1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
click
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2005 10:51
Wohnort: Mönchengladbach - RY
Kontaktdaten:

Beitrag von click » 30.09.2007 14:48

Jimbo Johnnie hat geschrieben::lol: :lol: :lol: König mit dem hattrick

Und wie blöd der Daum aus der Wäsche guckt, muahahaha
geht doch !!!!.... was für ein wochenende, wenn das spiel so ausgeht!
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 30.09.2007 14:53

Wat freu ich mich auf den 22. Oktober!!! :D :D :D
Die Abwehr vom Effzee ist ja 'ne Katastrophe.

Überhaupt spielt alles für uns. Prima!
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 30.09.2007 14:54

bart hat geschrieben:ich hoffe die kölner kriegen morgen alle 10 minuten die wehen :lol:
Drei in sieben Minuten finde ich noch besser. :lol:
Benutzeravatar
click
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2005 10:51
Wohnort: Mönchengladbach - RY
Kontaktdaten:

Beitrag von click » 30.09.2007 15:00

ridgeback hat geschrieben:Wat freu ich mich auf den 22. Oktober!!! :D :D :D
Die Abwehr vom Effzee ist ja 'ne Katastrophe.

Überhaupt spielt alles für uns. Prima!
die tabelle ist der wahnsinn..... wehen auf dem 2. pl........ unglaublich!
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 30.09.2007 15:06

click hat geschrieben: die tabelle ist der wahnsinn..... wehen auf dem 2. pl........ unglaublich!
Unglaublich das wir Spitzenreiter sind. Wer hätte nach den ersten drei Spielen überhaupt gewagt daran zu denken?
Egal, hauptsache die sch... Kölner sind hinter uns und haben dermassen einen Aderlass.
Das gibt ein Festmahl im Borussen-Park!!! :schildgewonnen:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 30.09.2007 15:57

"Heute ein König" 8)
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 30.09.2007 16:10

Boah, Köln schießt drei Auswärtstore!!!
Haben die ja auch mal was zu feiern. :lol:

Hoffe der Daum fliegt erst nach dem Derby :roll:
Breisgau-Kölner
Beiträge: 45
Registriert: 21.08.2007 00:06

Beitrag von Breisgau-Kölner » 30.09.2007 16:13

Der Spaß geht weiter. Bin froh das wir immerhin 11 Punkte haben, so brauchen wir nur noch 3 Hinrundensiege um eine ausgeglichene Bilanz für den Klassenerhalt erzielen zu können... :roll:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 30.09.2007 16:24

Das war schon krass...
2:0 Köln, ich geh auf Klo und hol mir was zu Essen und zu Trinken, guck in den Liveticker und es steht 3:2 für Wehen :shock:
Benutzeravatar
Da_Goisera
Beiträge: 612
Registriert: 06.03.2007 14:12

Beitrag von Da_Goisera » 30.09.2007 16:25

Wahnsinn.... ich hoffe ihr bekommt die Kurve denn ihr seit mir als Mitaufsteiger tausend mal lieber als Vereine wie Wehen :wink:
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 30.09.2007 16:30

ironfohlen hat geschrieben:Köln - „Wir müssen raus aus dieser 2. Liga!“ Michael Meier (57) ist Tabellenplatz 9 eindeutig zu wenig. Allerdings hat der FC-Manager eine mathematische Formel ausgetüftelt, die Hoffnung macht. Denn nach der ist man voll im Soll. Meiers Aufstiegsrechnung.
tipp
Mach mit! Zeig Deine Liebe zum FC auf www.fan-clips.de › und gewinn tolle Preise! „Objektiv gesehen müssen wir diese elf Mannschaften schlagen“, erklärt Meier. Und geht mit EXPRESS seine Liste der Teams durch, gegen die der FC seiner Meinung nach Pflichtsiege einzufahren hat. Die Palette reicht von Aue bis Wehen, wo der FC am Sonntag gastiert. „Pauli, Jena und Koblenz haben wir ja schon geschlagen“, freut er sich, „hinter die können wir einen Haken machen.“

Die 11 Pflichtsiege gegen die vermeintlich „Kleinen“ der Liga würden 33 Punkte bedeuten. Dank der Rückspiele verdoppelt sich diese Zahl sogar auf 66. Und es kommt noch besser: Die Rechnung wird zusätzlich mit Bonuszählern komplettiert! Meier: „In 1860 München und gegen Fürth haben wir ja auch gepunktet.“

Stimmt. Die beiden Unentschieden gegen zwei Mitfavoriten auf den Aufstieg spülen zwei weitere Punkte aufs Aufstiegs-Konto. Dabei sind gegen die sechs Top-Klubs der Liga (laut Meier: Gladbach, Mainz, Aachen, 1860, Fürth und Freiburg) eigentlich Nullnummern einkalkuliert .

