Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Der Weggezogene
Beiträge: 1313
Registriert: 26.10.2004 13:08

Beitrag von Der Weggezogene » 23.10.2007 08:36

@Celtic

im DSF kam eigentlich garnichts rüber, ich denke die hatten die Aussenmikros fast zu. Nicht mal bei Anstoss war was zu hören.

Aprpos DSF, Trikotziehen ist jetzt neuerdings wieder erlaubt "wenn das jetzt gepfiffen wird" auch peinlich.
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 23.10.2007 08:55

Ich fand die Stimmung ok für ein Derby in der 2 Halbzeit.Die jedoch die letzten 5-10 Minuten sehr abflachte.
Erste Halbzeit kann ich leider nicht beurteilen :evil:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.10.2007 09:05

Rene999 hat geschrieben:Ich fand die Stimmung ok für ein Derby in der 2 Halbzeit.Die jedoch die letzten 5-10 Minuten sehr abflachte.
Erste Halbzeit kann ich leider nicht beurteilen :evil:
sehr abflachte ist gut - da kam nichts mehr - selbst unsere Stimmungskanone hatte Ladehemmung. :lol:
BTW: ein Skandal fand ich, wieviel von dem Kölner xxx auf der Haupttribüne war :twisted:
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 23.10.2007 10:37

Die Stimmung war echt nicht gut....wahrscheinlich weil zu viele leute, einfach nur in der nord gestanden haben, weil Köln zu Gast war!
Und die das Spiel nur gucken wollten, und wenn wir gewinnen, sagen können ich war in der NK usw! :twisted:
Und beim Tor mit machen aber sonst nicht.... :evil: Zum kotzen.... :evil:

Und von den Kölner, wurden wir auch nich in Grund und Boden gesungen....von denen kam auch nich viel! Nur zum Schluss und nach der Führung! Sonst war das auch nich viel... :wink:
Benutzeravatar
Madgod
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2004 11:58
Wohnort: Viersen

Beitrag von Madgod » 23.10.2007 10:51

General Lee hat geschrieben: BTW: ein Skandal fand ich, wieviel von dem Kölner xxx auf der Haupttribüne war :twisted:
Nicht nur auf der Haupttribüne, sonder auch im Nord-Oberrang und das mit Triko unter der Jacke :evil: (grummelig auf die Eingangsordner guck)
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 23.10.2007 11:02

Madgod hat geschrieben:

Nicht nur auf der Haupttribüne, sonder auch im Nord-Oberrang und das mit Triko unter der Jacke :evil: (grummelig auf die Eingangsordner guck)
Zumindest die in 17A gesessen haben werden so schnell nicht wieder kommen :wink:

/edit: habe das mal angepasst, das mit dem Zitat/GL
Blaine

Beitrag von Blaine » 23.10.2007 11:03

beika hat geschrieben: Außerdem von den Kölnern in Grund und Boden gesungen worden. Peinlich, peinlich.
ehmmm..ja? :lol:

Von den Kölnern hab ich nur die letzten 10 Minuten was gehört ansonsten waren die Geißböcke für die Anzahl der mitgereisten Fans sehr ,sehr schwach.
Die Osnabrücker haben eine deutlich besseren support abgeliefert,trotz Niederlage.
Unsre Stimmung war eines Derby nicht würdig ,aber dennoch nicht sooo schwach wie sie hier dargestellt wird.

Geile Choreo :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 23.10.2007 11:12

Blaine hat geschrieben:Geile Choreo :daumenhoch:
Auf jeden Fall, großes Lob an die Macher!

Hab mir gerade nochmal die Fotos angeschaut, sah wirklich richtig gut aus...
Benutzeravatar
Ordner süd-ost
Beiträge: 21
Registriert: 15.10.2006 12:56
Wohnort: MG Holt

Beitrag von Ordner süd-ost » 23.10.2007 11:12

hallo ich habe mal eine frage wo kann ich fotos bekommen von alten gladbach spielen.z.b saison 1998/99
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 23.10.2007 11:40

