SirAirWeber hat geschrieben:
Ist doch auch so, dann wird sofort nach dem ersten Unentschieden wieder alles schlecht gemacht... auch wenn es einige gerne hätten, wir sind kein Aufstiegskanidat, viele wünschen sich dass; aber es wird anders kommen und wenn dass nicht begriffen wird kannst de die Stimmung mal gleich wieder inne Tonne kloppen...
Sir, das musst du mir nicht sagen. Die Klatschmännchen waren
nicht ironisch gemeint. Das
ist
meine Meinung!
Egal, welche beiden mannschaften mit uns absteigen - alle drei Absteiger (auch uns) halte ich für
relativ stark. Dazu kommen aber Mannschaften wie der ÄffZeh, 1860, Freiburg, Fürth und man weiß nie, bei welcher Mannschaft überraschenderweise alles so passt wie dieses Jahr bei Rostock.
Ich glaube nicht an den direkten Wiederaufstieg.
Außerdem: Schietegal, mit wie vielen oder wenigen jetzigen Spielern wir in die neue Saison gehen: Die Mannschaft wird sich an die rauhere Zweitligaluft gewöhnen müssen - das wird gerade am Anfang alles andere als ein Selbstläufer!
Ich hoffe innigst, dass das wenigstens ein Großteil der Fans schnackelt. Und wenn das erste Spiel auswärts in Wehen sein sollte, will ich verdam-mt noch mal keine Banner mit "Der Mythos gibt sich die Erhre" sehen.
Ich glaube schon, dass wir auf Dauer oben mitspielen können. Aber das können andere auch. Ich hoffe auf Luhukai und darauf, dass er sich in Liga 2 auskennt. Die Spieler tun das nicht! Und ich hoffe, dass wir die Jansen-Millionen zumindest teilweise in erfahrene Zweitliga-Spieler investieren!