Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 25.04.2008 20:10

HerbertLaumen hat geschrieben: Die haben doch alle einen Dachschaden :roll:
pass ma auf irgendwan wird man wegen nem Forumsbeitrag belauscht... man könnte ja :mauer:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 25.04.2008 20:11

T.U.M. hat geschrieben:
Hab schon viel lächerliches gelesen aber das ist neben dem FC Klön der Gipfel :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45944
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2008 20:11

DELTA hat geschrieben:pass ma auf irgendwan wird man wegen nem Forumsbeitrag belauscht... man könnte ja :mauer:
Das ist gar nicht so unrealistisch.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 25.04.2008 20:12

DELTA hat geschrieben:
pass ma auf irgendwan wird man wegen nem Forumsbeitrag belauscht... man könnte ja :mauer:
Ich bin mir 100% sicher das wird schon längst gemacht :roll:
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 25.04.2008 20:36

House M.D. hat geschrieben: Ich bin mir 100% sicher das wird schon längst gemacht :roll:
grade in fussballforen etc. wird gerne mitgelesen, und wenn man wegen einer HARMLOSEN zeile in nem lied schon direkt terrorverdächtiger ist, muss man echt schon aufpassen was man schreibt, ohne das gleich SEK vor deiner Tür steht...

naja am besten bauen wir auch nie franjo pooth oder so in unsere texte ein, sonst werden wir noch der steuerhinterziehung angeklagt...lächerlich, einfach nur lächerlich :!:
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 25.04.2008 20:51

brauchts janur satze schreiben , die mal nicht so eigentlich meinst :-D
dann wirds ja schon gespert :-D
daher passt auf was ihr schreibt^^
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 25.04.2008 21:01

Block20 hat geschrieben:brauchts janur satze schreiben , die mal nicht so eigentlich meinst :-D
dann wirds ja schon gespert :-D
daher passt auf was ihr schreibt^^
sowas wie ich finde dich scheiße . so richtig scheiße *sing* :lol:
VFLwirsindda
Beiträge: 136
Registriert: 09.02.2008 00:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von VFLwirsindda » 26.04.2008 18:45

Da sollte man net iwas über bin laden oda so schreiben

ach das doch alles scheiße, was der scheuble da manchmal machen will da kann ich mit meinen 16 jahren nur den opf schütteln, kameras heimlich in wohnungen unterbringen wenn einer terrorverdächtig is

da fällt mir n witz ein


Ein Arabischer Vater hat sich in Deutschland niedergelassen
Er will Kartoffeln anbauen und ruft seinen sohn in arabien an er soll helfen
dieser Schickt eine mail an den Vater
"das was ich brauche is in deinem garten unter dem beet."
ein paart stunden später steht das SEK vr der Tür und gräbt im ganzen garten findet aber nichts
Später bekommt der Vater wieder eine Mail vom sohn
" jez is dei garten umgegraben, mehr kann ich nicht für dich tun!"
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 26.04.2008 22:29

wenn man wegen eines liedes, das in einer fankurve angestimmt wird, bespitzelt wird, ist das einfach nur krank :evil:

und: ich denke, das, was man in den letzten wochen so mitkriegt (lidl etc..) ist leider nur die spitze des eisberges.
vermutlich werden hunderte deutsche bespitzelt.
mir fällt einfach gar nichts mehr dazu ein.

naja, :offtopic:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15459
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Beitrag von kurvler15 » 26.04.2008 23:40

frank_schleck hat geschrieben:wenn man wegen eines liedes, das in einer fankurve angestimmt wird, bespitzelt wird, ist das einfach nur krank :evil:

und: ich denke, das, was man in den letzten wochen so mitkriegt (lidl etc..) ist leider nur die spitze des eisberges.
vermutlich werden hunderte deutsche bespitzelt.
mir fällt einfach gar nichts mehr dazu ein.

naja, :offtopic:
ganz ehrlich ... Iwie glaub ich werden nicht nur 100e Deutsch sondern Millonen Deutsche bespitzelt , man weiß es halt nicht ... aber wie gesagt ist OT !

Also zur Stimmung : Ich freu mich total auf morgen! Vor fast ausverkauften Haus machen wir Party Party Party !!

Ich zähl schon die Stunden bis zum Anpfiff :lol: 14 std 20 min 8)

Bis Morgen im Park !!
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel1900 » 27.04.2008 08:22

So auf gehts leute


Gemeinsam für den Aufstieg 8) :happyjump:
Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2004 22:55
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Don Promillo » 27.04.2008 08:28

T.U.M. hat geschrieben: es ist einfach nicht mehr schön wenn man sowas liest...echt nur noch zum augen verdrehen :roll:
glaubt ihr den schwasinn etwa?
oje
Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2004 22:55
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Don Promillo » 27.04.2008 08:28

.NoRdKuRvE. hat geschrieben:So auf gehts leute


Gemeinsam für den Aufstieg 8) :happyjump:
rööschtöösch!
VFLwirsindda
Beiträge: 136
Registriert: 09.02.2008 00:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von VFLwirsindda » 27.04.2008 09:52

Jungs macht mir keine schande heute und singt uns richtung aufstieg (kann selber net dabei sein - keine karte)

VFL WIR SIND DA
JEDES SPIEL DAS IS DOCH KLAR
2 LIGA TUT SCHON WEH
SCHEIß EGAL ES WIRD SCHON GEHN
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 27.04.2008 10:06

VFLwirsindda hat geschrieben:Jungs macht mir keine schande heute und singt uns richtung aufstieg (kann selber net dabei sein - keine karte)

VFL WIR SIND DA
JEDES SPIEL DAS IS DOCH KLAR
2 LIGA TUT SCHON WEH
SCHEIß EGAL ES WIRD SCHON GEHN
Jep Dennis, wird gemacht :wink:
Benutzeravatar
DrBecksIII
Beiträge: 67
Registriert: 30.12.2006 09:39
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag von DrBecksIII » 27.04.2008 10:44

jajaja gleich geht die fahrt los :)
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 27.04.2008 17:14

naja wir konnten wohl nicht an die leistung der vergangen Woche anknüpfen...aber klar sowas geht ja nur wenn man 3:0 führt.... :roll:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 17:18

T.U.M. hat geschrieben:naja wir konnten wohl nicht an die leistung der vergangen Woche anknüpfen...aber klar sowas geht ja nur wenn man 3:0 führt.... :roll:
Erste halbe Stunde war glaub ich ok. Aber danach muss sich die Mannschaft auch mal an die eigene Nase packen und vielleicht wieder anfangen Fussball zu spielen.
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 738
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 27.04.2008 17:30

die stimmung hat sich dem spiel der mannschaft angepasst...die ersten 30 minuten waren echt gut aber danach kam nicht mehr viel...
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 27.04.2008 17:38

Jo, seh ich auch so. War heut nicht so der Kracher.


Mal nebenbei: Wo war Sven?
Gesperrt