Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 28.04.2007 20:48

ich fand die stimmung heut in ordnung, vor allem das "selbst feiern" war geil!
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 28.04.2007 21:44

Für mich war das heute bisher das Spiel der Saison, dieser Sarkasmus war genial :wink:
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 28.04.2007 22:10

kann bitte mal jmd. die heutigen geschehnisse sachlich und objektiv zusammenfassen?? musste leider bis 20.30 uhr arbeiten...

danke!!
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 28.04.2007 22:30

vom support her wrs genial sarkasmus PUR: war einfach NUR GEIL 8)
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 28.04.2007 22:34

erzählt doch mal was :P
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 28.04.2007 22:38

soll ich alles aufzählen:lol :lol:


ja laola mit irgendsoeinem euml vom oberang. dann EUROPAPOKAL gesungen. am ende laola mit suttgatern spielern. dann hat die ganze NK nach dem 0:1 gesungen: oh wie ist das schön.

joa...dann haben alle SIEG *klatsch* SIEG gesungen und dann ham wir ALE SCHIESSEN TORE AUSSER WIR...ALLE SCHIESSEN TORE AUSSER WIR....usw...joa un nich so andere sachen, vor allem das wir selber 2tore gefeiert haben un als torschützen sverki gefeiert haben.....
Benutzeravatar
marcello2843
Beiträge: 176
Registriert: 31.05.2006 18:17
Wohnort: Mönchengladbach Funktion : Spammer
Kontaktdaten:

Beitrag von marcello2843 » 28.04.2007 22:43

hat zufällig mal jemand den typen fotographiert , will den mal aufm pc sehen^^
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG*Kai » 28.04.2007 22:43

Das mit Sverki war am geilsten.
Der Caapo schreit ins Mirko: Gladbach! Und die nordkurve antwortete: " EINS". Dann der Capo wie bei nem normalen Tor:"stuttgart". Und die NK hat wieder geantwortet:"NULL". Dann schrie der Capo:" Tooorschütze...." Dann war stille. Die NK dachte an Oli und besang Olli. Doch der Capo schüttelt den Kopf und ruft:" Tooorschütze mit der Nummerooo 25: vaclas (wird er so geschrieben :oops: )sverkos" Und dann ging einfach die totale Party ab!
So nach dem Motto:
Wenn wir euch nicht feiern koennen, dann feiern wir uns eben selber.

(kann die stimmung leider nicht so gut rueberbringen, man musste es einfach miterleben)
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 28.04.2007 22:43

marcello2843 hat geschrieben:hat zufällig mal jemand den typen fotographiert , will den mal aufm pc sehen^^
Benutzeravatar
marcello2843
Beiträge: 176
Registriert: 31.05.2006 18:17
Wohnort: Mönchengladbach Funktion : Spammer
Kontaktdaten:

Beitrag von marcello2843 » 28.04.2007 22:44

thx
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 737
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 28.04.2007 22:51

Okay ich probier es mal^^also ich war nicht so mitten im geschehen(block16) aber in 15!darum sorry wenn cih i-was falsch verstanden habe^^
also erste halbzeit war noch ziemlich normal! zwischendurch ein par "Absteiger" oder "unser Trikot habt ihr nicht verdient" rufe...
nach dem Tor für Stuttgart gings dann los xD erst ist dieser nur im netzanzug und string(oder sowas in der art) bekleidete Mann im Oberrang rumgeklettert und hat mit der gesammten Nordkurve Laola gestartet! Bilder von dem werden wohl noch auftauchen^^dann wurde ein paar mal Düp Düp Düp oder "alle schießen Tore außer wir" angestimmt...dann gabs ne Humba in den umliegenden Blöcken von Block 16..danach hat nils(??) angestimmt:" Tooor für die Borussia, Borussia eiins(alle) Stuttgart nuuull(alle) Torschütze mit der Nummer..(kurze Denkpause) 25 Vaclav Sverkos(alle) danke Vaclav!!Und dann wieder Düp düp....unmittelbar gegen ende wurde dann von der ganzen Nordkurve "Sieg" und "Deutscher meister, wird nur der VFL" gerufen! joa dann beim abpfiff haben sich alle gefreut und haben nachher versucht die Humba von den Stuttgartern mitzumachen was aber nicht wirklich geklappt hat^^Aber die Stuttgarter spieler haben dann noch ne laola mit uns gemacht :lol:

hoffe ihr konntet folgen wenn nicht lasst es euch noch von jemand andrem erklären :D
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG*Kai » 28.04.2007 22:53

