Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 11.03.2007 20:35

PsychoFish hat geschrieben:brent macht doch auch keinen sinn.. ist dir das nich aufgefallen?? :shock: :shock:
habe moment andere probelme :lol:

brauche neues wagen und habe welche die mir gefallen

naja geht nur um 15 -20 tausend ja

mal den ganzen tag im netz am gucken bist und nicht weis welchen holen sollts, da brennt mein schädel halt :cry:
Benutzeravatar
Monabmg
Beiträge: 75
Registriert: 02.08.2006 20:27
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Monabmg » 11.03.2007 22:14

Fand das super das mal wieder was visuell auffälliges gemacht worden ist. Bin ja eh Fan von Choreos und finde das die bei spielen wie z.B. gegen Dortmund oder als Unterstützung für die Mannschaft in so einer Zeit wie jetzt kommen müssen.
Finde es schade das diese Saison in dieser Hinsicht sehr wenig passiert ist, und das gestern war ja denke ich ne relativ günstige Alternative oder? EGn gibt bestimmt nen paar Schnipsel für die nächsten Spiele ab..


Aber mal nen Gruß an die Bochumer die eine riesen Choreo für das Spiel gegen Dortmund auf die BEine gestellt haben. Sieht wirklich hammer aus..
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 11.03.2007 22:35

ups ich lese ja das jens den satz auchs chon sagte :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 11.03.2007 22:37

Borussen werden halt immer geholfen. :mrgreen: ;)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 11.03.2007 22:42

oder blöde angemacht aber egal ist anders thema :lol:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 12.03.2007 20:01

Die Stimmung Samstag war super! Jansen sagte im Sportstudio, dass unser Support auch nach dem Ausgleich nicht aufhörte ....... das hab ich ein bisl anders mitbekommen. Fand, dass die STimmung zu dem Zeitpunkt mal wieder gewaltig kippte.
Das Gemecker wurd schlagartig mehr, die Gesänge immer leiser, aus einigen Ecken kamen Pfiffe als Degen sich wegen Meckerns die gelbe Karte holte und weiter rummoserte, und auch Sven wurde ausgepfiffen als er versuchte die Nordkurve wieder zum supporten zu bringen! :roll:
Im gegensatz zu sonst hielten sich die Pfiffe in Grenzen, aber die Tatsache, was ein Ausgleich bei einigen bewirkt, ist schon heftig. :?

Aber wie am Anfang - ansonsten war die Stimmung echt genial, das ganze Papierzeugs war der Hammer :mrgreen: und "Wenn nicht jetzt wann dann" und "Walk on" stimmten einien vorher schon gut ein! :daumenhoch:
Borusse1989
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Borusse1989 » 12.03.2007 20:28

twenty-three hat geschrieben:Die Stimmung Samstag war super! Jansen sagte im Sportstudio, dass unser Support auch nach dem Ausgleich nicht aufhörte ....... das hab ich ein bisl anders mitbekommen. Fand, dass die STimmung zu dem Zeitpunkt mal wieder gewaltig kippte.
Das Gemecker wurd schlagartig mehr, die Gesänge immer leiser, aus einigen Ecken kamen Pfiffe als Degen sich wegen Meckerns die gelbe Karte holte und weiter rummoserte, und auch Sven wurde ausgepfiffen als er versuchte die Nordkurve wieder zum supporten zu bringen! :roll:
Im gegensatz zu sonst hielten sich die Pfiffe in Grenzen, aber die Tatsache, was ein Ausgleich bei einigen bewirkt, ist schon heftig. :?

Aber wie am Anfang - ansonsten war die Stimmung echt genial, das ganze Papierzeugs war der Hammer :mrgreen: und "Wenn nicht jetzt wann dann" und "Walk on" stimmten einien vorher schon gut ein! :daumenhoch:
ich frag mich wo du sven gesehen hast?
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 12.03.2007 20:33

[quote="Borusse1989"]

ich frag mich wo du sven gesehen hast?[/quote]

Ich hab jetz mal auf gut Glück geraten. Ich hab leider gar keinen Vorsänger geSEHEN sondern lediglich geHÖRT! 8) :lol:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 12.03.2007 21:01

ob sie jetzt sven oder nils meint is doch auch wurscht :roll: (nils is zuhause inzwischen eigentlich immer der am mic ;))
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 12.03.2007 21:03

[quote="PsychoFish"]ob sie jetzt sven oder nils meint is doch auch wurscht :roll: (nils is zuhause inzwischen eigentlich immer der am mic ;))[/quote]

:oops: :lol:
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 13.03.2007 16:19

Die Stimmung am Samstag war wirklich Genial.

Ich habe mich mal umgesehen aber kein wirklich passenden Thread gefunden, deswegen schreibe ich das jetzt erstmal hier rein.


