Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BorusseDK
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2008 20:58

Beitrag von BorusseDK » 21.09.2008 17:02

brudi hat geschrieben: klar. also es wird eine blockfahne gemacht mit der aufschrift "rot is gleich tot",
die blöcke 15 und 17 halten selstgebaute särge hoch und sonst gibts überall schwarze fahnen.

Mein Gott...als ob sowas genau vorher veröffentlicht wird ;)
aer ich denke mal, es wird was passieren...^^
ICh will doch keine genaue deatils -.-

jetzt haste mir die überraschung verdorben :D
Benutzeravatar
Miky
Beiträge: 86
Registriert: 29.02.2008 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Miky » 22.09.2008 20:03

ich hab ma ne frage:
was stand auf dem Banner den die ultras hochgehalten haben???
weiß leider nicht wann hab nur auf www.jdp-fotos.de das bild gesehen
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 22.09.2008 21:43

"Poli sinteti voi!"

wiedermal ein Unterstützungsgruß nach Timisoara. Dieses mal auf Rumänisch.
Benutzeravatar
Miky
Beiträge: 86
Registriert: 29.02.2008 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Miky » 23.09.2008 12:23

danke
Benutzeravatar
BottroperBorusse
Beiträge: 85
Registriert: 14.09.2006 20:46

Beitrag von BottroperBorusse » 23.09.2008 13:34

Für das Derby gibt es für Mitglieder wieder einige tickets.
cRice
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2008 23:25
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von cRice » 25.09.2008 23:44

gibt es wieder nen fanmarsch?
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von phenom » 26.09.2008 07:03

den gibt es jedes Spiel von Block1900 organisiert

man müsste nur dran teilnehemen
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Steehaan » 26.09.2008 16:24

phenom hat geschrieben:den gibt es jedes Spiel von Block1900 organisiert

man müsste nur dran teilnehemen

echt? wann, wo? :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Viersener » 26.09.2008 16:37

ich meine bei heimspielen fanhaus-nordkurve
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von phenom » 27.09.2008 10:59

wie so oft schon angekündigt wurde und in allen umgehört stadn

75Min vor Spielbeginn soll die komplette Fanszene MG sich vor dem Fan Haus treffen und gemeinsam zum Stadion schländern
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 307
Registriert: 30.05.2006 23:27
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Florian » 27.09.2008 13:39

Da "Lest mal" zu ist und man hier weiter schreiben soll mach ich des mal.

Wir die VKL-Fohlen haben eine Stellungnahme zur VKL-Fanaktion auf unserer Homepage veröffentlicht
Die Stellungnahme gibt es zulesen auf : http://bfcvkl-fohlen.de.vu/


Gerne kann auch dieser Text in die anderen Foren von Borussia kopiert werden
Friend-Fan
Beiträge: 127
Registriert: 21.03.2008 16:18
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Friend-Fan » 27.09.2008 14:37

Unsinn :roll: :roll:
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG77 » 29.09.2008 15:14

@ Florian,was soll dieser kuschelkurs mit den Böcken? Ist ja eckelhaft. Natürlich bin ich nicht für Gewalt,aber ein wenig Hass gegenüber dem Erzfeind sollte doch noch drin sein. Wenn ich schon lese das eine BMG Fahne mit einer Ölner Fahne zusammengenäht werden soll,dann geht das doch etwas zu weit,da könnte ich.....warum gibt es hier eigentlich keinen kotz smiley??!??? :D
Mariuskr
Beiträge: 33
Registriert: 10.05.2008 23:19

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Mariuskr » 29.09.2008 15:55

@ BorussiaMG77

Deswegen steht doch in unserer Stellungnahme, dass wir uns von dieser Aktion distanzieren und woraus erkennst du, dass wir auf Schmusekurs mit den Kölnern sind, was wir auf keinem Fall sind !!!
Wir haben nur geschrieben, dass wir gegen Gewalt sind, aber nicht gegen denn Hass auf die Kölner.
Von daher distanzieren wir uns auch von dieser Aktion.

Mfg Marius
Benutzeravatar
nob77
Beiträge: 159
Registriert: 17.09.2008 08:14
Wohnort: Hückeltown-Rockcity

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von nob77 » 29.09.2008 17:23

Florian hat geschrieben:Da "Lest mal" zu ist und man hier weiter schreiben soll mach ich des mal.

Wir die VKL-Fohlen haben eine Stellungnahme zur VKL-Fanaktion auf unserer Homepage veröffentlicht
Die Stellungnahme gibt es zulesen auf : http://bfcvkl-fohlen.de.vu/


Gerne kann auch dieser Text in die anderen Foren von Borussia kopiert werden
und hier noch mal der Link worum es geht:
http://www.borussen.net/forum/forum_entry.php?id=249540
Benutzeravatar
nob77
Beiträge: 159
Registriert: 17.09.2008 08:14
Wohnort: Hückeltown-Rockcity

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von nob77 » 29.09.2008 17:27

und noch eine Bitte an die Nordkurve:

Lasst Samstag die XXX raus und Supported 90 Minuten lang!! :kopfball: :anbet: Nicht schon wieder ein Support bis zum 1 Patzer, und dann nur noch vereinzelt.

Die Ölner müssen Samstag denken die Welt geht unter!

Aber was red ich, das wird ja eh nicht zu realisieren sein......
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von -Jessi- » 29.09.2008 18:06

phenom hat geschrieben:den gibt es jedes Spiel von Block1900 organisiert

man müsste nur dran teilnehemen
Naja, er meint wohl eher so einen wie letzte Saison, wo jeder nochmal extra aufgerufen wurde dran teilzunehmen ;)
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 307
Registriert: 30.05.2006 23:27
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von Florian » 29.09.2008 18:26

BorussiaMG77 hat geschrieben:@ Florian,was soll dieser kuschelkurs mit den Böcken? Ist ja eckelhaft. Natürlich bin ich nicht für Gewalt,aber ein wenig Hass gegenüber dem Erzfeind sollte doch noch drin sein. Wenn ich schon lese das eine BMG Fahne mit einer Ölner Fahne zusammengenäht werden soll,dann geht das doch etwas zu weit,da könnte ich.....warum gibt es hier eigentlich keinen kotz smiley??!??? :D

Hallo BorussiaMG77 , wir sind zwar aus der VKL entstanden aber wie du auf unsere Page lesen kannst haben wir uns distanziert von der Organisation der "VKL-Fanaktion", da wir wissen wie es bei manchen immer noch schmerzt als die Fahne im Öln Block aufgetaucht ist. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt etwas mit der Organisation zutun. Ich hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet , solltest du noch eine haben stell sie ruhig.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von -Jessi- » 29.09.2008 18:59

BorussiaMG77 hat geschrieben:@ Florian,was soll dieser kuschelkurs mit den Böcken? Ist ja eckelhaft. Natürlich bin ich nicht für Gewalt,aber ein wenig Hass gegenüber dem Erzfeind sollte doch noch drin sein. Wenn ich schon lese das eine BMG Fahne mit einer Ölner Fahne zusammengenäht werden soll,dann geht das doch etwas zu weit,da könnte ich.....warum gibt es hier eigentlich keinen kotz smiley??!??? :D
Du hast was nicht verstanden. Dort steht doch eindeutig, dass die sich von dieser Aktion distanzieren!!
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: Stimmung bei Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG77 » 29.09.2008 23:31

ok,mein fehler,sorry.jetzt mit etwas ruhe gelesen,habe auch ich es erkannt :D wurde schon grün im gesicht :lol:
Gesperrt