Jansen+Kozze4-ever hat geschrieben:Okay ich probier es mal^^also ich war nicht so mitten im geschehen(block16) aber in 15!darum sorry wenn cih i-was falsch verstanden habe^^
also erste halbzeit war noch ziemlich normal! zwischendurch ein par "Absteiger" oder "unser Trikot habt ihr nicht verdient" rufe...
nach dem Tor für Stuttgart gings dann los xD erst ist dieser nur im netzanzug und string(oder sowas in der art) bekleidete Mann im Oberrang rumgeklettert und hat mit der gesammten Nordkurve Laola gestartet! Bilder von dem werden wohl noch auftauchen^^dann wurde ein paar mal Düp Düp Düp oder "alle schießen Tore außer wir" angestimmt...dann gabs ne Humba in den umliegenden Blöcken von Block 16..danach hat nils(??) angestimmt:" Tooor für die Borussia, Borussia eiins(alle) Stuttgart nuuull(alle) Torschütze mit der Nummer..(kurze Denkpause) 25 Vaclav Sverkos(alle) danke Vaclav!!Und dann wieder Düp düp....unmittelbar gegen ende wurde dann von der ganzen Nordkurve "Sieg" und "Deutscher meister, wird nur der VFL" gerufen! joa dann beim abpfiff haben sich alle gefreut und haben nachher versucht die Humba von den Stuttgartern mitzumachen was aber nicht wirklich geklappt hat^^Aber die Stuttgarter spieler haben dann noch ne laola mit uns gemacht :lol:

hoffe ihr konntet folgen wenn nicht lasst es euch noch von jemand andrem erklären :D
Falsch! :D Es wurde angestimmt: Deutscher Meister wird nur der VfB!
Es war sozusagen ein Zeichen, dass wir stuggi die Meisterschaft gönnen.
Zuletzt geändert von BMG*Kai am 28.04.2007 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 28.04.2007 22:53

hast europapokal vergessen. war im 16er und hab mitgemacht war auch geil. 8)
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 28.04.2007 22:54

BMG*Kai hat geschrieben:...wir stuggi die Meisterschaft gönnen.
ich nicht... :roll:
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG*Kai » 28.04.2007 22:55

Mit dem Europapokal fand ich net so gut, weil die Durchführung net geklappt hat. Nils wollte, dass beim Wechseln von Cup Europa zu Europacup sich die Kurve wieder zum Spielfeld dreht. Hat nur nicht so geklappt ;)


Zur Meisterschaft:
Das ist jedem sein Ding. Eigentlich ist mir egal wer Meister wird, denn wir haben nix damit am Hut! Wiederum finde ich stuggi sympatischer als Schalke und Bayern. Deswegen wünsche ich, dass entweder Bremen oder Stuggi die Schale kriegt. Aber wiederum ist es eigentlich ziemlich egal.
Supporter5000
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2006 14:59

Beitrag von Supporter5000 » 28.04.2007 23:13

Also ich fand heut einige Dinge sowas von peinlich .. Selbst feiern ist ja ok , aber Laola , ´´Oh wie ist das schön ´´ oder am schlimmsten noch die Laola mit den Stuttgartern . Versteh ich einfach nicht ...
Blaine

Beitrag von Blaine » 28.04.2007 23:18

Supporter5000 hat geschrieben:Also ich fand heut einige Dinge sowas von peinlich .. einfach nicht ...
Neee war super geil.
nur viel zu heiss.... das bier hat geballert wie hund
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 28.04.2007 23:18

Blaine, deswegen kam man wohl auf solche "ideen" :roll:
Blaine

Beitrag von Blaine » 28.04.2007 23:39

Ich fands nicht schlimm ,Greg.
Die Spieler verar.schen uns die ganze Saison lang,da dürfen wir sie auch mal verar.schen,oder meinst du ohne unsren Sarkasmus hätten sie das Spiel noch gedreht ? :lol:
Zuletzt geändert von Blaine am 28.04.2007 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 28.04.2007 23:39

Supporter5000 hat geschrieben:Also ich fand heut einige Dinge sowas von peinlich .. Selbst feiern ist ja ok , aber Laola , ´´Oh wie ist das schön ´´ oder am schlimmsten noch die Laola mit den Stuttgartern . Versteh ich einfach nicht ...
Seh ich genauso! Gibt bestimmt Dinge die sind witzig, aber es gibt auch einfach Dinge, die sind megapeinlich und das ist das Feiern einer Mannschaft, die auch keinen überragenden Fußball gezeigt hat. Genauso wie das Beklatschen der Hamburger vor 2 Wochen. Absolut sinnfrei!
Gesperrt