Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Blaine

Beitrag von Blaine » 03.09.2007 14:44

Aufjedenfall ne deutlicher Steigerung im Gegensatz zu den letzten 5-6 Heimspiele .Es geht jedoch noch viel ,.viel mehr.
die Osnas haben gute Stimmung gemacht,da kann sich so mancher erstligist ne Scheibe von abschneiden.
Borusse91
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2007 19:57

Beitrag von Borusse91 » 03.09.2007 14:50

Ich sitze im Block 19A und gestern war zum ertsen Mal in dieser Saison, dass da viele Leute auch mal mitgeklatscht haben bei bestimmten Fangesängen.
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 03.09.2007 15:44

wer sind die beiden vorsänger eigentlich??
Benutzeravatar
anneliese1989
Beiträge: 146
Registriert: 24.08.2004 14:00
Wohnort: Fanclub Borussen-Mission
Kontaktdaten:

Beitrag von anneliese1989 » 03.09.2007 15:50

http://www.borussenkodex.de/borussenkodex.html

weiß nicht ,ob dieser Borussenkodex schon gepostet wurde...aber sinnvoll ihn immer mal wieder zu bringen ist es auf jeden Fall... :arrow:
Benutzeravatar
Sebastian_for_BMG
Beiträge: 76
Registriert: 29.02.2004 19:58
Wohnort: Münster/Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian_for_BMG » 03.09.2007 15:54

wagner hat geschrieben:wer sind die beiden vorsänger eigentlich??
Nils und Sven

oder wolltest du noch nen Lebenslauf? :wink: :lol:
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 03.09.2007 15:55

hier im forum umgnils und körber?

lebenslauf ist nicht nötig danke !

Wollte nur sagen dass sie ihre Sache gut machen wie ich finde
Benutzeravatar
Sebastian_for_BMG
Beiträge: 76
Registriert: 29.02.2004 19:58
Wohnort: Münster/Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian_for_BMG » 03.09.2007 15:58

wagner hat geschrieben:hier im forum umgnils und körber?
Körber, ja.

Nils weiß ich nicht, bevor ich die Unwahrheit sage, halt ich mich geschlossen.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 03.09.2007 18:43

Viersener hat geschrieben:es wurde ja nach dem Spiel gegen Hoffenheim hier diskutiert,


Die Mädels die gegen Hoffenheim bei uns im Block 16 standen, fehlten gestern (sorry aber das ist 8) ) ja ja ja der walzer ;) leider machten da nicht alle mit, die haben sich wohl gedacht,


Wasn das? :lol:
Habta die Weibsen zu uns geschickt? Vor mir standen 2. Eine machte mit, die andere war mehr mit ihrer Handtasche beschäftigt :roll:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 03.09.2007 18:44

ja, müsste er sein ;)

Ach das Mikro is inne Fritten gegangen... Ich dacht schon, die würden da unten privat-party feiern :wink:
War jedenfalls lustig anzusehen, wie bei mir in der Ecke alle den Kopf gedreht haben, um mitzukriegen, was da unten abging^^

Aber irgentwie fühl ich mich bestätigt, dass ohne Anlage nicht viel läuft :schildgewonnen: :mrgreen:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 03.09.2007 18:46

Sebastian_for_BMG hat geschrieben: Körber, ja.

Nils weiß ich nicht, bevor ich die Unwahrheit sage, halt ich mich geschlossen.
Jups, das is er!


Fand ich übrigen nen netten Beitrag @ Sven!

1. HZ war auf jeden Fall stimmunsgstechnisch positiv. In HZ 2 ist vielen aber auch einfach die Angst im Halse hängen geblieben. Ich kann nur für mich sprechen, ich hab nix mehr gerafft nach dem Tor und wollte, dass der Schiri endlich den erlösenden Abpfiff raus haut. Denke, dass es anderen auch so geht.

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass nur das Mirko kaputt war. Dachten schon, da wird ein eigenes Süppchen gekocht ;)
Benutzeravatar
Sebastian_for_BMG
Beiträge: 76
Registriert: 29.02.2004 19:58
Wohnort: Münster/Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian_for_BMG » 03.09.2007 18:57

Party trifft den Nagel auf den Kopf!!! :D

Hatte auch Mega-Spaß beim supporten. Das erste mal seit langem!!
phenom
Beiträge: 597
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 03.09.2007 21:42

Sebastian_for_BMG hat geschrieben: Körber, ja.

Nils weiß ich nicht, bevor ich die Unwahrheit sage, halt ich mich geschlossen.


Machen beide einen geilen Job stell du dich mal vor 10.000


Klar bei Heimspielen macht Körber was mehr aber vor allem Auswärts ist meist NIls ja alleine und da macht er es ja hammergeil
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 03.09.2007 21:52

Auf jeden... is hammer was die beiden machen !!!

Respekt an Nils und Sven :respekt: :respekt: :respekt:
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 03.09.2007 21:56

richtig lustig fand ich wo nachher welche hinsetzen gerufen haben und körber sich umgedreht hat und sich voll aufgeregt hat das die heute bloß kein humba machen sollen :lol:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 03.09.2007 21:57

Pruesi hat geschrieben:richtig lustig fand ich wo nachher welche hinsetzen gerufen haben und körber sich umgedreht hat und sich voll aufgeregt hat das die heute bloß kein humba machen sollen :lol:
war doch gg münchen auch schon so. gut, dass es diesmal geklappt hat. 8)
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 03.09.2007 22:01

twenty-three hat geschrieben: war doch gg münchen auch schon so. gut, dass es diesmal geklappt hat. 8)
naja...aber noch nichmal ne welle haben die aufm platz gemacht...das fand ich schade :(
zumindest der gonzo war noch da...aber ich glaub der hat das auch nur gemacht, weil knippi den direkt vor der kurve zum interwiev abgefangen hat, und er einfach danach die welle machen MUSSTE...
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 03.09.2007 22:04

brudi hat geschrieben: naja...aber noch nichmal ne welle haben die aufm platz gemacht...das fand ich schade :(
zumindest der gonzo war noch da...aber ich glaub der hat das auch nur gemacht, weil knippi den direkt vor der kurve zum interwiev abgefangen hat, und er einfach danach die welle machen MUSSTE...
ja, da haste recht. also sowohl, dass die welle nur wegen knippi gemacht, als auch, dass die welle schon noch hätte drin sein können. naja, nächstes mal. 8)
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 03.09.2007 22:38

Die Manschaft hat sich völlig korrekt verhalten,
zur Kurve gewunken und vom Platz gegangen.
Mehr war nach diesem Spiel und dem schlechten Support nicht angebracht. Auf das Verhalten der Fans in Mainz brauch ich wohl nicht hinzuweisen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.09.2007 14:28

Kalle46 hat geschrieben: Auf das Verhalten der Fans in Mainz brauch ich wohl nicht hinzuweisen.
Auf das Gewurschtel der Mannschaft auch nicht :roll:
Borusse1989
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Borusse1989 » 04.09.2007 14:33

Blaine hat geschrieben: Auf das Gewurschtel der Mannschaft auch nicht :roll:
1:0 für Blaine
Gesperrt