DFB-Pokal 2007/2008

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 20.04.2008 02:33

DerEinE hat geschrieben: ^^Die Ürrumpel und das GelbePack naja beide in den sack, man das wehr ein spass da drauf zuhauen^^ :peace:
8)
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.04.2008 08:41

Celtic-Boy hat geschrieben:. doch aufgrund der 1. Halbzeit, als sich Dortmund 40 Minuten lang versteckte, ist er nicht unverdient.
:shock: und was war mit den restliche 80 Minuten?

Einen Pokal hatte keiner dieser Mannschaften verdient. :wink:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14379
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 20.04.2008 11:07

Bayern hat den Pokal gewonnen.

Ok. Und?

Hat irgend jemand was anderes erwartet?

Jetzt liegts hier an der Olympiade vor Urzeiten oder an den Schiris.... das wird ja langsam manisch hier....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.04.2008 11:12

MG-MZStefan hat geschrieben:Jetzt liegts hier an der Olympiade vor Urzeiten oder an den Schiris.... das wird ja langsam manisch hier....
Man könnte ja auch die Verschwörung zusammenstricken, dass die Olympischen Spielen nur wegen des FC Bayern nach München geholt wurden :lol: Vllt in Kooperation mit CIA und Mossad? :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.04.2008 12:41

HerbertLaumen hat geschrieben: Man könnte ja auch die Verschwörung zusammenstricken, dass die Olympischen Spielen nur wegen des FC Bayern nach München geholt wurden :lol: Vllt in Kooperation mit CIA und Mossad? :lol:
Mahlzeit Herbert,

jetzt enttäuscht Du mich wieder.

Du verwechselst Verschwörung mit Korruption. Meinst du Peking hat die Olympiade bekommen weil sie so lieb sind und eine vorbildliche Demokratie haben.

Bei solchen Vergaben geht es einzig alleine um Geld und Politik und wir hier gut schmiert der gut fährt und wenn du dass jetzt in Frage stellst, dann siehst du wirklich nur Rosamunde Pilcher. :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.04.2008 12:48

bart hat geschrieben:Bei solchen Vergaben geht es einzig alleine um Geld und Politik und wir hier gut schmiert der gut fährt und wenn du dass jetzt in Frage stellst, dann siehst du wirklich nur Rosamunde Pilcher. :wink:
Also bist du der Meinung, dass die Olympische Spiele nur wegen des FC Bayern nach München kamen? :lol: Dann guckst du wirklich zuviel Gummibärchenbande :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.04.2008 12:53

HerbertLaumen hat geschrieben: Also bist du der Meinung, dass die Olympische Spiele nur wegen des FC Bayern nach München kamen? :lol: Dann guckst du wirklich zuviel Gummibärchenbande :lol:
herbert, hat keiner gesagt, ich will nur wissen ob do meinen aussage zur vergabe von spielen unterschreibst. :wink:

so nebenbei, unregelmäßigkeiten beim bau der allianzarena sind bewiesen. :!:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.04.2008 13:10

bart hat geschrieben:herbert, hat keiner gesagt, ich will nur wissen ob do meinen aussage zur vergabe von spielen unterschreibst. :wink:
Leg Beweise vor.
so nebenbei, unregelmäßigkeiten beim bau der allianzarena sind bewiesen. :!:
Der Schuldige wurde ja auch dafür eingebuchtet, wenn ich mich Recht erinnere. War aber keiner vom FC Bayern.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.04.2008 13:18

@HerbertLaumen

mit dem Wort Beseise ist Vorsicht geboten. Getürkte Beweise haben schon Kriege ausgelöst.

Ich glaub langsam du lebst im Gimmibärchenland und alles ist toll und rosarot.

und der Schuldige war nichts als ein vorab installiertes Bauernopfer, was glaubst wieviele Unschuldige schon einbuchtet wurden.

