Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Beitrag von BMG-Crew » 20.09.2008 19:07

Da_Mad hat geschrieben:Und was nach den ersten paar Minuten an Support kam war nix.

Aber hauptsache pfeifen und bei Toren gegen München jubeln, während Marin gerade in den 16er vorstößt. Raff ich einfach nicht.
stimmung 6, setzen
Hellfire
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Im Exil

Beitrag von Hellfire » 20.09.2008 19:16

Masse statt Klasse
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 20.09.2008 19:23

einfach nur traurig..... da wird man im 16ner schief angeschaut wenn man mit singt......
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 737
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 20.09.2008 19:28

stimmung genau so schlecht wied das spiel :(
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 20.09.2008 19:28

WAS ZUR HÖLLE WAR DAS DENN ?
Das war ja eine Stimmung als wären wir gerade 6:0 am verlieren, grausam. Selbst unten im 16er konnten sich anscheinend viele nicht aufraffen mitzumachen und haben nur bei jedem dritten oder vierten angestimmten Gesang mitgemacht. Also sowas sollten wir uns echt nicht nochmal leisten, das war einfach nur peinlich!
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1078
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Beitrag von >vfl borussia< » 20.09.2008 20:00

ERBÄRMLICH

Beim Auspfeifen von Voronin oder bei Cologne Cologne sind alle dabei aber wenns ums anfeuern geht... Glatte 6!
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Beitrag von Steehaan » 20.09.2008 20:33

Ja das hat mich MEGA ANGEKOTZT !!!!!

Wie schon gesagt, wenns gegen Voronin oder die K*lner ging waren alle dick im Geschäft, aber wenns dann darum ging, die Mannschaft trotz diesem läppischen 1-Tor-Rückstand noch anzufeuern, waren diese verkackten "Fans" auf einmal ganz leise !!!

Mann ey, 1900 stimmt von oben was an, die "üblichen verdächtigen" machen mit, dann wird Marin (der Heilige :x ) gefoult und der Gesang wird von den verdammten Pfiffen übertönt! WAS SOLL DIESE SCHEIßE??


Mann war das ne Drecksstimmung, es kann echt nur besser werden leute
BorusseDK
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2008 20:58

Beitrag von BorusseDK » 20.09.2008 20:36

Es muss sich erstmal unten alles entwickeln, bin da sehr optimistisch
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Beitrag von Steehaan » 20.09.2008 20:38

BorusseDK hat geschrieben:Es muss sich erstmal unten alles entwickeln, bin da sehr optimistisch
naja aber es kann sich nix mehr entwickeln wenn alle leute beim 0-1 rückstand die XXX halten, kann doch nich sein, wie schnell is das gedreht :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 20.09.2008 20:56

Steehaan hat geschrieben:

Mann war das ne Drecksstimmung, es kann echt nur besser werden leute
kann? es MUSS :?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15334
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Beitrag von kurvler15 » 20.09.2008 21:28

Ich sag mal jetzt nix zur Stimmung , aber naja irgendwie scheint es da so ne erklärung zu geben, schlechtes Spiel = schlechte Stimmung, gutes Spiel = gute Stimmung, ganz einfach! Wobei ich sagen muss das wenn man so ein Drecks Spiel sieht die Laune dementsprechnd ist und die meisten kein bock haben zu supporten. Es kann keine Ausrede sein aber es scheint so zu sein :wink:
Benutzeravatar
Helden2009
Beiträge: 245
Registriert: 02.07.2008 19:51
Wohnort: Willich

Beitrag von Helden2009 » 20.09.2008 21:55

na leute sagen wir einfach so, wir sollten den tag besser schnell vergessen und nächstes Mal besser machen......Klingt einfach....ist es aber nicht (Peter Lustig) Es war halt nicht unser Tag. Nicht der der Mannschaft und auch nicht unserer !!! So was gibts halt !!! Zum Thema Benotung (6) also ich hab echt schon schlimmere Tage erlebt als den heutigen !!!

