Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 16.03.2008 18:43

Tusler hat geschrieben:Also ich fand die Stimmung diesmal super.Auch bei mir im Block 13 wurde gut mitgezogen. Und das finde ich doch toll,zumal ja hier auch einige ältere Fans stehen.
:daumenhoch: wenn es so bleibt.... klasse... :) auch wenn Sven oft die leute die unten standen heute im 16ner aufwecken musste.... :)
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 16.03.2008 19:24

Im 16er unten war net so viel Stimmung. Sehr verhalten haben die meisten gesungen und die Teenie-Mädchen-Rate war recht hoch. Anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren oder zu supporten wurde sich dann über die Disco-Fotos vom Vorabend unterhalten.

Never ending story. -.-

Aber ansonsten hörte es sich stellenweise sehr gut an, obwohl die Pauli-Fans ebenfalls einiges zu bieten hatten. ;)
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 16.03.2008 21:19

Da ich heute leider verhindert war frag ich mal hier nach:

gabs ne Humba oder ne aufforderung dazu?
Benutzeravatar
IMB
Beiträge: 61
Registriert: 16.07.2006 14:15
Wohnort: Straelen

Beitrag von IMB » 16.03.2008 21:21

Ja es gab ne Humba
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 16.03.2008 21:24

IMB hat geschrieben:Ja es gab ne Humba
thx

wundert mich das noch?


NEIN... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 16.03.2008 21:31

:?:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Beitrag von kurvler15 » 16.03.2008 21:33

Viersener hat geschrieben: :daumenhoch: wenn es so bleibt.... klasse... :) auch wenn Sven oft die leute die unten standen heute im 16ner aufwecken musste.... :)
ey :D zufällig stand ich da :D . Ich und ein Kumpel stand in der ersten Halbzeit auch in der Mitte, da hat ich nur 30cm platz und konnte meine Arme kaum hochstrecken , sind dann zur 2ten nach unten zu unseren Jungs gegangen un wie wir da waren war die Stimmung aber viiiel besser ;) :D

Also zum Fahnenschwenken ist viel besser geworden :) So kanns bleiben , bin absoulut fürs Fahne schwenken ( gehört halt dazu :) ) jedoch nich 90 min vor meiner Nase wie gegen Lautern ;) Aber egal ich halt dann meine Klappe un reg mich nich auf, ich nehms einfach hin, oder frag ganz höflich ob nicht einer der 2 meter weiter links steht weiter schwenken kann ;)

Jedoch Leute was wir auf jeden Fall einstellen müssen ist die Agrresivität es kann echt nich sein das sich ein Typ mit einem prügeln wollte , nur weil dieser sich beschwert hatte , das er von hinten nen sehr harten Schlag in den Rücken bekommen hat also Emotion hin oder her , so was kann einfach nich sein . Wir wollen doch alle das selbe , nämlich Borussia siegen sehen, und dann so was ... Wir konnten den Typen dann zum Glück noch zurückhalten , aber naja das passiert leider immer öfter... Schon gegen Mainz wollten die sich schlagen im Block , also wenn Dauernichtsupporter und Fahnenschwenkeraufreger nicht in 16 gehören brauchen wir so was auch nich! Alle für Borussia !

Achso : Stimmung war sehr gut , aber wir können noch mehr! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 16.03.2008 21:35

kurvler15 hat geschrieben: ey :D zufällig stand ich da :D . Ich und ein Kumpel stand in der ersten Halbzeit auch in der Mitte, da hat ich nur 30cm platz und konnte meine Arme kaum hochstrecken ,
ich ebenso ;) ne du vielleicht nicht aber genügend,... :wink:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 16.03.2008 22:05

Fohlenmädchen hat geschrieben:Im 16er unten war net so viel Stimmung. Sehr verhalten haben die meisten gesungen und die Teenie-Mädchen-Rate war recht hoch. Anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren oder zu supporten wurde sich dann über die Disco-Fotos vom Vorabend unterhalten.

Never ending story. -.-

Aber ansonsten hörte es sich stellenweise sehr gut an, obwohl die Pauli-Fans ebenfalls einiges zu bieten hatten. ;)
Ja und dieser Kindergarten gehört über viele Umwege auch noch irgentwie mit zu uns...Irgenteiner von uns hat die mal reingeschleppt und naja...die die Pest. Die geht auch nicht wieder weg... aber jetzt weisst du ja mal, wer dieser berühmte Kindergarten ist, von dem ich immer rede :lol:
Ansonsten wars nicht schlecht heute. Zwar nach der Halbzeit trotz Tor abgeflacht aber die erste Halbzeit lässt mich hoffen, dass es wieder aufwärts geht mit uns :D
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 441
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 16.03.2008 22:08

hmm also ich fand die stimmung heute lausig, ehrlich gesagt :?
saß heute mal in der ostgraden und da kam echt ganz ganz wenig von der Nk rüber.
partyfreaQ
Beiträge: 107
Registriert: 17.02.2007 08:32
Wohnort: Viersen

Beitrag von partyfreaQ » 16.03.2008 23:10

also ich habe unten mitten drin gestanden....

este halbzeit war ok

bis zum Tor auch noch danach wars mehr als lausig


Aber auf die erste halbzeit kann man aufbauen



Come On Gladbach.......
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 16.03.2008 23:18

WAT wird hier für ne gequirlte Kac.ke gerededet


heute war 0 Stimmung...........

ich war das erste ma außerhalb von Block 16 in Block 14

hab mir das ganze Spektakel angesehen


ich sag nur

We love St Pauli.... das war öfters zu hören, als irgendwelche Gesänge von uns.....


weiß nicht wie man das beschreiben soll.. außer bei 10 Minuten im Spiel , hatte ich das gefühl auf einer Beerdigung zu sein...