Ich geb dir mal nen Tipp. Zieh dir mal eine Woche, Monitor, Frontal, Panorama und zum Schluß "aus der Anstallt" rein. Da merkst Du mal was in der welt so los ist. :wink:
:byebye:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.04.2008 13:31

bart hat geschrieben:mit dem Wort Beseise ist Vorsicht geboten. Getürkte Beweise haben schon Kriege ausgelöst.
Du sollst keine getürkten Beweise vorlegen, sondern Beweise für deine Behauptung.
Ich glaub langsam du lebst im Gimmibärchenland und alles ist toll und rosarot.
Nimm halt weniger von dem Zeug, dann siehst du die Welt auch wieder in den richtigen Farben.
und der Schuldige war nichts als ein vorab installiertes Bauernopfer, was glaubst wieviele Unschuldige schon einbuchtet wurden.
Schade, dass er dich nicht als Verteidiger hatte, du hättest den Fall ruckzuck aufgeklärt. Aber noch ist nicht alles verloren, du kannst jederzeit eine Wiederaufnahme des Verfahrens erreichen! Nur zu! Wir werden stolz auf dich sein!
Ich geb dir mal nen Tipp.
Danke, ich verzichte. Ich präferiere seriöse Zeitungen anstatt reißerischem und manipulativem Zeug aus der Glotze. Fernsehen verblödet.
:byebye:
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 20.04.2008 14:10

Ich war gestern in Berlin (fragt nicht wieso)
Jedenfalls war es Horror. Erstmal das die ganze Stadt voller XXX war :roll: na gut selbst Schuld wenn man zu der Zeit da ist, aber das lächerlichste war die Art und Weise wie die Münchener den Pokal gefeiert haben.

Da hat man echt gemerkt, dass das für die sozusagen nix besonderes ist. Bei einem Pokalsieg von uns hätten wir da die Stadt abgerissen. Von denen kam gar nix. Waren auch erschreckend wenig da für ein Finale.

Stand da gestern auf der Fanmeile und dachte: man wär das geil wenn wir jetz hier wären. :cry:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 20.04.2008 14:47

Gestern hat man mal wieder gesehen ,dass die Schiris immer für die Bayern pfeiffen :!: :(
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.04.2008 17:04

Fußballer23 hat geschrieben: Da hat man echt gemerkt, dass das für die sozusagen nix besonderes ist. Bei einem Pokalsieg von uns hätten wir da die Stadt abgerissen. Von denen kam gar nix. Waren auch erschreckend wenig da für ein Finale.
Gut erkannt. Meinst Du die interessiert dieser Pokal, selbst die Meisterschaft ist für die eine reine Selbstverständlichkeit. Beckenbauer " UEFA-CUP" Verliererrunde.

Für die gibt nur CL Sieg und den hatten Sie zum Glück mit Glück erst einmal :wink:

Übrigens wenn es nach UH geht, würde Bayern in einer echten Europaliga spielen, die gibt es allerdings erst in abgespeckter Form.
Zuletzt geändert von bart am 20.04.2008 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.04.2008 17:06

BMG THOMAS hat geschrieben:Gestern hat man mal wieder gesehen ,dass die Schiris immer für die Bayern pfeiffen :!: :(
Beweise :lol:

Wenn die mal absteigen kriegst ne ganze Kiste Bananen :)
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 20.04.2008 20:33

bart hat geschrieben: Beweise :lol:

Wenn die mal absteigen kriegst ne ganze Kiste Bananen :)
so viel kann ich aber nicht essen.
Der van Bommel hat 9 Fauls begangen und sieht keine Gelbe, die Dortmunder sind immer gleich verwarnt worden, und dann noch viele kleine Pfiffe die zu grossen Sauerei werden :!:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 20.04.2008 20:43

Ich habe an den Regeln gedreht :D
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.04.2008 20:47

BMG THOMAS hat geschrieben:Ich habe an den Regeln gedreht :D
das zweite Tor war echt der Hammer. Poldi will aufs Tor schießen, Toni kommt nicht mehr weg und der Ball ist drinn :roll:
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 21.04.2008 08:13

bart hat geschrieben: das zweite Tor war echt der Hammer. Poldi will aufs Tor schießen, Toni kommt nicht mehr weg und der Ball ist drinn :roll:
Aber wenn Du jetzt was von Dusel erzählen willst, schau bitte erst, wer das Tor in der Nachspielzeit gemacht hat und wie gewollt das Stochertor war...
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 21.04.2008 12:12

robelz hat geschrieben: Aber wenn Du jetzt was von Dusel erzählen willst, schau bitte erst, wer das Tor in der Nachspielzeit gemacht hat und wie gewollt das Stochertor war...
Stimmt dass war auch ein Duseltor, allerdings haben sie so lange drumm gebettelt, wie wir gegen Lautern, dass es verdient war. Man sollte halt nach einem 1:0 nicht die Arbeit einstellen. :wink:
Gesperrt