Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Viersener_Borusse
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2007 20:59

Beitrag von Viersener_Borusse » 15.04.2007 13:24

ist toll wie die ultras es mit dem wiederholen von immer den selben gesängen die scheiß stimmung noch schlechter zu machen, toll!!
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 15.04.2007 14:21

Viersener_Borusse hat geschrieben:ist toll wie die ultras es mit dem wiederholen von immer den selben gesängen die scheiß stimmung noch schlechter zu machen, toll!!
Anshcitssache... auf Schalke haben wir das "Mönchengladbach ole..." bestimmt 10 Minuten durchgesungen...ob das am Freitag der missglückte versuch war, das zu wiederholen? ;)
Ich fand das jedenfalls gut. Da wird endlich mal getan, was alle immer wollen (nicht alle 20 Sekunden ein neues Lied anstimmen) und dann ist es wieder nicht in Ordnung...Es gibt Leute, die echt nich wissen, was sie wollen...Also ich mach jedenfalls den beiden Vorsängern absolut keinen Vorwurf...gerne wieder.
(Wenn du diese Aktion ansprichst)

Und noch was an alle hier...
Wieso kann man sich nicht vernünftig von Liga 1 verabschieden?
Keine Fahnen und keine Stimmung in den letzten Spielen jetzt, ist für mich wie ne Beerdigung ohne dass auch nur EINER dabei ist... :wink:
Benutzeravatar
Thorschton
Beiträge: 70
Registriert: 11.04.2005 15:23
Wohnort: Straelen

Beitrag von Thorschton » 15.04.2007 14:22

@VB: So ein unqualitativer Beitrag wie deiner ist auch toll :roll:
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 15.04.2007 14:30

Viersener_Borusse hat geschrieben:ist toll wie die ultras es mit dem wiederholen von immer den selben gesängen die scheiß stimmung noch schlechter zu machen, toll!!
wenn du mal mitsupporten würdest :roll:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 15.04.2007 14:32

Mettbrötchen hat geschrieben: wenn du mal mitsupporten würdest :roll:
richtig...

wie sag ich immer so schön "ersma vor der eigenen tür kehren"
phenom
Beiträge: 542
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 15.04.2007 14:51

brudi hat geschrieben: Anshcitssache... auf Schalke haben wir das "Mönchengladbach ole..." bestimmt 10 Minuten durchgesungen...ob das am Freitag der missglückte versuch war, das zu wiederholen? ;)
Ich fand das jedenfalls gut. Da wird endlich mal getan, was alle immer wollen (nicht alle 20 Sekunden ein neues Lied anstimmen) und dann ist es wieder nicht in Ordnung...Es gibt Leute, die echt nich wissen, was sie wollen...Also ich mach jedenfalls den beiden Vorsängern absolut keinen Vorwurf...gerne wieder.
(Wenn du diese Aktion ansprichst)

Und noch was an alle hier...
Wieso kann man sich nicht vernünftig von Liga 1 verabschieden?
Keine Fahnen und keine Stimmung in den letzten Spielen jetzt, ist für mich wie ne Beerdigung ohne dass auch nur EINER dabei ist... :wink:



1900% Agree Brudi


@Viersener-Borusse
Ich denke mal man kann Nils und Sven jawohl überhaupt keinen Vorwurf machen die beiden geben immer alles und schreien sich die Seele aus em Leib!

Außerdem wie soll es an ihnen liegen sie sind ja auch Auswärts und da klappt es doch also sollte man die Fehler nicht bei denen suchen die sdich den XXX für Borussia aufreißen eher an der eigenen NASE!!! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Beitrag von Mythos-Borussia » 15.04.2007 15:28

Ich glaube was VB meint ist wenn es mit dem einen Lied nicht klappt vllt ein andere anzustimmen :wink:
Viersener_Borusse
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2007 20:59