Stimmung war echt nicht berauschend...von beiden Fanlagern nicht.
Bei mir war es jedoch so, dass ich in der letzten Viertelstunde viel zu angespannt war um zu singen. War echt krass, aber ich hab keinen Ton mehr rausgebracht ^^
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 23.10.2007 11:41

raubau hat geschrieben:Bei mir war es jedoch so, dass ich in der letzten Viertelstunde viel zu angespannt war um zu singen.
Sowas ist immer schade, weil die Jungs uns in den Augenblicken eigentlich am Meisten brauchen!
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 23.10.2007 11:46

recht schwacher auftritt.... naja fürn derby echt viel zu wenig... beim spielstand von 1:1 muss ide kurve explodieren und net anfangern unruhig zu werden.... und auch wenn köln dann in führung geht muss es weiter gehen.... die waren einer weniger und unsere jungs brauchten uns da is es ehr unverständlich das von uns so gut wie nichts kommt.....

überhaupt wurde es wenn es laut wurde nur bei anti köln liedern... die lieder um unsere mannschaft zu supporten waren viel zu leise über die gesamte spielzeit... schade :(
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.10.2007 12:28

Olli hat es der Kurve auch mal signalisiert
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Beitrag von Janizzz » 23.10.2007 13:36

war von beiden seiten nicht viel. Teilweisse laut aber sonst nicht viel. Und schade das es eigentlich nur bei anti-koeln lieder richtig laut wurde.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 23.10.2007 15:56

Hab das Spiel auf Premiere geguckt und dort kam die Stimmung dann wohl zumindest besser rüber, als auf DSF. Oder ich hatte den Fernseher einfach zu laut. :wink:

Einmarsch und Choreo war schon Gänsehaut pur!

Extrem laut war der Wechselgesang "S.cheiß FC Köln".

Aber wie gesagt: Alles nur Eindrücke auf Premiere. Wenn ich jetzt lesen muss, dass die Stimmung doch nicht so gut war, dann ist das natürlich enttäuschend. :?
Benutzeravatar
Pinaco
Beiträge: 118
Registriert: 13.01.2006 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinaco » 23.10.2007 16:45

General Lee hat geschrieben:Olli hat es der Kurve auch mal signalisiert
Der Voigt auch. Aber das kam scheinbar in der Kurve nicht an :? !
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6075
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 23.10.2007 17:20

BMG_Supporter hat geschrieben:beim spielstand von 1:1 muss ide kurve explodieren
Du meinst wohl eher das 2:2, oder? :wink:

Irgendwie finde ich es recht bedenklich, wenn wir nicht einmal mehr beim Derby gegen Köln richtig Stimmung in die Bude kriegen. :? :(

Pinaco hat geschrieben: Der Voigt auch. Aber das kam scheinbar in der Kurve nicht an :? !
Waren wohl alle noch vom anstrengenden Derby-Marsch gezeichnet... :lol:
Obwohl ich eher glaube, dass es gestern nicht am 16-er gelegen hat.


Die NK ist aber scheinbar nicht das einzige Problem im BP ... denn von der GG & HT kommt - so hatte es gestern jedenfalls den Anschein - auch so gut wie nichts. :?
dani80
Beiträge: 292
Registriert: 06.05.2007 11:26
Wohnort: Eifel/HS

Beitrag von dani80 » 23.10.2007 20:04

Was ich schade fand war, dass nach den beiden Gegentoren viel weniger Anfeuerungsrufe kamen, als nach dem Treffer von AA am 8. Spieltag. Habe im 16 A mit VfL-Rufen angefangen, hat aber kaum jemand aufgegriffen.
echterborusse
Beiträge: 135
Registriert: 11.01.2007 15:05
Wohnort: Bonn

Beitrag von echterborusse » 23.10.2007 20:25

Also ich war im 16er auch immer dabei.
Also ich fand schon,dass die Stimmung gut war.
Vor allem auch nach den Gegentreffern haben wir nicht resigniert,obwohl natürlich alle geschockt waren.
Aber trotzdem - weiter so!
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 23.10.2007 21:17

wenn wir mal alle alt und senil sind, und mittlerweile Geld und nix mehr zu verlieren haben, kaufen wir einfach die Ostgrade zurück, und stehen mit unseren Gehhilfen pöbelnd und bengalische Feuer entzündend 90 min mit unseren Zivis am Spielfeldrand... 8)
Gesperrt