Trikots 07/08

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Trikots 07/08

Beitrag von Kiezkicker » 14.05.2007 17:27

Ich liebe diese spekulationen um die Trikots der neuen Saison...

Bekannt ist ja schon Hertha:

Bild

Die Bremer spekulationen sind wie immer am besten:

Bild

Bild

Bild

Frankfurt:

Bild

Bayern (Schick, wenn das so kommen sollte):

Bild

Stuttgart (Nebenbei, ich liebe Stuttgart, es ist einfach geil das die als einer der wenigen deutschen Vereine erkannt haben, das man über das Heimtrikot identifikation stiftet, schön das nicht nur Juve, Milan, Celtic, Barca usw. usf. es sich leisten können jedes Jahr ein nahezu unverändertes Trikot auf den MArkt zu bringen):

Bild

Pinneberg:

Bild

Bei St. Pauli hat man bis jetzt nur gehört dass das Heimtrikot braun-weiß sein soll, und das Auswärtstrikot weiß-braun...

Wenn das stimmt binn ich in jedem Fall zufrieden :wink:
Benutzeravatar
rallejay
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2006 12:06
Wohnort: Die verbotene Stadt

Beitrag von rallejay » 14.05.2007 17:59

fantastische bremer trikots, und das frankfurte is auch hammer.
schön zu sehen, dass es noch trikots mit stil gibt.
unsere trikots sind ja seit ewigkeiten langeweile pur...
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 15.05.2007 04:55

@ Kiezkicker

Woher hast du die drei Vorschläge? Von Thurgood?
Den sollte man ohnehin mal angagieren in Bremen! 8)

Die Trikots sind aber leider fernab jeder Relität. leider wird es wohl nie den Bremer Schlüssel auf dem Trikot geben, noch wird Kappa von Nike abgelöst, was sogar noch gutzuheißen ist.

Ich denk mal Bremen wird ohnehin wieder als letztes das Trikot vorstellen, wie die letzten Jahre üblich. Ich hoffe aber, dass sich die Vereinsführung an ihr Versprechen hält, dass kein Orange im Trikot enthalten sein wird!
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 15.05.2007 11:04

Also das Frankfurter und Stuttgarter find ich mal total geil :)
Bin gespannt, wann unsere Putzlappen "klammer auf" die ich mir eh seit Jahren nicht mehr kaufe "klammer zu" rauskommen :roll:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 15.05.2007 11:48

@kiki

ne, hab ich in nem anderen Forum gefunden, als ich bei google das neue Hertha Trikot gesucht habe.

Ich fände aber eigentlich keinen der Vorschläge wirklich schön, die aktuellen von Bremen (Heim) finde cih sehr schick, bis auf das bischen restorange, was immernoch stört....

@all

ja, das Frankfurter Trikot finde ich auch sehr schön, vor allem weil es nicht übertrieben ist, es ist zwar modern, aber noch ganz klar als Trikot zu erkennen, manche sachen sehen heute eher aus wie T-Shirts aus dem Fanartikelkatalog, ich binn da ja eher etwas traditioneller eingestellt.

Ich hoffe das St. Pauli sich endlich mal zusammenreißt, und nicht versucht was super extravagantes zu machen...

Ich will ein ganz normales Fußballtrikot. Am liebsten nach dem Vorbild von den gestreiften Nike diese Saison von Dortmund, nur in braun-weiß halt :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 15.05.2007 12:38

Cottbus hat gewählt, and the winner is:

Bild

Ich hoffe bei St. Pauli auf:

Bild
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 15.05.2007 12:48

sehr kreativ, das von Cottbus. Ein weißer Strich quer durch, einfach toll :roll:

das von Pauli dagegen gefällt mir ganz gut, die zweite Variante vom Bremer Trikot finde richtig genial, vor allem die Raute als Hintergrund groß in die Mitte zu setzen. So ein großes B könnte ich mir auf unser Trikot sehr gut vorstellen :lol:
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 15.05.2007 13:00

Offiziell ist zwar noch nichts, zumal ja auch die Sponsorenfrage nicht geklärt ist, aber laut verschiedenen Quellen ist das wohl sehr wahrscheinlich das neue Heimtrikot von Bremen:

Bild
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 15.05.2007 13:06

Bis auf den Kragen geil :wink:
Benutzeravatar
_Stig_
Beiträge: 18
Registriert: 02.12.2006 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von _Stig_ » 15.05.2007 13:17

Find ich ehrlich gesacht auch ziemlich geil das von Bremen! HSV find ich auch nicht schlecht!

Der VfL Osnabrück hat auch schon neue Trikots! Ham den ausrüster von Uhlsport auf Puma gewechselt!

Das sind die dinger! Lila=Heim, Weiss=Auswärts, Orange=Ausweich und das Grün Golden is das Torwart!

Bild

Is ausser ON eingescannt worden im VfL Forum!
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 15.05.2007 16:30

Da es ja sehr stark danach aussieht, dass Citibank der neue Sponsor wird, nochmal das Trikot mit anderem Sponsor. Der Kragen sollte aber wirklich noch weiß gemacht werden, dann würde ich mir auch das erste mal nach 2002 ein Trikot holen... ;)

Bild
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 15.05.2007 16:53

Das geilste war das ganz grüne, ohne Sponsor...

Hätte ich mir gerne gekauft, aber in Kappa habe ich schon asl dreijähriger nichtmeh gepasst :wink:
Benutzeravatar
Morred
Beiträge: 503
Registriert: 05.11.2004 18:54

Beitrag von Morred » 15.05.2007 17:18

Ich freu mich schon wieder unsagbar auf unser häßliches grünes auswärtstrikot.

richtig peinlich wird es aber erst, wenn sie mal wieder die falschen stutzen dazu an haben.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 15.05.2007 17:27

Noch einige Entwürfe von uns:

Bild

Bild

Bild
Blaine

Beitrag von Blaine » 15.05.2007 17:57

Das von Frankfurt sieht verdammt gut aus :daumenhoch:
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 15.05.2007 18:03

Schalke 04:


Bild
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 15.05.2007 18:07

http://www.torfabrik.net/fankurve/showthread.php?t=4976


achja unsere neuen trikots......also ausweichtrikot + away.....

oh mann das ausweichtrikot geht garnicht, das away trikot ist auch so lala :roll:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 19166
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 15.05.2007 18:40

VorstBorusse hat geschrieben:Schalke 04:


Bild
hmm warum glaube ich das da pampers als sponsor besser passen würde? :lol:
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 15.05.2007 19:37

VorstBorusse hat geschrieben:http://www.torfabrik.net/fankurve/showthread.php?t=4976


achja unsere neuen trikots......also ausweichtrikot + away.....

oh mann das ausweichtrikot geht garnicht, das away trikot ist auch so lala :roll:
Ich muss ko....brechen!
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 15.05.2007 19:39

VorstBorusse hat geschrieben:http://www.torfabrik.net/fankurve/showthread.php?t=4976


achja unsere neuen trikots......also ausweichtrikot + away.....

oh mann das ausweichtrikot geht garnicht, das away trikot ist auch so lala :roll:

Wenn das wirklich unser Auswärts Trikot wird dann geh ich kaputt :evil:

Schwuler gehts wirklich nicht mehr...
Gesperrt