Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 31.03.2007 11:33

BMG-Philip hat geschrieben: ich sag dir block 16 ist schei.sse ... hol dir nen sitzplatz neben den frankfurtern :lol:
ich habe ja block19
Benutzeravatar
Torti83
Beiträge: 583
Registriert: 12.03.2007 14:17

Beitrag von Torti83 » 31.03.2007 11:46

phenom hat geschrieben: wofür
gefahrenzulage, wenner erwischt wird is sein ticket wech :lol:
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 31.03.2007 18:47

choreo heute löste absolutes gänsehaut feeling aus, richtig geil...
stimmung ersten 10 mins: gut
stimmung danach: schlecht, aber sobald es ums pfeiffen oder frankfurter beleidigen ging, warn alle wieder laut dabei, ganz schwach... das zum thema EIN TEAM :roll:
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 31.03.2007 19:52

das schlimmste war wo alle schweigen sollten wegen günther da konnten auf einmal alle mit machen wo sie nix machen sollten und dann machen alle anderen wieder und dann kriegen die das maul wieder net auf!!!
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 31.03.2007 20:21

phenom hat geschrieben:das schlimmste war wo alle schweigen sollten wegen günther da konnten auf einmal alle mit machen wo sie nix machen sollten und dann machen alle anderen wieder und dann kriegen die das maul wieder net auf!!!
wegen welchem günther sollte denn geschwiegen werden???
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 31.03.2007 20:32

grashoff?! 8) heisst allerdings helmut.... deswegen hing auch zu beginn der 2 halbzeit das ding was das umg logo zeigte vor block 16
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 31.03.2007 20:53

BMG_Supporter hat geschrieben:choreo heute löste absolutes gänsehaut feeling aus, richtig geil...
stimmung ersten 10 mins: gut
stimmung danach: schlecht, aber sobald es ums pfeiffen oder frankfurter beleidigen ging, warn alle wieder laut dabei, ganz schwach... das zum thema EIN TEAM :roll:
agree.. ich HASSE diese Kurve, ohne Scheiß!! Man wird fürs singen dumm angeguckt... ich hab kein Bock mehr und freue mich darauf, dass die meisten dieser Îdioten nächste Saison weg sind.
Herner

Beitrag von Herner » 31.03.2007 21:02

Heute war ganz schwach und das habe ich sogar als Nicht-Hörender mitbekommen...
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 31.03.2007 21:06

Ganz schwach würde ich nicht sagen. Bis zum Tor der Frankfurter war richtig gute Stimmung aber danach bis zu unserem Tor nicht. In der Nachspielzeit haben dann die meisten noma in der Nordkurve gas gegeben leider ohne Erfolg.

Chance vertan. Ich glaub nich mehr dran auch wenn wir in Schalke gewinnen *totlach*. Ich bin schon seelig in der 2. Liga.
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 31.03.2007 21:11

Die Power in der Kurve muss da sein NACHDEM die Mannschaft zurückliegt.... bei nem Sieg feiern kann jeder Versager der Welt...
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 31.03.2007 21:24

PsychoFish hat geschrieben:freue mich darauf, dass die meisten dieser Îdioten nächste Saison weg sind.
das ist echt das einzige gute am abstieg!
un wenn die kurve von mir aus halb leer ist. hauptsache es wird von jedem supportet!
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 31.03.2007 21:27

raubau hat geschrieben: das ist echt das einzige gute am abstieg!
un wenn die kurve von mir aus halb leer ist. hauptsache es wird von jedem supportet!
Soweit wird bestimmt nihc kommen das die Nordkurve leer bleibt oder nich ausverkauft ist aber ich hoffe die richtigen Fans finden ihr zuhause in der Nordkurve im Falle eines Abstieges
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 31.03.2007 21:29

Nur noch Dauerkarten für ausgewählte Personen in Block 16.... die ganzen Zuschauer sollen sich in die Aussenblöcke verziehen.. und wenn nur 2.000 Leute im 16er stehn...
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 31.03.2007 21:30

TobiasBMG hat geschrieben: Soweit wird bestimmt nihc kommen das die Nordkurve leer bleibt oder nich ausverkauft ist
Sonntag Mittag, 14 Uhr, Dauerregen, Sc Paderborn zu Gast ;) :lol:
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 31.03.2007 21:36

ich fand die stimmung vor dem spiel bis zum gegen tor richtig geil aber danach kamen außer beschimpfungen gar nichts mehr! dem typ neben mir hät ich so eins in die fres.se haun können nur am motzen und alle 5 min kam:ich geh jetzt nach hause!dann geh doch!!!! ich mein das man nach dem tor geschiockt is is ja klar aber nicht 80 minuten!!
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 31.03.2007 21:36

PsychoFish hat geschrieben:Nur noch Dauerkarten für ausgewählte Personen in Block 16.... die ganzen Zuschauer sollen sich in die Aussenblöcke verziehen.. und wenn nur 2.000 Leute im 16er stehn...
und wie willst du diese leute bestimmen???
vorsingen beim FP oder wat?
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 31.03.2007 21:39

BMG_Supporter hat geschrieben:choreo heute löste absolutes gänsehaut feeling aus, richtig geil...
stimmung ersten 10 mins: gut
stimmung danach: schlecht, aber sobald es ums pfeiffen oder frankfurter beleidigen ging, warn alle wieder laut dabei, ganz schwach... das zum thema EIN TEAM :roll:
:!:
Peinlich!
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 31.03.2007 21:45

raubau hat geschrieben: und wie willst du diese leute bestimmen???
vorsingen beim FP oder wat?
Mir scheiß egal... Vorsingen in meinem Garten, wenn es sein muss aber ich hab die Schnazue voll von völlig verblödeten Fans die die Schnauze nicht auf kriegen (ausser man kann man Frankfurtsschweine singen...), "Fans", die absichtlich Fangesänge boykottieren oder absichtlich Gegengesänge starten... diesem ganzen Volk, das einen dumm anguckt wenn was singt.

Nichtmal die einfachsten Dinge können die meisten... Ich bezweifle sogar dass einige Mönchengladbach überhaupt sagen können und aus den Klatschaktivitäten schliesse ich, dass wir einen großteil armamputierter Fans haben.

Wie kann man allerenstes das EIN TEAM Banner hochhalten und gleichzeitig über 90 Minuten die Schnauze nciht aufkriegen und seine Mannschaft von Spiel zu Spiel im Stich lassen??

ES REICHT!!
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 31.03.2007 21:48

Ja es muss sich was ändern in Gladbach und ich glaube das der Abstieg dazu beitragen kann. Vielleicht ist es einfach nur gut wenn Gladbach absteigt. Diese Fans die die klappe nicht aufbekommen außer die Spieler zu beschimpfen und auszupfeifen sollen verschwinden! Können sich in Aachen die Spiele angucken aber bitte nicht bei uns. Die Frankfurter waren ein richtiges Vorbild heute. Das is zusammenhalt das ist "Ein Team". Aber wir nicht.
Adler_Ffm
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2006 00:14

Beitrag von Adler_Ffm » 31.03.2007 23:01

also Leute... das was ihr heut abgeliefert habt, war ja grad mal überhaupt nix.
Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Hatte echt damit gerechnet, dass ihr heut was auf die Beine stellt.
Aber ich denke es ist wirklich für Eure Fan-Szene ganz in Ordnung, wenn ihr erst mal absteigt...
Echt ned böse gemeint....
Gesperrt