim wäre zudem mit Sicherheit ein härterer Ligakonkurrent. Habe Angst, dass die weiter auf Chelsea machen. Wäre schon besser, wenn wir 1-2 Jahre vor denen in der 1. BuLi sind!
Von dem fehlenden Derby ganz agesehen :cry:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 04.05.2008 12:56

Hierro hat geschrieben:
verschont mich bitte vor dieser biblischen plage - lasst die ziegen in liga zwei versauern. zu mehr sind sie schließlich momentan auch nicht fähig.
So isses :evil:

Ich will von Hoffenheim heute 150% Einsatz, Kampf und vor allem einen Sieg sehen !

Buenas Dias Messias :wut:
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 04.05.2008 13:43

Sef Vergoossen hat geschrieben:
Hoffenheim wäre zudem mit Sicherheit ein härterer Ligakonkurrent. Habe Angst, dass die weiter auf Chelsea machen. Wäre schon besser, wenn wir 1-2 Jahre vor denen in der 1. BuLi sind!
Von dem fehlenden Derby ganz agesehen :cry:
angst jagen die mir nicht ein..egal was die investieren werden, wenn sie den aufstieg schaffen..die lassen die zusammengekaufte truppe auch erstmal wachsen..
ich hab mich eigendlich auch auf die derbys gefreut..aber die "ölner haben verschissen..bis in die steinzeit...so ein grosskotziges xxx
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2195
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 04.05.2008 16:02

Ausnahmsweise mal: Glückwunsch. Hätte SAP heute gewonnen, wären die wohl durch gewesen. So kann ja Freiburg dann noch aufsteigen... :mrgreen:
BMGFighter
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2003 17:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von BMGFighter » 04.05.2008 16:20

Gottseidank gewinnt K***!!!

So werden wir wahrscheinlich 2 schöne Derbys haben und dieser Sche*** Verein Hoffenheim kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Die dürfen niemals aufsteigen!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.05.2008 16:23

Schöne Derbys :lol: . Wenn es soweit kommen sollte, wirst du erleben, was die Hölle bedeutet. Ich hab keinen Bock drauf.
BMGFighter
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2003 17:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von BMGFighter » 04.05.2008 16:46

Ich bin bereit für die Hölle! ;)
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 04.05.2008 16:48

Nix Glückwunsch ! Hoffenheim soll aufsteigen und die Ziegen bleiben wo sie sind. Zu einem Derby nächstes Jahr könntest Du sowieso nur ohne Kinder und dafür mit Mundschutz und Schutzhelm fahren.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6722
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 04.05.2008 16:52

Respekt vor der Mannschaft, gute Leistung.

Kein Respekt vor den Kinder-Mode-Fans vom FC. Aber es sind halt Lappen, was wolln wir machen.
stolzerkölner
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2005 22:10

Beitrag von stolzerkölner » 04.05.2008 17:22

toom hat geschrieben:Respekt vor der Mannschaft, gute Leistung.

Kein Respekt vor den Kinder-Mode-Fans vom FC. Aber es sind halt Lappen, was wolln wir machen.
Da das nächste Spiel schon in 3 Tagen ist, glaube ich nicht, dass wir es packen. Ich hoffe nur, dass die Koblenzer ihr nächstes Spiel gewinnen.

Unsere Mannschaft ist heute physisch an ihre Grenzen gegangen und wenn man bedenkt, dass Nova und Broich kaum trainiert haben, werden die 3 Tage zu kurz für die sein...

bin mal gespannt...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26512
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 04.05.2008 17:24

Noch sind sie zum Glück nicht aufgestiegen. Das wir noch eine sehr enge Kiste.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 04.05.2008 17:46

Glückwunsch zum Sieg.
Mir sind 2 heiße Derbys lieber als Spiele gegen den Retortenclub.
Auf Mainz kann ich auch verzichten die liegen uns nicht.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18124
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 04.05.2008 17:57

BMGFighter hat geschrieben:Ich bin bereit für die Hölle! ;)
auch für polzei präzenz in armee stärke,kontrollen wie bei einem staatsbesuch und vermutlich strassenschlachten wie bei einer revolution? nach den vorfällen in klön würde es mich nicht wundern wenn ein paar auf jeder seite in der aufgeheizten atmo dann totgeschlagen werden.also ich kann drauf verzichten denn ich möchte im stadion fussball sehen und nicht in einen hochsicherheits trakt gehen. :evil:
Gesperrt