Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BMGbasti
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2005 15:24

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von BMGbasti » 06.10.2008 23:16

Ein Resumé kann meine Meinung nach noch gar nicht gezogen werden es war jetzt das 5. Heimspiel (inkl. Valencia) da kann man von nicht fruchten oder scheitern des Block 1900 nicht reden, dieser soll ja auch in Zukunft ausgebaut werden... es wird schon!!!
Hendrik1900
Beiträge: 109
Registriert: 29.01.2008 16:25
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Hendrik1900 » 07.10.2008 01:45

seh ich auch so..erst mal abwarten..wenn ich hier schon wieder seh wie viele rummeckern,dass die stimmung scheiße ist usw. da wird mir schlecht..und die die meckern stehe wahrscheinlich selbst nur in der kurve rum und beschweren sich das sie nichts sehen da fahnen oder dh vor ihrem gesicht geschwenkt werden..
Pauli1900
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 21:04
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Pauli1900 » 07.10.2008 01:51

Finde es einfach nur die härte was mit der Nordkurve passiert ist....
Wir haben ja nun fast keinen mehr der richtig supportet ausser die Jungs unten im 16er großes Kompliment doch ich glaubs nicht
man schwenkt was mit seiner Fahne schon kommen die rufe "Fahne runter ich will das Spiel sehen" finde es einfach nur etzend,sollen sie doch Süd,Ost oder West gehen gegen Köln kamen schon die Becher geflogen wo man mit der Fahne geschwenkt hat da habe ich kein verständnis für.Ich denke gegen Köln haben die Ultras keine Choreo gemacht weil die Nordkurve zu dem jetzigen Zeitpunkt auch keine Choreo verdient hat es muss schon eine Nordkurve sein die auch Supportet nur dann fände ich könntetn die Ultras auch eine Choreo machen so nicht!Hoffe mal in den nächsten Spielen ändert sich mal was und jeder der in der Nordkurve steht überlegt sich mal ob er auch dahin gehört!

Pro Ultra

Greetz Pauli1900 :bmg:
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von X-BMG1900-x » 07.10.2008 12:16

kaiserslautern-fan werden, da is immer was los;)
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Kevito » 07.10.2008 12:44

Wills eigentlich nicht aussprechen, aber anscheinend müssen wir erst wieder absteigen, damit weniger Event Fans kommen und in Liga 2 mehr gewinnen, damit die Stimmung wieder besser wird. :roll:
BorussiaNina
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2008 16:10

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von BorussiaNina » 07.10.2008 13:10

Kevito hat geschrieben:Wills eigentlich nicht aussprechen, aber anscheinend müssen wir erst wieder absteigen, damit weniger Event Fans kommen und in Liga 2 mehr gewinnen, damit die Stimmung wieder besser wird. :roll:
2.Liga war echt geil... da konnte man auch sehr oft Siege feiern, hoffe aber dass die Stimmung auch besser wird, wenn wir in Liga1 bleiben!
Hendrik1900
Beiträge: 109
Registriert: 29.01.2008 16:25
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Hendrik1900 » 07.10.2008 13:20

wir bleiben in Lia 1 und die Stimmung wird geiler!! wir müssen uns nur ein wenig zeit geben..das kann auch nich klappen das wir aufeinmal von einer fast toten kurve die beste der Liga haben wollen..
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.10.2008 00:16

Support war Ka.cke, aber:
-welche R......, W..... usw. hat bei uns in Nord gezündelt (Rauch).
Hat der Sp....... noch ein Hirn?? Was soll die Sch........?? Wollte er damit zeigen, das er auch auffallen kann?? Wollte er seiner 14 jährigen Freunden imponieren?? Einfach nur peinlich und arm!!
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Dauerfan » 08.10.2008 00:19

Sg-Fohlen hat geschrieben:Support war Ka.cke, aber:
-welche R......, W..... usw. hat bei uns in Nord gezündelt (Rauch).
Hat der Sp....... noch ein Hirn?? Was soll die Sch........?? Wollte er damit zeigen, das er auch auffallen kann?? Wollte er seiner 14 jährigen Freunden imponieren?? Einfach nur peinlich und arm!!

