1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 24.04.2008 15:59

Hhhmmm,

stellen wir uns doch einfach mal ein paar Fragen :

- Wieviel Gewinn hat der FCX dieses Jahr gemacht und wieviel die Borussia ? (--> zumindest hat es der Verein BMG es nicht nötig Geld aus den Katakomben fremden Stadien zu KLAUEN *gg*)
- wie wahrscheinlich ist es das BMG aufsteigt ?
- wie wahrscheinlich ist es das *öln aufsteigt ?
--- meine Einschätzung (95% und 75%)

Einen kleinen Kommentar zu Thema Fahne ... kann ich mir aber nicht verkneifen ;-...

Im Grunde ... Kinderkram ...
rechtlich gesehen: Diebstahl ...
Was daraus gemacht wurde ... *Kasperletheater*
aber auch ein Stück weit "Volksverhetzung" !!! und das ist es was nicht OK ist, denn ich glaube mindestens 90% er Zuschauer hatten keine Ahnung worum es ging bei der Fahne ... aber ALLE haben laut gebrüllt !!

Die 1 2 3 oder weis der Geier wie viele DIEBE und haben sich dann entschlossen die Fahne zu zeigen (imo sind deshalb nicht alle *ölner Verbrecher (reicht ja schon da die alle rosa sind **lächel*)) ...

Fakt ist aber das war eine Prowokation ... die sich sehen lassen konnte ;-( und darum möchte ich den 1.FC *öln nicht in der Bundesliga sehen ...

LG

LB
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.04.2008 16:59

Nordpark Pirat hat geschrieben: Was das Thema Fahne angeht, in diesem Punkt seid ihr ALLE gemeint, denn auch du warst sicher dabei als das Stadion gebrüllt hat "Wir wollen die Fahne sehen" selbst wenn du nicht mit gerufen hast so bist du dennoch mitschuldig, denn die WH hat die gesammte K*lner Fanszene in verruf gebracht!
Ich hab K*ln schon immer verachtet, aber seit dieser Aktion ist mein HASS ins unermeßliche gestiegen und wird sich auch nicht ändern, ihr seid es einfach nicht Wert! :wut:
Was für ein ausgemachter SCHWACHSINN!!! Kollektivschuld wird also wieder eingeführt...........hörste dir eigentlich selber beim Reden zu oder reicht es dafür nicht mehr, wegen multitasking und so. Weißte wat, ich habe Tränen gelacht als sie die Fahne rausgeholt haben und ich habe vorher auch mitgegröhlt (und da wußte ich nicht, das Geld gestohlen wurde, der Fahnenklau ansich ist amüsant, alles andere weniger)..........DAS mein Freund macht mich weder zum Täter noch zum Befürworter was Straftaten angeht, aber auch nur weil wir hier von einer verschissenen Fahne sprechen. Man kann das gefühl bekommen das euch diese "Niederlage" (keine 6 Punkte gegen die verbrecher aus Köln) unfassbar dünnhäutig gemacht hat? Wo ihr uns doch um WELTEN enteilt seid.
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 17:00

Onkel Herbert komm und sorg hier mal für Ordnung! :cool:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 17:02

KanKick hat geschrieben:

Was für ein ausgemachter SCHWACHSINN!!! Kollektivschuld wird also wieder eingeführt...........hörste dir eigentlich selber beim Reden zu oder reicht es dafür nicht mehr, wegen multitasking und so. Weißte wat, ich habe Tränen gelacht als sie die Fahne rausgeholt haben und ich habe vorher auch mitgegröhlt (und da wußte ich nicht, das Geld gestohlen wurde, der Fahnenklau ansich ist amüsant, alles andere weniger)..........DAS mein Freund macht mich weder zum Täter noch zum Befürworter was Straftaten angeht, aber auch nur weil wir hier von einer XXX Fahne sprechen. Man kann das gefühl bekommen das euch diese "Niederlage" (keine 6 Punkte gegen die verbrecher aus Köln) unfassbar dünnhäutig gemacht hat? Wo ihr uns doch um WELTEN enteilt seid.
Erstens bin ich nicht dein "Freund" und zweitens geh es hier nicht nur um die Ultras Fahne!
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.04.2008 17:03

Nordpark Pirat hat geschrieben:Onkel Herbert komm und sorg hier mal für Ordnung! :cool:
Willste aufn Arm? :roll:

Um was geht es dir denn? Um das gestohlene Geld.....mach dich nicht lächerlich. Wie gesagt, die XXX die bei so ner Aktion dann auch noch was wirklich wichtiges wie Geld mitgehen lassen, gehören sofort vor den Kadi gestellt, da sind wir uns sogar einig, aber den rest den du verzapft hast ist geistiger Kuhdung!

