Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2007 19:14

Bit-Burger hat geschrieben:Mal davon abgesehen das, das überhaupt absolut bescheuert ist :D
Da stimme ich dir 100%ig zu.

Aber wer soll denn die ganzen Videos angucken und kontrollieren, dass keine Spielszenen zu sehen sind?
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 08.04.2007 19:16

HerbertLaumen hat geschrieben:Da stimme ich dir 100%ig zu.

Aber wer soll denn die ganzen Videos angucken und kontrollieren, dass keine Spielszenen zu sehen sind?
Derjenige der den link reinsetzt ? Das video was ich verlinkt hatte war nur support wobei nur die fans gefilmt wurden und man noch nicht mal rasen sehen konnte :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2007 19:18

Es ist aber sogar strittig, ob überhaupt Szenen aus dem Innenraum gezeigt werden dürfen.
Ausserdem werden auch immer wieder Videos mit Spielszenen gezeigt, übernimmt dann der user auch die Geldstrafe, die Borussia evtl bekommen könnte?
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 08.04.2007 19:31

Er könnte zumindestns dafür verantwortlich gemacht werden

ausserdem

"Für die Inhalte der Beiträge übernimmt Borussia Mönchengladbach keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des Vereins wider"

Aber is mir jetzt auch egal :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2007 20:16

Bit-Burger hat geschrieben:Er könnte zumindestns dafür verantwortlich gemacht werden
Dir ist klar, um welche Summen es da gehen wird?
"Für die Inhalte der Beiträge übernimmt Borussia Mönchengladbach keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des Vereins wider"
Die Gerichte sehen das leider etwas anders. So ein pauschaler Haftungssauschluß ist zwar schön zu lesen, aber nicht durchsetzbar.
Aber is mir jetzt auch egal :)
Dann ist ja gut. Glaub mir, wenn es einen vernünftigen Weg gäbe, würde es hier auch Videos geben.
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 09.04.2007 14:30

Um mal zum eigentlich Thema zurück zu kommen (Stimmung bei Heimspielen) sage ich nur: Guck ma meine Signatur :lol:
Nach ich glaube 2003, damals noch aufm Bökelberg, wird wieder ein Flag-Day veranstaltet.
Herner

Beitrag von Herner » 13.04.2007 11:02

Heute ist der berühmte Flagday :roll:

Dieses ganze Gehaben von wegen:

Ein Team, Alle unter einem Hut, Flagday etc.., bringt eh nichts und ist vergeudete Liebesmüh.

Denn Dieser Haufen auf dem Rasen, macht alles dafür um sich diesen Sachen zu entziehen.

Man sollte diese Bande, heute, gnadenlos auspfeiffen und niederschreien.

Schon beim Aufwärmen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 13.04.2007 11:04

oder gleich bayern fan werden :roll:
Herner

Beitrag von Herner » 13.04.2007 11:07

Viersener hat geschrieben:oder gleich bayern fan werden :roll:
Was möchtest ? :lol:
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 13.04.2007 11:08

Herner hat geschrieben:Heute ist der berühmte Flagday :roll:

Dieses ganze Gehaben von wegen:

Ein Team, Alle unter einem Hut, Flagday etc.., bringt eh nichts und ist vergeudete Liebesmüh.

Denn Dieser Haufen auf dem Rasen, macht alles dafür um sich diesen Sachen zu entziehen.

Man sollte diese Bande, heute, gnadenlos auspfeiffen und niederschreien.

Schon beim Aufwärmen.
Klingt hart, aber irgendwo hast Du leider einfach Recht!
Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen, die sich wenigstens bemühen. Aber wenn ich mir dann so einen Polanski reinziehen muss, dem man aufn ersten Blick anerkennt, dass er keine Lust hat zu spielen, weil er Gladbach schon in der 2. Liga sieht und nach der Saison wechselt, dann könnt ich echt Brocken lachen...
...so ein lächerlicher Haufen!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 13.04.2007 11:18

Herner hat geschrieben: Was möchtest ? :lol:
ein pils :D
phenom
Beiträge: 597
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 13.04.2007 11:22

CapDaRipa hat geschrieben: Klingt hart, aber irgendwo hast Du leider einfach Recht!
Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen, die sich wenigstens bemühen. Aber wenn ich mir dann so einen Polanski reinziehen muss, dem man aufn ersten Blick anerkennt, dass er keine Lust hat zu spielen, weil er Gladbach schon in der 2. Liga sieht und nach der Saison wechselt, dann könnt ich echt Brocken lachen...
...so ein lächerlicher Haufen!


