1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 25.08.2007 00:06

Von mir aus kann das mit den Sticheleien gern so weiter gehen. Solange am Ende beide Aufsteigen. Denn ne Saison ohne Derbys gegen Köln ist einfach Mist
transferking
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2007 18:53

Beitrag von transferking » 25.08.2007 00:12

Da_Mad hat geschrieben:Von mir aus kann das mit den Sticheleien gern so weiter gehen. Solange am Ende beide Aufsteigen. Denn ne Saison ohne Derbys gegen Köln ist einfach Mist
ok

loser :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 25.08.2007 00:14

Das ist schon fast zu nett ausgedrückt :)
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 25.08.2007 01:35

Respekt !
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 25.08.2007 01:36

Bökelberger hat geschrieben: Das war die Krönung der Pein an diesem Spieltag.
Meinste? :wink: Die Kölner haben immerhin die Moral, auch mal einen Rückstand wettzumachen!
Junge aus Mönchengladbach
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2006 16:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Junge aus Mönchengladbach » 25.08.2007 03:54

Freut mich für den FC. Ich halte von dieser veralterten "Hass-Predigt" gegen Köln nicht viel.

Vereine wie Dortmund, Aachen und München sind bei dem Großteil der Fans eh viel unbeliebter.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 25.08.2007 09:07

Wer schreibt hier denn Hasspredigten? (Schlimmes Wort)

Und noch eine Frage. Schließt du immer automatisch von dir auf andere, Junge aus Mönchengladbach?

Dortmund kann ich zwar auch nicht ab, aber mit Aachen hab ich persönlich schon kein grösseres Problem mehr.

Wie denn auch, gegen die haben wir meistens ja gar nicht gespielt.

Und Bayern? Hm, ja, das war früher mal..., aber das ist verdammt lang her...

Heutzutage sind wir so weit weg von denen, dass die mir fast völlig egal sind.
Kölnfan78
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.2005 19:22
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Kölnfan78 » 25.08.2007 11:40

als ich eine halbe Stunde vor Schluss Videotext guckte, FC 1:3, Borussia 0:4, war die Sache für mich gelaufen; zwei Traditionsvereine, die in der 2. Liga stecken bleiben, und das für lange Zeit. Was sich allerdings dann im RES abspielte, war schon sensationell. Ein Sieg für die Moral, für das Selbstvertrauen! Jetzt kann es zu den 60ern gehen, aber nicht mit dieser Abwehr, da muss sich personell was ändern, der Rest ist ok, hat gute bis beste Qualität. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat der FC diesmal ordentlich aufgerüstet, die Jungens werden noch besser werden, zumal noch einige verletzt sind (Mohamad, Öscat). Bei Antar rechne ich übrigens mit einer nachträglichen Sperre, und mal sehen, was auf CD nach seinem unsäglichen Ausraster zukommt. Aber Pushen kann er die Jungens jedenfalls!!!
Bei Borussia sehe ich allerdings schwarz, was die Herren Ziege und Luhukay da auf die Beine stellen, überzeugt mich absolut nicht.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 25.08.2007 15:20

Was hat der Daum dem Torwart von Jena verschprochen ?
So etwas habe ich noch nie gesehen - HOYZER nr.2
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Beitrag von Badrique » 25.08.2007 15:24

@Kölnfan78

Klar habt ihr Moral gezeigt aber der Sieg war mehr als glücklich...Guck dir die letzten 3 Tore an, rausgespielt ist was anderes mit dem Torwartfehler zum 4:3 als Krönung!
Benutzeravatar
ForeverCologne
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2004 01:26
Wohnort: "Eifel"

Beitrag von ForeverCologne » 25.08.2007 19:33

BMG THOMAS hat geschrieben:Was hat der Daum dem Torwart von Jena verschprochen ?
So etwas habe ich noch nie gesehen - HOYZER nr.2
Da stand ein "Kasper" (Jensen) im Tor , da brauchte man nichts zu versprechen !!! :lol: :wink:
War ein geiler Freitag !!! :wink:
:laola: :3dance:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 25.08.2007 19:45

Hoffentlich der letzte geiler Freitag, Sonntag und Montag :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 27.08.2007 16:03

der Daum wurde von der DFL/DFB gesperrt wegen seiner schiri aussage.