Und wenn Herr Laumen mich sperren will, do it, till u satisfy! 8)
Zuletzt geändert von KanKick am 24.04.2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 17:03

KanKick hat geschrieben: Willste aufn Arm? :roll:
Nee aber eure Spamerei nervt! :evil:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.04.2008 17:07

@Ölner: Schau mal auf die Tabelle, da sind mir die Pkt. gegen die Ehrlosen vollkommen boogie :wink: . Und natürlich gibt es eine Kollektivschuld. Zwar nicht juristisch, aber moralisch gibt es sie. Und da du ja auch so schön mitgegröhlt hast (und damit Diebespa.ck moralisch unterstützt hast bzw. dich als ihnen nahestehende Person geoutet hast), gehörst du (wie der gesamte Verein EeeeeFFFF Zzzeeeehhhhh Öln) in die gleiche Schublade wie die Täter. Geh deine Ehre suchen, vieleicht bringt man es dir mal bei, was sowas bedeutet.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49113
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.04.2008 17:07

KanKick hat geschrieben:Und wenn Herr Laumen mich sperren will, do it, till u satisfy! 8)
Noch so ein Ausraster und er macht es.
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.04.2008 17:09

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Ölner: Schau mal auf die Tabelle, da sind mir die Pkt. gegen die Ehrlosen vollkommen boogie :wink: . Und natürlich gibt es eine Kollektivschuld. Zwar nicht juristisch, aber moralisch gibt es sie. Und da du ja auch so schön mitgegröhlt hast (und damit Diebespa.ck moralisch unterstützt hast bzw. dich als ihnen nahestehende Person geoutet hast), gehörst du (wie der gesamte Verein EeeeeFFFF Zzzeeeehhhhh Öln) in die gleiche Schublade wie die Täter. Geh deine Ehre suchen, vieleicht bringt man es dir mal bei, was sowas bedeutet.
Unglaublich............"Ehre", "Moral"...........die hier zur schau gestellte lächerlichkeit is ja uferlos!
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 24.04.2008 17:09

Vielleicht wäre es mal angebracht wenn BEIDE Seiten sich etwas zurücknehmen und versuchen sachlich miteinander zu diskutieren. :wink: Nicht nur die Kölner unter uns provozieren hier rum gibt auch einige Gladbacher welche daran Gefallen finden, also nicht immer nur die eine Seite beschuldigen. :wink:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 17:10

Sag mal hast du keine Freunde in K*ln, oder haben dir Mami und Papi nicht genug Aufmerksamkeit gegeben als du Klein warst? :roll:
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.04.2008 17:12

Nordpark Pirat hat geschrieben:Sag mal hast du keine Freunde in K*ln, oder haben dir Mami und Papi nicht genug Aufmerksamkeit gegeben als du Klein warst? :roll:
Starke Argumentation, wirklich gelungen. :lol: 8) :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49113
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.04.2008 17:13

Schon lustig, die *ölner springen hier mit dem blanken Ar[size=0].[/size]sch in den thread und heulen dann rum, wenn man sie hart anpackt :lol:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 17:14

KEGELEFO hat geschrieben:Vielleicht wäre es mal angebracht wenn BEIDE Seiten sich etwas zurücknehmen und versuchen sachlich miteinander zu diskutieren. :wink: Nicht nur die Kölner unter uns provozieren hier rum gibt auch einige Gladbacher welche daran Gefallen finden, also nicht immer nur die eine Seite beschuldigen. :wink:
Sorry aber wer hat denn mit der Schei**e angefangen, WIR? :shock:

Haben wir Fahnen geklaut und Geld und haben wir gegröhlt "Holt die Fahne raus" und haben wir die Fahnen zerrissen?