Gruss

Euer Held
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 20.09.2008 22:28

kurvler15 hat geschrieben:Wobei ich sagen muss das wenn man so ein Drecks Spiel sieht die Laune dementsprechnd ist und die meisten kein bock haben zu supporten. Es kann keine Ausrede sein aber es scheint so zu sein :wink:
Ja verständlich. Aber irgendwie dann doch genauso schizophren, dass bei Toren der Bremer gejubelt wird als wären wir gerade aufgestiegen.
Das raff ich nicht.
Und wenn man dann vom bejubeln der Gegentore Pause macht, wird die eigene Mannschaft ausgepfiffen.
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 20.09.2008 23:18

Da_Mad hat geschrieben: Ja verständlich. Aber irgendwie dann doch genauso schizophren, dass bei Toren der Bremer gejubelt wird als wären wir gerade aufgestiegen.
Das raff ich nicht.
Und wenn man dann vom bejubeln der Gegentore Pause macht, wird die eigene Mannschaft ausgepfiffen.
Das hat micha uch dermaßen ageko.tzt und vor allem kamen wieder vom oberen Sechzehner Pfiffe zur Halbzeit... Unverständlich...
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 20.09.2008 23:26

die stimmung war doch heute wie die aufstellung auf der leiwand^^

da lief auch alles durcheinander :lol:
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 20.09.2008 23:27

>vfl borussia< hat geschrieben:ERBÄRMLICH

Beim Auspfeifen von Voronin
Also ich bin da sonst nicht so dafür, aber das war nötig. So undankbar wie der gegenüber dem Verein war und wie der immer gegen uns aufgetreten ist. Unmöglich. Von daher fand ich das ok. :lol:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 21.09.2008 00:24

Pfeifen war in Ordnung, unangebracht war Cologne Cologne, zumal wir gar nicht gegen die spielen, ich hab schon deutlich schlimmere Spiele erlebt, 1900 hat noch für etwas gesorgt, aber prinzipiell sind da zu viele die bei nem 0:1 den mund nich mehr auf kriegen.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 21.09.2008 00:28

frank_schleck hat geschrieben: unangebracht war Cologne Cologne, zumal wir gar nicht gegen die spielen
Darauf gehen doch alle Freaks immer an, finde das zum Kotzen. :roll:
Da herrscht auf einmal Party-Stimmung hoch 3, genau wie gegen Pfiffe gegen Gegner oder "A-W-H"-Rufe gegen den gegnerischen Torwart.

Da können sie auf einmal alle die Schnauze aufkriegen, aber am anfeuern des eigenen (!) Teams kommt nichts. :roll: :mauer:
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 21.09.2008 09:44

Da sind wir wieder bei der Frage, was war zuerst, Huhn oder Ei.
Solche Threads kommen immer wieder nach Niederlagen. Kommt die Stimmung erst, wenn von der Mannschaft ordentlicher Fussball gespielt wird , oder spielt die Mannschaft erst gut, wenn von den Fans ordentliche Stimmung gemacht wird... ?
Es wird ein Mittelding von beiden sein - weil es wie gestern gesehen, auf ca. 40.000 Personen zutrifft. Ich glaube auch nicht, das diejenigen , die sich hier negativ über den schlechten Support ärgern, selber gestern abgegangen wären wie Luzie...
Und sein wir doch mal ehrlich, die Ergebnisse auf der Leinwand waren teilweise überraschender , als der Spielwitz unserer Mannschaft.
Nur mal so
Hengelo
Blaine

Beitrag von Blaine » 21.09.2008 10:11

ich wusste schon vor dem Spiel das die Stimmung scheisse wird ,zumindest bei uns im Block 15.So viele Eventler,Familien und kleine Mädels hab ich noch nie zuvor im Block gesehen.
Gezwungenermaßen hab ich ab der 20 Minute auch meinen Support eingestellt.
Alleine singen macht keinen Spass.....^^
Gesperrt