Beitrag von Viersener_Borusse » 15.04.2007 20:31

seid ihr toll, man hat den eindruck ihr würdet alle 90 min neben mir stehen, da ihr das nicht tu habt ihr wohl keine ahnung wie ich im 15 supporte. starke aussagen-->respekt
phenom
Beiträge: 542
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 15.04.2007 20:33

du könntest dich echt mit dem Mythos Borussia zusamemn tun!!!!! :schildmeinung: :schildmeinung: :schildmeinung: :schildmeinung: :schildmeinung:
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 15.04.2007 20:56

Viersener_Borusse hat geschrieben:seid ihr toll, man hat den eindruck ihr würdet alle 90 min neben mir stehen, da ihr das nicht tu habt ihr wohl keine ahnung wie ich im 15 supporte. starke aussagen-->respekt
Wenn ihr die krassesten Supporter aller Supporter seid , dann trefft euch doch in Hannover im Block ,stellt euch nebeneinander und schaut,wer mehr Stimmung macht 8)
lumpy
Beiträge: 2115
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Beitrag von lumpy » 15.04.2007 21:23

yeah stimmungs-battle :D :D :D
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 15.04.2007 21:46

lumpy hat geschrieben:yeah stimmungs-battle :D :D :D

das würde ich so gerne nur sehen :P
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 15.04.2007 22:08

jo und den rest überreden dass alle ruhig sind und das man nur die 2 hört...das is dann sogar nen battle vor großem publikum!
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 15.04.2007 23:28

BMG-Philip hat geschrieben:jo und den rest überreden dass alle ruhig sind und das man nur die 2 hört...das is dann sogar nen battle vor großem publikum!
am besten auf den Toiletten
mit Fangesängen
wie ich habe die Haare schöne
oder was weiß ich :roll:
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 16.04.2007 00:57

SirAirWeber hat geschrieben:Hatte dass schon verstanden mein Freund :wink:
Na, ich wollte nur sicher gehen 8)
lumpy hat geschrieben:yeah stimmungs-battle :D :D :D
Word!
:wink:
phenom
Beiträge: 542
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 16.04.2007 08:20

BMG-Philip hat geschrieben: Wenn ihr die krassesten Supporter aller Supporter seid , dann trefft euch doch in Hannover im Block ,stellt euch nebeneinander und schaut,wer mehr Stimmung macht 8)


problem wäre nur das den jeder nur belächeln würde und weiter mils uns svens lieder singt
Uns´re Nord
Beiträge: 27
Registriert: 06.02.2007 14:42
Wohnort: MG-Hardt

Beitrag von Uns´re Nord » 16.04.2007 11:19

Damit mich hier keiner falsch versteht, ich habe den größten respekt vor den capos! ABER: Am Freitag war es für die Stimmung einfach tödlich, ein und das selbe lied solange zu singen. Da wäre ein bisschen feingefühl angebracht gewesen.
phenom
Beiträge: 542
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 16.04.2007 11:33

Uns´re Nord hat geschrieben:Damit mich hier keiner falsch versteht, ich habe den größten respekt vor den capos! ABER: Am Freitag war es für die Stimmung einfach tödlich, ein und das selbe lied solange zu singen. Da wäre ein bisschen feingefühl angebracht gewesen.

dann geh doch runter und geb ihnen bescheid


Meinste wie geil das kommt wenn mal alle mitmcahen udn wir es schaffen 10-20minuten ein Lied zu singen!!!
Uns´re Nord
Beiträge: 27
Registriert: 06.02.2007 14:42
Wohnort: MG-Hardt

Beitrag von Uns´re Nord » 16.04.2007 14:54

Natürlich ist dauersupport geil, da sag ich ja auch gar nichts. Aber man hat doch gemerkt, dass der rest der kurve nicht mitzieht...

Und den ultras ist ja auch daran gelegen, dass möglichst viele mitsupporten, oder etwa nicht?
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 16.04.2007 15:01

der rest der kurve zieht eigentlich nie mit :) es gibt nen block 16 unten der supportet und nen block 16 oben der supportet und ein paar kleinere gruppen dazwischen ;)...vorallem sven versucht in letzter zeit wie ich finde die lieder aus der kurve aufzugreifen, aber wenn nix kommt geht das schlecht......
Gesperrt