1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
HolyHackJack
Beiträge: 80
Registriert: 02.03.2008 21:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von HolyHackJack » 07.04.2008 20:34

borussenmario hat geschrieben:Lieber EffZäh, ich wünsche Euch heute abend tausend Blasen an den Füßen und zwei Nummern zu kleine Fussballschuhe!!
... und die spanische krätze und zu kurze arme um sich zu kratzen.

so, bier auf und ab vors TV. auf gehts, VFL!!! 8)
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 07.04.2008 22:06

DIESES A.S.O.Z.I.A.L.E DRECKS KÖLNER xxx!

und es war kein Elfmeter
"Glück"
bit1817
Beiträge: 969
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 07.04.2008 22:08

Hass...nichts als Hass

ich glaub der thread wird am besten geschlossen
Zuletzt geändert von bit1817 am 07.04.2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 07.04.2008 22:11

Völlig emotionslos: die Sache mit der Fahne ist ja nun geklärt.
Hoffentlich fährt der Bauer den scheiss Geißbock mit dem Trecker platt.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 07.04.2008 22:19

RPott-Borusse hat geschrieben:Völlig emotionslos: die Sache mit der Fahne ist ja nun geklärt.
Hoffentlich fährt der Bauer den scheiss Geißbock mit dem Trecker platt.
Mir war die Fahne auch eher egal, aber jeder wußte was bei so was passieren kann.

Bisher hab ich gehofft das wir gemeinsam aufsteigen.

Nu hoffe ich in der Tat das dieses Gesindel ewig in Liga 2. versauert.
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 07.04.2008 22:21

Pfui !!!

Ohne Schiri habt ihr keine Chance...


Was für eine Schweinerei !!! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 07.04.2008 22:32

und zu... sonst gehts hier zu rund... ;-)
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 08.04.2008 02:10

kurz auf für mario.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30098
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 08.04.2008 02:12

DANKE

IHR SEID SOOOOO SCHEISSE :lol: :lol:

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :wink:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.04.2008 14:31

Kriminelles, peinliches Dingsbums!!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 10.04.2008 14:45

Ja, ja, was ist nur aus dem einst so stolzen FC K*ln und seinen Anhängern geworden? Wenn ich Meinungen aus der verlassenenen Stadt und dem Primitivo-Brett einhole, dann freuen die sich tatsächlich, dass die uns den sicher geglaubten Sieg weg genommen haben...

Armselige Würstchen! Daran zieht ihr euch hoch? Wo ist euer Selbstvertrauen, wo ist eure Ehre? Könnt den großen Rivalen zuhause nicht schlagen (der euch auch noch in weiten Strecken vorgeführt hat), verliert 2 wichtige Punkte im Aufstiegsrennen, lasst Mainz vorbei ziehen und freut euch über einen erasselten Elfer in der Nachspielzeit und einen Fetzen Stoff? :lol:

Früher durfte ich mich wenigstens noch über euch aufregen, jetzt seid ihr das nicht mal mehr wert. Mein Mitleid sei euch gewiss.

Aufstieg ohne K*ln! 1. Bundesliga = k*lnfreie Zone! Derby brauch ich nicht, eure Peinlichkeiten erfährt ja ganz Fußball-Deutschland eh...

Ich bin ein Paderborner...
Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2003 14:02
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Rossi » 10.04.2008 15:31

Cologne..... Cologne....
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 10.04.2008 15:42

Na ja, ganz so hart wie meine Vorredner möchte ich mal nicht ins Gericht gehen... :D

Der Novakovic macht das mehr als geschickt und der Schiedsrichter fällt darauf rein - die Kölner sind ja selbst so fair zuzugeben, dass es kein Strafstoß war.

Halte den Punkt für den FC auch nicht für verdient - klar: die ersten 20 Minuten waren nicht schlecht, beste Torchance wohl durch McKenna - aber danach kam meines Erachtens nicht mehr viel. Die zwei Schüsse durch Helmes in Halbzeit 2 hält Heimeroth auch mit verbundenen Augen.

Schwach fand ich Daum nach dem Spiel - da muss man auch einfach mal die (sportliche) Größe haben, sagen zu können, dass es eine Fehlentscheidung des Schiris war.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 10.04.2008 15:43

Daum, [...] Z.und sportliche Größe :?: :shock:
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 10.04.2008 15:45

Kaste hat geschrieben:Daum, und sportliche Größe :?: :shock:
:lol:

Na ja, einen gewissen Anspruch an eine Person der Öffentlichkeit wird man doch wohl stellen dürfen...
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6272
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 10.04.2008 15:48

ein Punkt der SCHANDE für die Ölner :!:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 10.04.2008 16:06

Leider ist bei den ganzen Diskussionen rund um die Ausschreitungen und den unberechtigten Elfer eines viel zu kurz gekommen. Nämlich das wir in Köln den Gegner völlig beherrscht und nach dem 1:0 teilweise vorgeführt haben. Das Köln spielerisch wenig bis gar nichts auf die Reihe bekommen hat, quasi ohne Mittelfeld agiert hat und gegen einen offensiven Gegner nur mit langen Bällen gearbeitet hat. Da war doch nicht ein einziger gelungener Spielzug dabei. Das zuzugeben ist aus Kölner Sicht natürlich schwer, aber ich denke man konnte Daum es nach dem Spiel quasi aus dem Gesicht (und zwischen den Zeilen) lesen. So eine bescheidene Kölner Leistung nach dem ganzen Theater vorher (Armbänder, Teambuilding, Daum Aussagen) muss wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Und wenn man ehrlich ist spielt Köln doch schon mehr oder weniger die ganze Saison so einen Mist zusammen. Da wird ein Sieg in Offenbach zum Großereignis. Fazit meinerseits: Köln und uns trennen momentan mehr als 6 Punkte und ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht aufsteigen werden. Dafür sind sie schlicht und einfach zu schwach.
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 10.04.2008 16:13

ironfohlen hat geschrieben:Armbänder, Teambuilding, Daum Aussagen) muss wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.
War das die Geschichte?

Bild
Benutzeravatar
MIGHTY COLOGNE
Beiträge: 186
Registriert: 09.04.2008 03:01

Beitrag von MIGHTY COLOGNE » 10.04.2008 16:13

ironfohlen hat geschrieben:Leider ist bei den ganzen Diskussionen rund um die Ausschreitungen und den unberechtigten Elfer eines viel zu kurz gekommen. Nämlich das wir in Köln den Gegner völlig beherrscht und nach dem 1:0 teilweise vorgeführt haben. Das Köln spielerisch wenig bis gar nichts auf die Reihe bekommen hat, quasi ohne Mittelfeld agiert hat und gegen einen offensiven Gegner nur mit langen Bällen gearbeitet hat. Da war doch nicht ein einziger gelungener Spielzug dabei.
Naja,
übertreiben sollte man es nicht...vor eurem glücklichen Tor waren wir nicht schlechter als ihr,aber du hast es schon richtig erkannt:Wir spielen ohne geordnetes MF und das kann uns den Aufstieg kosten.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 10.04.2008 16:17

Stimme ich dir zu, ihr wart die ersten 30 Minuten besser gewesen ohne jedoch uns richtig unter Druck setzen zu können. Eine Führung zu diesem Zeitpunkt wäre verdient gewesen für euch.
Gesperrt