Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 13.04.2007 16:16

SirAirWeber hat geschrieben:Also heute wirds bestimmt wieder grauenhaft werden sobald es nicht läuft...
war es jemals anders ?
Blaine

Beitrag von Blaine » 13.04.2007 16:52

Topper hat geschrieben:

Also erstmal heißt es "Resignation", kommt aus dem Lateinischen. Musste mal sein, wenn es einer schon fett schreibt... :wink:
:
Musst du mich so bloß stellen :wink:
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 13.04.2007 16:53

Bit-Burger hat geschrieben: war es jemals anders ?
ich kann mich nicht dran erinnern :wink:
cHr!$
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2006 21:20

Beitrag von cHr!$ » 13.04.2007 18:24

Blaine hat geschrieben:
@ CAPDARIPA gebe dir Recht.
Polanski ist wirklich der schärfste von allen.
Null Leistung aber schön die Klappe aufreissen :roll:

allerdings....der Selbstdarsteller!!!
Das Einzige was der im Moment vorzeigen kann ist die Kapitänsbinde der U21! Und da versteh ich auch nich wieso... Und der gilt als "Kämpfer"*totlach*
Blaine

Beitrag von Blaine » 14.04.2007 00:25

Die Nordkurve sollte sich genauso schämen wie die Herren auf dem Platz.

ich nehm mich da selbst nicht raus..der Funke ist einfach nicht übergesprungen :?
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 14.04.2007 00:29

Also jetzt halt mal den Ball flach, ja. Ich habe auf West gesessen und die ersten 25 Minuten war das bärenstark. Meiner Meinung nach habt Ihr die Hamburger eingeschüchtert. Wenn unsere Truppe aber wieder mal zu blöd ist was zu reißen. Immer wieder, in dieser besch... Saison, diesem Tabellenplatz und diesen vielen Niederlagen, wäre es überall ruhig, selbst im Celtic Park würde sich Verzweifelung breit machen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 14.04.2007 00:30

Die ersten 20 Minuten waren ok.Aber Bärenstark ist was andres :wink:
bmg-freak
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2006 12:01
Wohnort: Hochsauerland

Beitrag von bmg-freak » 14.04.2007 00:46

ach mensch ich weiß net obs am fernsehn lag aba bei sona stimmung muss man jedes spieltag im stadion sein - aba ich wohn zu weit weg un bin schüler un hab das geld net dafür.


wenn man merkt das die manschaft prob hat muss man erst recht mehr und mehr geben!!!!

wer im stadion wa un hatte noch stimme der hat was falsch gemacht ausser er hat nur rumgemault



ej wir schaffen bleiben noch ina 1. liga aba nur mit support pur egal wie kacke die jungs spielen dadurch baun wir sie auf!!!
Generation Borussia
Beiträge: 78
Registriert: 21.11.2006 18:09
Wohnort: Vreden

Beitrag von Generation Borussia » 14.04.2007 02:02

@Ultras!!!!

ganz ehrlich Jungs,normalerweise steh ich euch und vor allem dem Ultragedanken sehr positv gegenüber,aber heute....unglaublich!!!
1.ihr verkündet,dass ihr nicht jeden in eurer Gruppierung aufnehmt,und die Aufnahme quasi nur über die bedingungslose Unterstützung Borussias geht usw....aber schaut euch in euren Reihen um,die meisten sind reine Selbstdarsteller,die lediglich eure Klammoten spazierentragen und ab und zu ihre Fahnen beim "auf gehts jungs..." schwenken,wenn es aber darauf ankommt die Manschaft anzutreiben nicht da sind!!!
heute habt ihr ab der ca. 60 Minuten mit eurem allez mg und dem fahnen schwenken absolut kontraproduktiv GEGEN die Kurve gearbeitet,wo war der EIN TEAM gedanke??die mannschaft hat uns/die Kurve gebraucht,wo waren die Schlachtrufe VFL,Borussia usw.....??? :roll: hauptsache der berüchtigten Ultraszene Deutschlands ne geiles Bild liefern...
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 14.04.2007 06:09

wo haste denn gestanden?? :roll:
Frenky1702
Beiträge: 178
Registriert: 26.12.2006 17:54
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Frenky1702 » 14.04.2007 10:23

Generation Borussia hat geschrieben:@Ultras!!!!

ganz ehrlich Jungs,normalerweise steh ich euch und vor allem dem Ultragedanken sehr positv gegenüber,aber heute....unglaublich!!!
1.ihr verkündet,dass ihr nicht jeden in eurer Gruppierung aufnehmt,und die Aufnahme quasi nur über die bedingungslose Unterstützung Borussias geht usw....aber schaut euch in euren Reihen um,die meisten sind reine Selbstdarsteller,die lediglich eure Klammoten spazierentragen und ab und zu ihre Fahnen beim "auf gehts jungs..." schwenken,wenn es aber darauf ankommt die Manschaft anzutreiben nicht da sind!!!
heute habt ihr ab der ca. 60 Minuten mit eurem allez mg und dem fahnen schwenken absolut kontraproduktiv GEGEN die Kurve gearbeitet,wo war der EIN TEAM gedanke??die mannschaft hat uns/die Kurve gebraucht,wo waren die Schlachtrufe VFL,Borussia usw.....??? :roll: hauptsache der berüchtigten Ultraszene Deutschlands ne geiles Bild liefern...
Die stimmung war auch wieder zum kotzen.Aber ob die uLTRAS nun Schuld sind daran: ganz sicher nicht ! Die Ultras sind die einzigen die immer versuchen eigentlich richtig Stimmung zu machen,aber natürlich bringt das nichts wenn der halbe stimmungsblock 16 nicht mitmacht.Dann soll man die Nordkurve bzw Supportkurven sofort abschaffen.Es singt ja auch fast keiner mit.
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 14.04.2007 10:28