Wie Ihr mitbekommen habt nimmt sich die Mannschaft vorm Spiel immer in denn Arm und stellt sich in einem Kreis auf. Damit wollen Sie zusammenhalt und Stärke zeigen.
Was haltet Ihr davon wenn wir Fans, das mit dennen zusammen durchziehen?
Also sobald sich die Spieler zusammen stellen nehmen wir alle uns in denn Arm.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 13.03.2007 19:17

FohlenFan84 hat geschrieben:Wie Ihr mitbekommen habt nimmt sich die Mannschaft vorm Spiel immer in denn Arm und stellt sich in einem Kreis auf.
du meinst das mittlerweile überall bekannte und praktizierte "Celtic-Huddle"? :wink:

http://www.juventusclubmeda.it/celtic/IMG_2847.JPG
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 13.03.2007 19:19

FohlenFan84 hat geschrieben:Die Stimmung am Samstag war wirklich Genial.

Ich habe mich mal umgesehen aber kein wirklich passenden Thread gefunden, deswegen schreibe ich das jetzt erstmal hier rein.


Wie Ihr mitbekommen habt nimmt sich die Mannschaft vorm Spiel immer in denn Arm und stellt sich in einem Kreis auf. Damit wollen Sie zusammenhalt und Stärke zeigen.
Was haltet Ihr davon wenn wir Fans, das mit dennen zusammen durchziehen?
Also sobald sich die Spieler zusammen stellen nehmen wir alle uns in denn Arm.
Denke mal, dass es unmöglich ist, dass alle Fans sich in den Arm nehmen.
oder es wird zumindest arg schwierig, sowas zu schaffen!
Benutzeravatar
Bit-Burger
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Bit-Burger » 13.03.2007 19:25

Monabmg hat geschrieben:
Aber mal nen Gruß an die Bochumer die eine riesen Choreo für das Spiel gegen Dortmund auf die BEine gestellt haben. Sieht wirklich hammer aus..
Gibts da mal fodos ich find nüchts :(
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 13.03.2007 20:14

Bit-Burger hat geschrieben: Gibts da mal fodos ich find nüchts :(
http://www.1848iger.de/index.php?option ... ey=7&hit=1
holgip
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2006 13:09

mucke vorm spiel

Beitrag von holgip » 13.03.2007 21:22

mahlzeit, hab hier sonst nix davon gesehn, bzw. wenn dann übersehen..

hab mal ne frage zur "vormusik" gegen berlün...das motto "wenn nich jetzt..." mal dahingestellt, aber müssen denn die hünchen äh höhner im borussia-park laufen???
kommt demnächst ne umdichtung a la "wir stoon zu dir vfl"?...von mir aus ne trommelgruppe aus der elfenbeinküste oder irgendwas, aber wieso die geissbock-fan-band?..hätt fast meine dauerkarte richtung rasen geworfen und hätts stadion verlassen...
mein kollege ist montag aus allen wolken gefallen, als er das mitbekommen hat....
da muss es doch bessere songs geben..
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 13.03.2007 21:51

:roll: übertreibs mal nich... ich hör gerne höhner... wenn nicht jetzt wann dann, war DIE Handballhymne (die RICHTIGE Version... nicht das langweilige original, das im BP lief). An Karnevall singste auch deren Lieder mit und Kölle is nicht so schlimm, dass man deswegen so nen Aufstand machen sollte...

Dat Trömmelsche spielen und singen wir ja auch immer gern...

in diesem Sinne
Viva Colonia!!
Benutzeravatar
chrisvr6
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2005 19:34
Wohnort: Block 16
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisvr6 » 14.03.2007 13:32

ich find das Lied auch hammergeil...
hätte nix dagegen, außerdem ist der FC ja im Moment nit auf Augenhöhe:D
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 15.03.2007 13:55

PsychoFish hat geschrieben::roll: übertreibs mal nich... ich hör gerne höhner... wenn nicht jetzt wann dann, war DIE Handballhymne (die RICHTIGE Version... nicht das langweilige original, das im BP lief). An Karnevall singste auch deren Lieder mit und Kölle is nicht so schlimm, dass man deswegen so nen Aufstand machen sollte...

Dat Trömmelsche spielen und singen wir ja auch immer gern...

in diesem Sinne
Viva Colonia!!
Ich komme ausm Kölner Raum, daher scdhliesse ich mich dir an .... passte doch wie die "Faust aufs Auge".
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Re: mucke vorm spiel

Beitrag von -GreG- » 15.03.2007 14:07

holgip hat geschrieben:hätt fast meine dauerkarte richtung rasen geworfen und hätts stadion verlassen...
schade, wären wir dann schonmal einen nörgler losgewesen...
Gesperrt