Macht aber nix: Denn in der Theorie ist das Saisonziel trotzdem schon erreicht. 11x3x2+2 = Aufstieg! 68 Punkte reichten in der Vergangenheit nämlich noch immer, um ins deutsche Fußball-Oberhaus einzumarschieren. Jetzt muss (Schlau-)Meiers Rechnung nur noch aufgehen…

Und wieder ein schöner Beweis für den peinlichsten Club im bezahlten Fußball. Erinnert mich an Meiers Aufstiegsrechnungen letzte Saison als Köln noch im unteren Mittelfeld tummelte. In Köln sollten sich mal lieber alle ein Beispiel an ihrem Kapitän nehmen (Helmes hat sich selbst einen Maulkorb verpasst) und sich mal intern selbst hinterfragen. Da gibt es ja jeden Tag was zum lachen....
Herr Meier muss neu rechnen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 30.09.2007 16:30

in köln brennt der daum....äh..baum

das kann doch alles nicht wahr sein

so langsam müssen die aber mal aus der hüfte kommen
sooo macht das keinen spass :wink:
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 30.09.2007 16:30

DaMarcus hat geschrieben:"Heute ein König" 8)
:schildironie:
Breisgau-Kölner
Beiträge: 45
Registriert: 21.08.2007 00:06

Beitrag von Breisgau-Kölner » 30.09.2007 16:38

Wahnsinn.... ich hoffe ihr bekommt die Kurve denn ihr seit mir als Mitaufsteiger tausend mal lieber als Vereine wie Wehen
Ach weißt du, momentan ist mir die Mission Aufstieg fast schon sch***egal geworden.

-Längste Vorbereitung aller Profiteams
-Höchster Lizenzspielersetat in Liga2
-Selbst gg. den FC Hemdhoch sind zu teils miesen Anstoßzeiten noch ca. 40000 Leute da zur Unterstützung

Und was passiert?
Seit Saisonbeginn ist uns kein einziger verdienter Sieg gelungen. Eigentlich müssten wir doch jetzt schon auf nem Abstiegsplatz stehen; und dass mein ich verdammt ernst.

Zur Zeit warte ich eigentlich nur darauf ein einziges mal sagen zu können: "So verdient 2:0 gewonnen..auf zum nächsten Spiel"

Naja ich werd meine Wochenenden, jetzt erstmal nicht mehr damit vergeuden, warum soll ich wg. Fehler anderer leiden....

So langsam ist mir das Schicksal des Gespanns aus Vorstand/Trainer/Mannschaft in dieser Form einfach egal geworden.
weymi
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2007 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von weymi » 30.09.2007 16:48

Einfach nur traurig und verstehen tue ich nix mehr :(
Benutzeravatar
Da_Goisera
Beiträge: 612
Registriert: 06.03.2007 14:12

Beitrag von Da_Goisera » 30.09.2007 16:48

Wird wohl wenns heuer wieder schiefgeht Zeit für einen Neuanfang bei euch im Verein. Vom Vorstand bis zur Mannschaft. Denn noch ein Jahr könnt ihr so sicher nicht finanzieren in Liga zwei....
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 30.09.2007 16:54

Radikalschlag ist da wohl angesagt!
Einige Kumpels (Efzee-Fans) haben dermaßen den Kaffee auf. He he... das war aber auch schon nach der einzigartigen Rechnung von Manager Meier vom Samstag so.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 30.09.2007 16:58

Rex Krämer hat geschrieben:in köln brennt der daum....äh..baum

das kann doch alles nicht wahr sein

so langsam müssen die aber mal aus der hüfte kommen
sooo macht das keinen spass :wink:
so würd ich das nicht sagen. 8)

ein sensationelles spiel - und der parteiische kommentator war noch mit das Beste daran!!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 30.09.2007 17:09

ridgeback hat geschrieben:Wat freu ich mich auf den 22. Oktober!!! :D :D :D
Die Abwehr vom Effzee ist ja 'ne Katastrophe.

Überhaupt spielt alles für uns. Prima!
Hmmm . . . :roll:

Also, Novakovic in Top-Form - Hennes-Abwehr ein Torso.

22.10 :roll:

1:0 Neuville
2:0 Friend
2:1 Novakovic
3:1 Ndjeng
4:1 Voigt
4:2 Novakovic
5:2 Nando

Irgendwie freu ich mich auf Montage . . .
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 30.09.2007 17:09

Interessant ist ja auch, dass der Kader laut Daum auf einmal (oder mal wieder ? :lol: ) nicht die nötige Qualität für Liga 2 hat.

Und wo sind hier eigentlich unsere Kölner Freunde ? Ist so ruhig um Dude und Co geworden... Woran das wohl liegt ? 8)
Gesperrt