Ultras Ultras Ultras... sorry aber wenn ich och ein "2. Liga scheiss egal" höre raste ich aus!!!!!!!
Generation Borussia
Beiträge: 78
Registriert: 21.11.2006 18:09
Wohnort: Vreden

Beitrag von Generation Borussia » 14.04.2007 10:28

was hat meine aussage mit meinem Standpunkt im Stadion zu tun??war im 16ner unten....im übrigen habe ich mich in meinem Post nicht über die Sichtbeeinträchtigung in der Kurve durch die Fahnen beschwert...
Generation Borussia
Beiträge: 78
Registriert: 21.11.2006 18:09
Wohnort: Vreden

Beitrag von Generation Borussia » 14.04.2007 10:41

Frenky1702 hat geschrieben: Die stimmung war auch wieder zum kotzen.Aber ob die uLTRAS nun Schuld sind daran: ganz sicher nicht ! Die Ultras sind die einzigen die immer versuchen eigentlich richtig Stimmung zu machen,aber natürlich bringt das nichts wenn der halbe stimmungsblock 16 nicht mitmacht.Dann soll man die Nordkurve bzw Supportkurven sofort abschaffen.Es singt ja auch fast keiner mit.
natürlich machen sie Stimmung etc. habe einfach nur geäussert,dass ihr Verhalten ab der 60 Minuten für die Kurve und die Mannschaft total kontraproduktiv gewesen ist s.o...zudem gehen mir einige Typen in der Gruppierung mittlerweile mächtig auf den Sack,wie gesagt viele Selbstdarsteller,die sich in einer modernen Bewegung profilieren müssen...
beobachte doch mal wenn Sven einpeitscht oder traditionelles Liedgut ansgimmt,ein Großteil von denen macht selber nicht mit....
Benutzeravatar
BB-Basti
Beiträge: 172
Registriert: 06.01.2007 21:55
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von BB-Basti » 14.04.2007 11:04

CapDaRipa hat geschrieben:Ultras Ultras Ultras... sorry aber wenn ich och ein "2. Liga scheiss egal" höre raste ich aus!!!!!!!
Heul doch!! Hast wohl auch den Kontext des Liedes nicht verstanden was?! ;)
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 14.04.2007 11:08

BB-Basti hat geschrieben: Heul doch!! Hast wohl auch den Kontext des Liedes nicht verstanden was?! ;)
ne hat er nicht :lol: naja vll kapiert er es wenn er es mal RICHTIG hört und nichjt nur das hört was ER hören will :wink:
dkfv
Beiträge: 1000
Registriert: 30.06.2004 18:21

Beitrag von dkfv » 14.04.2007 11:45

CapDaRipa hat geschrieben:sorry aber wenn ich och ein "2. Liga scheiss egal"
heißt "2. liga, tut schon weh". aber hauptsache den frust an denen auslassen, die 90 min. akkustisch und optisch supporten!
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 14.04.2007 13:14

war selber gestern leider net da, aber man berichtete mir das gestern nach dem spiel NUR marcell jansen zur kurve kam und gnadenlos mit "Absteiger" betitelt wurde.... hallo? das is einer unserer besten und der kann nu wirklich nix dafür, der stellt sich zumindest den fans........ wenn das stimmt, find ich es echt schade weil er wird so schnell nichtmehr kommen
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 14.04.2007 13:17

BMG_Supporter hat geschrieben:war selber gestern leider net da, aber man berichtete mir das gestern nach dem spiel NUR marcell jansen zur kurve kam und gnadenlos mit "Absteiger" betitelt wurde.... hallo? das is einer unserer besten und der kann nu wirklich nix dafür, der stellt sich zumindest den fans........ wenn das stimmt, find ich es echt schade weil er wird so schnell nichtmehr kommen
stimmt nicht. es kamen auch noch svensson,rafael fakiri usw. aber das mit dem absteiger stimmt. hab ich auch gerufen. sind sie doch auch :evil:
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 14.04.2007 13:25

BMG_Supporter hat geschrieben:war selber gestern leider net da, aber man berichtete mir das gestern nach dem spiel NUR marcell jansen zur kurve kam und gnadenlos mit "Absteiger" betitelt wurde.... hallo? das is einer unserer besten und der kann nu wirklich nix dafür, der stellt sich zumindest den fans........ wenn das stimmt, find ich es echt schade weil er wird so schnell nichtmehr kommen
Ähm, entweder ich hab Jansen verwechselt, aber ich meine dass er der ERSTE war, der in die Kabine verschwunden ist. Ich meine gesehen zu haben, dass er direkt nach Abpfiff weg war.
Gesperrt