Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 22.04.2008 22:51

DELTA hat geschrieben: hoffentlich tragen die Grün... dann kann man die noch besser von anderen unterscheiden 8) :lol:
warum net gleich rot dann weiss jeder was gemeint ?!?
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 22.04.2008 22:56

ich trage gern schwarz unabhängig von fußball ... seht es wie ihr wollt... wir wollen es nur mal versuchen eine gefestigte gruppe zu finden die suppportet leichte ansätze waren ja da aber mehr auch noch nich... fehlen noch einige leute bis man mal ein einheit gefunden hat die jedes mal mitzieht...
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 22.04.2008 23:22

:schildironie: ich werde morgen schwarze schuche anhaben, schwarze hose

schwarze lederjacke

vorsichtig nun bin ich ein gefährlicher ultra :disco:
dabei bin ich nur ein borusse fan der gerne bilder macht :)
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 23.04.2008 00:25

duu schläger =)
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 23.04.2008 09:39

Vorsicht der pugy ist ein ganz ganz Harter. :) So ganz inschwarzem Leder. Uiuiui, da kann einem schon Angst und Bange werden.

http://www.flickr.com/photos/berolino/324131916/
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 23.04.2008 11:20

Block16_4eva hat geschrieben:Vorsicht der pugy ist ein ganz ganz Harter. :) So ganz inschwarzem Leder. Uiuiui, da kann einem schon Angst und Bange werden.

http://www.flickr.com/photos/berolino/324131916/
haste irgendwat zu kammellen.... spielt nicht irgendwo ST Pauli auswärts oder so :roll:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 23.04.2008 11:23

was pug dann kannst ja los gehengrins
Benutzeravatar
Micha73
Beiträge: 66
Registriert: 09.12.2007 15:22
Wohnort: Kempen - PFYC - M73

Beitrag von Micha73 » 23.04.2008 23:44

Hallo zusammen,

wahrscheinlich sind sich doch hier alle einig, dass es wohl am besten ist, wenn man einen einfachen Text zu einer richtig guten Melodie hinbekommt und das soll dann auch nach Möglichkeit keine Kopie von anderen sein.

Ich glaube, dass ich hier einen richtig guten Vorschlag habe. Jeder kennt doch von Petry den Mega-Hit "Wahnsinn". Als ich Ihn letztens im Radio mal wieder gehört habe, viel mir da spontan ein Text für Borussia ein. Und siehe da, er passt auch noch:

"Das ist Wahnsinn.....warum schickst Du mich in die Hölle....."
"Mönchenglaadbach.....Borussia Mönchenglaadbach......."

Eventuell dann anstelle "Hölle....Hölle....Hölle" "VFL"...."VFL"

"Eiskalt......lässt Du meine Seeeele erfriern"
"Borussia.....Borussia Möönchenglaaaadbach"

Ist doch echt gut, oder? Einfach zu singen, jeder kann es sofort und es lässt sich richtig lange wiederholen und müsste doch echt lautstark rüberkommen. Das gute ist doch auch, dass es das noch nirgendwo gibt (falls doch dann eben schade).

Würde mich echt freuen, wenn Ihr dies auch so sehen würdet :wink:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 24.04.2008 11:57

Oh Mönchengladbach lala lala Borussia Mönchengladbach

oh vfl vfl

Borussia lalalalalalaa Borussia Mönchengladbach


meinste so in der art
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 24.04.2008 12:09

Bitte kein Wolle.
Da geh ich dann wohl kurz brechen :)
Benutzeravatar
Roland-P
Beiträge: 123
Registriert: 03.12.2006 22:48
Wohnort: Mitten im Eff-Zeh-Land, Oh Gott!!

Beitrag von Roland-P » 24.04.2008 20:19

Micha73 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wahrscheinlich sind sich doch hier alle einig, dass es wohl am besten ist, wenn man einen einfachen Text zu einer richtig guten Melodie hinbekommt und das soll dann auch nach Möglichkeit keine Kopie von anderen sein.

Ich glaube, dass ich hier einen richtig guten Vorschlag habe. Jeder kennt doch von Petry den Mega-Hit "Wahnsinn". Als ich Ihn letztens im Radio mal wieder gehört habe, viel mir da spontan ein Text für Borussia ein. Und siehe da, er passt auch noch:

"Das ist Wahnsinn.....warum schickst Du mich in die Hölle....."
"Mönchenglaadbach.....Borussia Mönchenglaadbach......."

Eventuell dann anstelle "Hölle....Hölle....Hölle" "VFL"...."VFL"

"Eiskalt......lässt Du meine Seeeele erfriern"
"Borussia.....Borussia Möönchenglaaaadbach"

Ist doch echt gut, oder? Einfach zu singen, jeder kann es sofort und es lässt sich richtig lange wiederholen und müsste doch echt lautstark rüberkommen. Das gute ist doch auch, dass es das noch nirgendwo gibt (falls doch dann eben schade).

Würde mich echt freuen, wenn Ihr dies auch so sehen würdet :wink:
Nee, bitte blos nicht Petry!! :oops:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 24.04.2008 20:22

HÖLLE HÖLLE HÖLLE :shock: :lol:
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 24.04.2008 20:24

DELTA hat geschrieben: haste irgendwat zu kammellen.... spielt nicht irgendwo ST Pauli auswärts oder so :roll:
delta lasse sie doch^^ wenn sie drauf steht :lol:
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 24.04.2008 20:26

Da_Mad hat geschrieben:Bitte kein Wolle.
Da geh ich dann wohl kurz brechen :)
manche leute haben echt kein geschmack

Pro Petry
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 24.04.2008 20:28

BMG-Philip hat geschrieben: manche leute haben echt kein geschmack

Pro Petry
nun ja Petry und geschmack ;) aber nun gut ;) ist OT
Benutzeravatar
rautenstar
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2003 12:52
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von rautenstar » 25.04.2008 14:42

ich find die idee richtig gut! warum nicht wolle? man muss ihn ja nicht mögen, aber ich bin überzeugt, dass das im stadion richtig gut ankommen würde!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2008 14:45

rautenstar hat geschrieben:warum nicht wolle?
Weil es einfach nur schlecht ist.
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 25.04.2008 19:28

wir sollten aber aufpassen was wir singen


http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118


:peace: :pillepalle:
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 25.04.2008 19:55

Die Polizei in der "Hauptstadt des Verbrechens" zeigte sich allerdings gänzlich humorfrei und ließ führende Mitglieder der Ultras Frankfurt vom Bundesnachrichtendienst auf Kontakte in die arabische Welt überprüfen.
es ist einfach nicht mehr schön wenn man sowas liest...echt nur noch zum augen verdrehen :roll:
Doch damit nicht genug. Das harmlose Liedchen der Fans war Auslöser für noch weitere Ermittlungen. "Wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel. Erst nach Bologna und weiter nach Neapel", lautet eine Zeile der Hessen. Nun ist Erik Zabel seit seinem EPO-Geständnis leider nicht mehr der Saubermann, der er einmal war. So zu radeln wie er - das könnte den Konsum illegaler Substanzen implizieren.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2008 20:03

T.U.M. hat geschrieben: es ist einfach nicht mehr schön wenn man sowas liest...echt nur noch zum augen verdrehen :roll:
Die haben doch alle einen Dachschaden :roll:
Gesperrt