naja polanski ist eher einer der wenigen der kämpft :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 13.04.2007 11:57

phenom hat geschrieben:


naja polanski ist eher einer der wenigen der kämpft :roll: :roll: :roll: :roll:
würd ich mit deienr signatur auch sagen ;-)
das is nich mehr als n alibi-kämpfn... guck doch mal genau hin heut ^^
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 13.04.2007 12:06

Ey Jungs was geht denn bei euch?? Zumindest WIR FANS sollten uns mit Anstand verabschieden wenn es soweit kommt, wenn es die truppe aufm platz net tut... müssen wir die fahne des vereins hochhalten
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 13.04.2007 12:09

BMG_Supporter hat geschrieben:Ey Jungs was geht denn bei euch?? Zumindest WIR FANS sollten uns mit Anstand verabschieden wenn es soweit kommt, wenn es die truppe aufm platz net tut... müssen wir die fahne des vereins hochhalten
Deshalb ja auch der FlagDay :)
Damit wir mit wehenden Fahnen unter gehen... so wie es sprichtwörtlich lautet *g*

Aber naja, auch wenn ich nicht mehr dran glaube... so lange die Chance besteht hoffe ich weiter und träume vom Klassenerhalt am letzten Spieltag :-]
Blaine

Beitrag von Blaine » 13.04.2007 12:53

BMG_Supporter hat geschrieben:Ey Jungs was geht denn bei euch?

Resegnation
langsam hab ich kein Bock mehr auf diese schei.ss Truppe.
mir gehts nicht darum das wir schlecht spielen und vermutlich absteigen.Mir gehts um das wie

Ein lächerlicher Haufen von Versagern und Söldnern!

@ CAPDARIPA gebe dir Recht.
Polanski ist wirklich der schärfste von allen.
Null Leistung aber schön die Klappe aufreissen :roll:
Zuletzt geändert von Blaine am 13.04.2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 13.04.2007 12:56

Blaine hat geschrieben:

Resegnation
langsam hab ich kein Bock mehr auf diese schei.ss Truppe.
mir gehts nicht darum das wir schlecht spielen und vermutlich absteigen.Mir gehts um das wie

Ein lächerlicher Haufen von Versagern und Söldnern!

@ capa gebe dir Recht.
Polanski ist wirklich der schärfste von allen.
Null Leistung aber schön die Klappe aufreissen :roll:
siehe zweiter teil meines posts :)
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 13.04.2007 14:42

Blaine hat geschrieben:
Resegnation
langsam hab ich kein Bock mehr auf diese schei.ss Truppe.
mir gehts nicht darum das wir schlecht spielen und vermutlich absteigen.Mir gehts um das wie

Ein lächerlicher Haufen von Versagern und Söldnern!
Also erstmal heißt es "Resignation", kommt aus dem Lateinischen. Musste mal sein, wenn es einer schon fett schreibt... :wink:
Und zum anderen begreife ich die letzten Spiele als Abschiedstournee, ich genieße nochmal die letzten Spiele in der ersten Liga. Wenn man sich frei macht von der Abstiegspanik und wirklich gar nix von der Mannschaft erwartet wird einem die Laune auch nicht so verdorben. Also heute endlich mal den Park wackeln lassen, natürlich gerne auch mit einem Heimsieg! Aber wenn nicht: who cares? Abgestiegen sind wir sowieso. Und die Spieler wechseln hier ja eh mit den Jahreszeiten, is mir ziemlich egal, wer da rumläuft... mein Herz hängt ja am Verein und nicht am süßen Marcell :wink:
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 13.04.2007 14:45

Topper hat geschrieben:Also erstmal heißt es "Resignation", kommt aus dem Lateinischen. Musste mal sein, wenn es einer schon fett schreibt... :wink:
Und zum anderen begreife ich die letzten Spiele als Abschiedstournee, ich genieße nochmal die letzten Spiele in der ersten Liga. Wenn man sich frei macht von der Abstiegspanik und wirklich gar nix von der Mannschaft erwartet wird einem die Laune auch nicht so verdorben. Also heute endlich mal den Park wackeln lassen, natürlich gerne auch mit einem Heimsieg! Aber wenn nicht: who cares? Abgestiegen sind wir sowieso. Und die Spieler wechseln hier ja eh mit den Jahreszeiten, is mir ziemlich egal, wer da rumläuft... mein Herz hängt ja am Verein und nicht am süßen Marcell :wink:
Ich hab's so lange nicht mehr gebraucht, aber heute muss es nochmal her: 1900% Agree ;)
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 13.04.2007 16:07

Also heute wirds bestimmt wieder grauenhaft werden sobald es nicht läuft...
Gesperrt