Ok das mit den Bengalos war nicht OK aber wie ich schon mal sagte eine Aktion bewirkt eine Gegenaktion, wie auch immer die ausfällt!

Damit man mir aber nicht wieder was vorhält: Ich distanziere mich von dem Werfer der Bengalischen Fackel und ich distanziere mich auch von der Pyro Aktion!
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.04.2008 17:15

HerbertLaumen hat geschrieben:Schon lustig, die *ölner springen hier mit dem blanken Ar[size=0].[/size]sch in den thread und heulen dann rum, wenn man sie hart anpackt :lol:
Deine Wahrnehmung ist auch deutlich eingeschränkt, oder liebster HL?

Aber glaubdu weiter dran, bloß stellt sich mir die Frage wer hier seid Wochen am heulen ist.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.04.2008 17:16

@Ölner: Ist mir schon klar, das man in Öln den Begriff "Ehre" und "Moral" nicht kennt. Das kann man ja immer schön bei euch bewundern :lol: .
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49113
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.04.2008 17:17

KanKick hat geschrieben:Deine Wahrnehmung ist auch deutlich eingeschränkt, oder liebster HL?
Letzte Warnung, auf deine dümmlichen Pöbeleien können wir verzichten.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 24.04.2008 17:22

Halten sich die Kölner immer noch an der Fahne fest und wie hart sie es uns gegeben haben? Oh Ja ihr habt es uns so richtig gegeben....

Merkt eigentlich keiner wie sehr sich die Kölner freuen wenn man sich um so mehr aufregt? lachhaft...

Vielleicht nehme ich euch kölnern nun die Illusion aber HEY ES IST UNS SCH.... EGAL WAS MIT DER FAHNE IST...

Wir suchen eigentlich immer nur einen Grund euch in den Boden zu rammen, das habt ihr damit nun erreicht. Die wahre Macht des Spiels hat man im Derby gesehen, ihr hattet eigentlich mehr Glück als Verstand das es nicht schon 0:3 vor dem Elfmeter stand. Den Punkt aus dem Spiel könnt ihr geschenkt haben, es werden eh die letzten der Saison sein. :wink:

Kommentar aus einem Youtube Video:
Es gibt 2 Arten von Zweitligafans, die einen lassen sich die Fahne klauen und die andere müssen auch in der nächsten Saison Zweitligafussball sehen!
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 17:26

Daniel81 hat geschrieben:Halten sich die Kölner immer noch an der Fahne fest und wie hart sie es uns gegeben haben? Oh Ja ihr habt es uns so richtig gegeben....

Merkt eigentlich keiner wie sehr sich die Kölner freuen wenn man sich um so mehr aufregt? lachhaft...

Vielleicht nehme ich euch kölnern nun die Illusion aber HEY ES IST UNS SCH.... EGAL WAS MIT DER FAHNE IST...

Wir suchen eigentlich immer nur einen Grund euch in den Boden zu rammen, das habt ihr damit nun erreicht. Die wahre Macht des Spiels hat man im Derby gesehen, ihr hattet eigentlich mehr Glück als Verstand das es nicht schon 0:3 vor dem Elfmeter stand. Den Punkt aus dem Spiel könnt ihr geschenkt haben, es werden eh die letzten der Saison sein. :wink:

Kommentar aus einem Youtube Video:
Es gibt 2 Arten von Zweitligafans, die einen lassen sich die Fahne klauen und die andere müssen auch in der nächsten Saison Zweitligafussball sehen!
:schildsensationell:
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.04.2008 17:26

Daniel81 hat geschrieben:Halten sich die Kölner immer noch an der Fahne fest und wie hart sie es uns gegeben haben?

Kommentar aus einem Youtube Video:
Es gibt 2 Arten von Zweitligafans, die einen lassen sich die Fahne klauen und die andere müssen auch in der nächsten Saison Zweitligafussball sehen!
Öhm..........seid nicht Ihr es, die das spielchen am leben erhalten? In Köln interessiert das Thema keinen mehr.
Gesperrt