Die Humba war lauter als alles andere

und dieses Zicke Zacke Zicke Zacke omg :roll:
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 16.03.2008 23:31

Viersener hat geschrieben:zu heute :daumenhoch:

was aber scheisse war:

Jetzt werden schon Ordner geholt, von den Leuten die sich übers Fahne schwenken aufregen.. ja gehts noch :veryangry: :mauer:


heul ma nicht hier rum.... es gibt halt Leute inner NK , welche 0 Bock auf Sichtbehinderung von Fahnen haben....

Man bezahlt um Borussia zu sehen, und nicht irgendwelche Fahnen,
Die kann man vor dem Spiel, nach dem Spiel , bei nem Tor ( weils keinen stört ) und während der HZ schwenken, dadurch kann man sich genug profilieren.

Wieso muss man immer nur seine Sicht sehen.. wieso kann man nicht einfach auch die Meinungen der anderen ( KEINE FAHNEN WÄHREND DEM SPIEL) verstehen :roll:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 17.03.2008 00:40

WaldnielerBorusse hat geschrieben:hmm also ich fand die stimmung heute lausig, ehrlich gesagt :?
Tja, nichts Neues im Westen also.

Wenn man nicht einmal vor 48.000 Zuschauern gegen einen Verein wie St. Pauli Stimmung in die Bude kriegt, läuft irgendwas falsch... :?


PS: Wie viele Paulianer waren denn im Park? Der Oberrang des Gästebereichs sah im DSF nämlich recht leer aus. Dabei hatte ich mindestens 5.000 Gäste erwartet...
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 17.03.2008 04:02

slumpo hat geschrieben:
We love St Pauli.... das war öfters zu hören, als irgendwelche Gesänge von uns.....
stimmt so nicht ... pauli war kein deut besser als wir heute .. beide seiten mit grotten-stimmung !
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 17.03.2008 09:23

slumpo hat geschrieben:

heul ma nicht hier rum.... es gibt halt Leute inner NK , welche 0 Bock auf Sichtbehinderung von Fahnen haben....

Man bezahlt um Borussia zu sehen, und nicht irgendwelche Fahnen,
Die kann man vor dem Spiel, nach dem Spiel , bei nem Tor ( weils keinen stört ) und während der HZ schwenken, dadurch kann man sich genug profilieren.

Wieso muss man immer nur seine Sicht sehen.. wieso kann man nicht einfach auch die Meinungen der anderen ( KEINE FAHNEN WÄHREND DEM SPIEL) verstehen :roll:
Ich muss sagen, wenn du freie sicht haben willst darfste dich nit in die mitte des 16ers stellen da musste mit rechnen.....

stell dich doch einfach weiter aaußen im 16er wenn du keine fahnen sehen willst wo ist das problem?
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 17.03.2008 09:45

Mahony hat geschrieben: Ich muss sagen, wenn du freie sicht haben willst darfste dich nit in die mitte des 16ers stellen da musste mit rechnen.....

stell dich doch einfach weiter aaußen im 16er wenn du keine fahnen sehen willst wo ist das problem?

wer spricht denn davon, das ich nen Problem mit Fahnen habe... nur es gibt leute, die das halt stört, und solange nicht expliziet die Fans auf Sichteinschränkung hingewiesen werden, ist das doch deren gutes recht, von jeder Position im Stadion das Spiel zu 100% verfolgen zu können.

Und die Kommentare, sollten doch den Block wechseln... finde ich mehr als traurig, das immer die pösen Leute, die für das Spiel bezahlen hier angemacht werden
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 17.03.2008 09:51

Es muss aber nunmal damit gerechnet werden wenn man in den block hinter dem tor geht das dort fahnen geschwenkt werden......


lächerlich sind nur die leute die auf äußerste anfangen zu beleidigen wenn ein fahne geschwenkt wird....

aber das thema fahnen runter wurde hier mehr als genüge diskutiert und bringt überhaupt nix


ih bin der meinung fahnen gehören dahin.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 17.03.2008 10:33

Mahony hat geschrieben:Es muss aber nunmal damit gerechnet werden wenn man in den block hinter dem tor geht das dort fahnen geschwenkt werden......


lächerlich sind nur die leute die auf äußerste anfangen zu beleidigen wenn ein fahne geschwenkt wird....

aber das thema fahnen runter wurde hier mehr als genüge diskutiert und bringt überhaupt nix


ih bin der meinung fahnen gehören dahin.
slumpo ich heule nicht, mich stören die fahnen nicht ;) und wie Mahony sagt..... wenn man in den 16ner geht muss man damit rechnen das Fahnen geschwenkt werden...... auch mal etwas länger :roll:


und das
und dieses Zicke Zacke Zicke Zacke omg
darauf hätte ich verzichten können :x
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Beitrag von kurvler15 » 17.03.2008 11:03

Viersener hat geschrieben: slumpo ich heule nicht, mich stören die fahnen nicht ;) und wie Mahony sagt..... wenn man in den 16ner geht muss man damit rechnen das Fahnen geschwenkt werden...... auch mal etwas länger :roll:
Und außerdem stehen ja nun die UMG in der Mitte , d.h. das auch fast alle Fahnen in der Mitte sind , dann können sich die , die das Spiel zu 100 % verfolgen wollen auch nach unten stellen , da hasst tolle Sicht ;)
Gesperrt