:arrow: für 2 spiele darf er zusehen auf der Tribüne +10000€ strafe :)
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 27.08.2007 22:25

Viersener hat geschrieben:der Daum wurde von der DFL/DFB gesperrt wegen seiner schiri aussage.
Ist das jetzt ne Besrafung oder Belohnung für den FC??? :shock:
Lonnemann
Beiträge: 152
Registriert: 28.05.2007 15:56

Beitrag von Lonnemann » 27.08.2007 22:36

grisu12380 hat geschrieben:Ist das jetzt ne Besrafung oder Belohnung für den FC??? :shock:
Das ist eine Bestrahlung!
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 27.08.2007 22:38

Hoppla, ich meinte Bestrafung :oops: nicht Besrafung
Breisgau-Kölner
Beiträge: 45
Registriert: 21.08.2007 00:06

Beitrag von Breisgau-Kölner » 29.08.2007 12:07

Viel wichtiger als die Daum-Sperre: Der wichtigste Mittelfeldmann (Antar) fehlt 3 Spiele wg. Tätlichkeit. Bin mal gespannt wie die Mannschaft das, kompensieren kann (bin da eher skeptisch). Wenn ich mir die potentiellen Aufstellungen so ansehe, spielen jetzt fast wieder die gleichen Leute wie im Vorjahr (hoffentlich dafür aber besser.. ;) )


Zur Sperre selbst: Nach Ansicht der Bilder ist das zwar an sich i.O., aber diese willkürlich uneinheitliche Strafmaßbestimmung des DFB nervt gewaltig. Saenko wird für seinen Ellbogencheck nicht bestraft, weil der Gegenspieler die "geringe Intensität" bestätigt hat. Ich weiß nicht welche Stellungnahme der Jenaer Gegenspieler von Antar abgegeben hat, aber im TV sieht man doch deutlich dass Antar ihn ebenso kaum trifft und der Spieler dass einfach ausnutzt um sich fallen zu lassen (wie es ja heutzutage Sitte ist).... Also m.M.n. zwei gleichwertige Unsportlichkeiten (von Antar u. Saenko) aber völlig anderes Strafmaß. Von diversen Urteilen mit Bayern-Beteiligung möchte ich erst gar nicht sprechen...
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 31.08.2007 08:10

"Novakovic wird nicht in der Anfangsformation stehen. Der Stürmer hatte sich nach seiner Auswechslung gegen Jena mit abwertenden Handbewegungen bei der FC-Chefetage unbeliebt gemacht und fehlte am Tag danach beim Training. «Er spielt nicht von Anfang an, hat mich unausgesprochen um diese Disziplinarmaßnahme gebeten», so Daum, der Scherz wohl neben Helmes stürmen lässt. "

:arrow: Macht der 1. FC Köln ohne Daum «die Reifeprüfung»?

Was ist denn da los?
stolzerkölner
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2005 22:10

Beitrag von stolzerkölner » 31.08.2007 11:28

DocHoliday hat geschrieben:"Novakovic wird nicht in der Anfangsformation stehen. Der Stürmer hatte sich nach seiner Auswechslung gegen Jena mit abwertenden Handbewegungen bei der FC-Chefetage unbeliebt gemacht und fehlte am Tag danach beim Training. «Er spielt nicht von Anfang an, hat mich unausgesprochen um diese Disziplinarmaßnahme gebeten», so Daum, der Scherz wohl neben Helmes stürmen lässt. "

:arrow: Macht der 1. FC Köln ohne Daum «die Reifeprüfung»?

Was ist denn da los?
So wie ich es verstanden habe, hat Nova auch zu viel gefeiert (bzw. er wird sehr oft in den Discos gesichtet) :)

Wenn es aber danach geht, dann müsste man 5-6 Spieler (ich sehe immer dieselben) aus eurem Team auch auf die Bank setzen bzw. gegen die Strafen aussprechen ;) Vor allem vor dem Hintergrund, dass eure Spieler erstmal nichts zu feiern hatten.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 31.08.2007 11:31

1. "Unausgesprochen" ? Wie hat Nova das gemacht? Seltsam. :?
2. Wo siehst Du die 5-6 Spieler? Ich will da auch hin! 8)
Gesperrt