Das war doch nur ein stück papier was angezündet wurde kA wer es.
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von songoku32 » 08.10.2008 00:23

Dauerfan hat geschrieben:

Das war doch nur ein stück papier was angezündet wurde kA wer es.
Ja genau. Der Knall kam vom Papier :schildironie:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.10.2008 00:24

Dauerfan hat geschrieben: Das war doch nur ein stück papier was angezündet wurde kA wer es.
Das Boom war natürlich nur, weil Mehl angezündet wurde :wink: .
Benutzeravatar
11vomNiederrhein
Beiträge: 374
Registriert: 10.06.2008 00:31
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von 11vomNiederrhein » 08.10.2008 01:18

regt euch ab ich fands cool
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG86 » 08.10.2008 11:14

ne sowas is scheis.se, weil wir die jenigen dann am ende sind die es waren...das waren kiddies die 2-3 reihen hinter uns standen...
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von brudi » 08.10.2008 11:41

Und welcher Depp hat im unteren 16ner die halbe erste HZ mit kleinen Böllern um sich geworfen?



Achja... hatten wieder fast ne Prügelei am Hals, weil ein Freund von mir wieder den "Fahne-Runter-Vollpfosten" nen passenden Kommentar reingedrückt hat und auch n Fähnchen gewedelt hat ;)
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG86 » 08.10.2008 11:49

böller kamen auch ein paar reihen von hinten, durch den rauch konnte man die flugbahn feststellen... naja fahne runter gabs bei uns auch, aber dann haben wir natürlich reagiert ;) alle fahnen rauf
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14973
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 08.10.2008 12:14

Das mit den Prügeleien kann ich nur unterstreichen, das iss bei uns quasi schon Alltag , und immer die selben Verdächtigen... Das sind die die nach nem 0:1 Rückstand mit verschränkten Armen dastehen und nur meckern und die Klappe nich auf kriegen.

btw: An der Shuttle halte ist das mittlerweile auch Gang und Geben sich zu schlagen wenn einer nicht schnell genug voran geht...auch schon ein paar mal erlebt...

Schon ziemlich armselig so etwas zu sehen unter "Fans" die dem gleichen Verein zugehören und auch das gleiche Ziel haben :roll:
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Dauerfan » 08.10.2008 17:57

songoku32 hat geschrieben:
Ja genau. Der Knall kam vom Papier :schildironie:

Die knalle kam von böller die vor der kurve hingeschmissen wurden ;)
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1408
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Safety » 09.10.2008 15:37

Ich kann nur sagen, dass die Stimmung aus dem Gästeblock erheblich lauter war als die der Nordkurve :cry:

Was mich persönlich immer mehr stört...ist , dass einige anscheinend mehr damit zu tun haben Böller und sonstiges auf die gegnerischen Spieler zu werfen als zu supporten. Ich weiß...es ist als Sitzplatzinhaber immer leicht gesagt. Aber ich finde es einfach super schade...wenn (ich sitze fast Mittellinie OST) von links mehr kommt als von rechts. Und wenn was kommt, dann nur das einfallslose Cologne, Cologne (was ja gegen jeden Gegner kommt...die Kölner lachen schon drüber wie sehr die uns beschäftigen).

Für die Böller usw. wird der Verein irgendwann nochmal empfindlich bestraft von DFB...und dann geht das Geheule über die Bösen Offiziellen wieder los!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42630
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Viersener » 09.10.2008 15:52

brudi hat geschrieben:Und welcher Depp hat im unteren 16ner die halbe erste HZ mit kleinen Böllern um sich geworfen?
genau so ein depp der 2 tage vor dem 31.12. sein geld verballert und am tag selber dann rumheult nichts mehr zu haben.

:roll: :wut:
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Wulf20 » 09.10.2008 16:44

Viersener hat geschrieben: genau so ein depp der 2 tage vor dem 31.12. sein geld verballert und am tag selber dann rumheult nichts mehr zu haben.
:D :schildsensationell:
Gesperrt