Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 22.09.2007 22:00

Ich find Humba immer cool, meinentwegen auch in Pauli ;) :lol:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 22.09.2007 23:36

General Lee hat geschrieben: Die HUMBA wird mitterweile überall gemacht, nicht nur bei de Babbsäck. Ich bin dafür wir machen den Scheiß gar nicht mehr, oder wir stimmen ab, ob sich die Mannschaft das "Bonbon" verdient hat :lol:
@ GL Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt ein ernst gemeinter Vorschlag war, die HUMBA gar nicht mehr zu machen, wenn er ernst gemeint war, schließe ich mich dieser Meinung absolut an. Es mag sicherlich mal witzig gewesen sein, aber wenn etwas von jedem immer und überall gemacht wird, sollte man sich davon verabschieden und sich etwas neues, einzigartiges ausdenken. Meine persönliche Meinung.
Doctor
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2007 23:54

Beitrag von Doctor » 22.09.2007 23:54

PRO Nie mehr Humba.
PRO Dem Trommler in Block 16 oben die Stöcke wegnehmen. 0 Taktgefühl, trommelt ALLES kaputt. Entweder der Herr lernt mal trommeln oder lässt es bleiben. Es wird immer schlimmer.

PRO -> Weiter Stimmung machen. Es wird wieder. Sehr schön wieder ajajajaaaa ... zu singen :!:
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 23.09.2007 00:05

Da muss ich dir zustimmen!
Der Trommler macht alles falsch! Beim Einklatschen hat das am anfang geklappt wo nur einer getrommelt hat (der das auch immer macht) aber als der andere anfing, ging gar nichts mehr!

Der sollte echt aufhören....der macht alles kaputt!
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 23.09.2007 00:08

Hatte der so ne Punk Frisur???
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 23.09.2007 00:14

Viersener hat geschrieben: und beim einklatschen zwei trommeln geschlagen wurde. (das hat verwirrt,weil es nicht gleichzeitig war) :? kann mich auch verhört haben
hatte ich auch schon erwähnt :? naja wollte ja raus...

hi und ciao wolli ;)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 23.09.2007 00:21

der tromler war bestimmt patrik 8)

ist hier auch im fourm höhö
Cateye
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2006 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Cateye » 23.09.2007 00:27

Patrick hier? :troet: :disco:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 23.09.2007 00:34

Cateye hat geschrieben:Patrick hier? :troet: :disco:
joah der trommler von heute auch

:wink:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.09.2007 15:06

Neptun hat geschrieben: @ GL Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt ein ernst gemeinter Vorschlag war, die HUMBA gar nicht mehr zu machen, wenn er ernst gemeint war, schließe ich mich dieser Meinung absolut an. Es mag sicherlich mal witzig gewesen sein, aber wenn etwas von jedem immer und überall gemacht wird, sollte man sich davon verabschieden und sich etwas neues, einzigartiges ausdenken. Meine persönliche Meinung.
Hatte ich irgendwo in einem Post so geschrieben - was Neues und Einzigartiges machen. :wink:
Aber mal im Ernst, glaubt irgendeiner hier, das die Spieler glücklicher und zufriedener sind, wenn wir ihnen eine HUMBA schenken :gaga: :lol: :lol:
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 23.09.2007 15:15

General Lee hat geschrieben:Hatte ich irgendwo in einem Post so geschrieben - was Neues und Einzigartiges machen. :wink:
Aber mal im Ernst, glaubt irgendeiner hier, das die Spieler glücklicher und zufriedener sind, wenn wir ihnen eine HUMBA schenken :gaga: :lol: :lol:
Wat einzigartiges? Vllt springen die Fans demnächst nach dem Spiel immer vom Oberrang runter. Und immer wenn wir unten einen fangen,dann müssen die Spieler ne Welle machen. :shock:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.09.2007 15:18

PFYC-ich hat geschrieben: Wat einzigartiges? Vllt springen die Fans demnächst nach dem Spiel immer vom Oberrang. :shock:
Bravo, bravo - was ne dufte Idee - seid Ihr etwa im Oberrang ??:lol:
Aber was ist an der HUMBA eigentlich noch so tolles ? wie gesagt macht eh jeder - da nutzt es auch nix, wenn sie gaaanz sachte dosiert wird wie DKBlock16 machen würde 8)
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 23.09.2007 15:24

General Lee hat geschrieben: Bravo, bravo - was ne dufte Idee - seid Ihr etwa im Oberrang ??:lol:
Aber was ist an der HUMBA eigentlich noch so tolles ? wie gesagt macht eh jeder - da nutzt es auch nix, wenn sie gaaanz sachte dosiert wird wie DKBlock16 machen würde 8)
Scheiss auf die HUMBA. Nach nem Sieg gegen K*ln is es ja noch zu verstehen,aber sonst ...

PS. ich bin im Unterrang :twisted:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.09.2007 15:27

PFYC-ich hat geschrieben: Scheiss auf die HUMBA. Nach nem Sieg gegen K*ln is es ja noch zu verstehen,aber sonst ...

PS. ich bin im Unterrang :twisted:
Scheiss auf die HUMBA nach Derbys und sonst auch - ist doch eh blos so ein Karnevalsscheiss aus Meenz. :gaga:

P.S. hab Dich am Fanhaus gesehen (und den dicken Tom) :mrgeen: :wink:
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 23.09.2007 15:32

General Lee hat geschrieben: P.S. hab Dich am Fanhaus gesehen (und den dicken Tom) :mrgeen: :wink:
Ich wollte gerade fragen,wie du mich erkannt haben wolltest,aber das Kleingedrückte beantwortet natürlich alles. :lol:

Ich muss jetzt weiter "streichen" gehen. :x :lol:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.09.2007 15:34

PFYC-ich hat geschrieben: Ich wollte gerade fragen,wie du mich erkannt haben wolltest,aber das Kleingedrückte beantwortet natürlich alles. :lol:

Ich muss jetzt weiter "streichen" gehen. :x :lol:
Es gibt Bilder - einfach Bilder, die machen ein Erkennen nicht sooo schwer :lol: :lol:
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 23.09.2007 18:11

:shock:
Benutzeravatar
BottroperBorusse
Beiträge: 85
Registriert: 14.09.2006 20:46

Beitrag von BottroperBorusse » 23.09.2007 20:26

Sieht wohl so aus, dass wir gegen die Printen wieder fast volles haus haben. im Internet sind noch ca. 5700 karten zu kriegen. Und davon natürlich die meisten in der Südkurve. Am Freitag muss aber dann mal richtig die post abgehen. Die 2. HZ gegen augsburg war ja schon richtig gut. Aber gegen die printen müssen wir nochmal was drauflegen. schließlich ist das die Generalprobe für da spiel gegen k***. :twisted:
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 23.09.2007 21:24

ey leute ihr könnt mich mal, schaut wie ihr stimmung in euren beschi.ssenen block bekommt... kommt her machts besser und fertig. in aue hat sich niemand beschwert, also ball flachhalten ihr besserwissendes volk.
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 23.09.2007 21:31

BorussiaMG86 hat geschrieben:ey leute ihr könnt mich mal, schaut wie ihr stimmung in euren beschi.ssenen block bekommt... kommt her machts besser und fertig. in aue hat sich niemand beschwert, also ball flachhalten ihr besserwissendes volk.
Was oder wen meinst du? :shock:
Gesperrt