Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6117
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 01.03.2007 20:42

Auswärtssieg! hat geschrieben:naja....ich glaub nichd ass einer jetzt bock hat das zu lesen..egal..hauptsache ich konnte mal meinen senf dazugeben
Doch, ich hatte durchaus Bock, das zu lesen :wink: ... und fand es recht interessant!
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 01.03.2007 23:28

Stimmt ... war interessant.
Das ist bei so Fangruppen die für sich in Anspruch nehmendie einzig wahren zu sein schon ein wenig schwierig.
Wenn jeder nciht Ultra direkt als Modefan betrachtet wird , fängt es an zum Problem zu werden. Ob das aber so ist ... keine Ahnung.
Auf der anderen Seite hab ich in meinem Block schon so viele um mich rum gehabt, bei denen ich mich gefragt habe warum die für sinnlos rumstehen und meckern Geld ausgeben ;)

Für die Stimmung hat man zwar nciht bezahlt aber man sollte schon selber dafür sorgen das diese Teil des "Erlebnis Stadion" wird.
Wenn der Rest geschlossen mit machen würde , interessiert sich doch eh keiner mehr dafür was da 200 Mann in der Mitte machen ;)
Ar.sch hoch und Zähne auseinander würde ich sagen *g*
Das war zwar ne andere Aktion aber vom Grundsatz her sollte das wie gegen Bremen immer sein.
TobiasBMG
Beiträge: 633
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 03.03.2007 20:33

Auch wenn es wieder 3 Punkte für den Gegner heute waren sollten wirklich ALLE beim Spiel gegen Berlin mit anfeuern auch wenn es sehr nach Abstieg aussieht aber gegen Bremen war 1 Punkt drinne und das soll schon ma was heißen. Gegen Berlin hoff ich einfach auf 3 Punkte da wir zuhause auch ne Macht werden sollten.
Benutzeravatar
IMB
Beiträge: 61
Registriert: 16.07.2006 14:15
Wohnort: Straelen

Beitrag von IMB » 04.03.2007 02:30

MÖNCHENGLADBACH OLE OLE OLE
Benutzeravatar
Psycho92
Beiträge: 13
Registriert: 12.03.2006 13:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho92 » 04.03.2007 21:09

Obwohl wir letzter sind, ist die Stimmung bei Heimspielen einfach nur geil!!!!!!!!!! Was wäre wenn wir ganz oben spielen würden??? :lol: :wink:
PORUSSE
Beiträge: 1102
Registriert: 01.06.2004 21:51
Wohnort: EAST

Beitrag von PORUSSE » 05.03.2007 17:04

wie wäre es den wenn man mal als zeichen "die Seele brennt " bringen würde
beim einlaufen.
Denn ich glaube mit keinem anderem Lied kann ma mehr zum Ausdruck bringen wie sehr uns Borussia am Herzen liegt.
Ich glaube auch die Spieler bzw die meisten wissen gar nicht für was für einen Verein sie spielen.
Vielleicht würden sie davon mal wachgerüttelt.
Zumindestens wäre es mal ein zeichen.
Und für alle die den Text nicht kennen könnte man ja flyer mit dem Text drucken lassen.

ok nun darf gelacht werden cya

ps. mir läuft jedes mal ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich es höhre Laughing
neme
Beiträge: 42
Registriert: 02.02.2004 22:10

Beitrag von neme » 05.03.2007 17:31

Psycho92 hat geschrieben:Obwohl wir letzter sind, ist die Stimmung bei Heimspielen einfach nur geil!!!!!!!!!! Was wäre wenn wir ganz oben spielen würden??? :lol: :wink:
Bist du im falschen Stadion? 8)
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 05.03.2007 17:46

neme hat geschrieben: Bist du im falschen Stadion? 8)
das dacht ich mir auch grade
Benutzeravatar
VFL_Nordparker
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2004 14:19
Wohnort: gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von VFL_Nordparker » 05.03.2007 18:34

MEIN GOTT WIR KLATSCHEN DIE BERLINER KREUZBERGRITTER EINFACH AUS DEM STADION


UND BRÜLLEN DEN BALL INS TOR






, denn anders wirds net klappen 8)
Borusse1989
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Borusse1989 » 05.03.2007 18:34

VFL_Nordparker hat geschrieben:MEIN GOTT WIR KLATSCHEN DIE BERLINER KREUZBERGRITTER EINFACH AUS DEM STADION


UND BRÜLLEN DEN BALL INS TOR






, denn anders wirds net klappen 8)
tolle erkenntnis
LordAJ
Beiträge: 26
Registriert: 01.03.2007 02:07

Beitrag von LordAJ » 05.03.2007 19:35

Borusse1989 hat geschrieben: tolle erkenntnis
Wir werden es packen Nando ist heiß auf die Herthaner er will die alleine vom Platz ballern :wink:
TobiasBMG
Beiträge: 633
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 05.03.2007 20:27

Leute? Alle ma Dsf einschalten und die Stimmung von Karlsruhe anhören und das dann am Samstag genau so machen! Das kommt einfach nur mega geil rüber!!!
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 06.03.2007 00:29

ja, tobias... im erfolg ist es leicht, laut zu sein.

ich fordere aber dazu auf, gerade jetzt, noch einmal. gerade jetzt, die mannschaft zu unterstützen. jeder im rahmen seiner möglichkeiten. gerade jetzt müssen wir zusammenhalten

ich jedenfalls werde alles dafür geben, dass wir nicht absteigen. und wir fans sind vielleicht! wichtiger denn je. klar, der ein oder andere mag nun meinen: was für ein spinner....

na und? ihr habt recht, ist mir völlig egal. ich habe nur ein ziel: den klassenerhalt ! ! !
nummer7
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2006 18:04

Beitrag von nummer7 » 06.03.2007 13:21

ist vielleicht off topic, aber ich würds gern mal reinstellen in sachen anfeuern.

vielleicht steh ich mit meiner meinung hier alleine, aber es geht doch um den klassenerhalt. und wenn man sich schon fragt, wer die tore schiessen soll, muss ich auf die saison-vorbereitung verweisen. deswegen folgendes:

___________________________________________________________

soo und in der zeit, in der ihr über sonck jubelt und ihn zerfleischt, hab ich seinem berater eine email geschrieben.

und voller überraschung habe ich auch eine antwort erhalten. ihr müsst es von unten nach oben lesen. das oben ist gleich nochmal meine antwort darauf.

jetzt müsst ihr fans auch zu ihm stehen, wenn er den einsatz zeigt, den ich mir in der email gewünscht habe. denn das gemeinsame ziel heisst klassenerhalt.

******************************************************



hallo hr. bonny, ich freue mich riesig über ihre antwort. vielen dank. ich hoffe, dass wesley und bernd alles dafür geben, um in die startelf zu kommen und ihren teil dazu beitragen, damit wir in der 1.liga bleiben. es freut mich sehr, dass sie meine nachricht an wesley weitergeben. er darf bitte nicht aufgeben, uns, den fans von borussia, endlich zu zeigen, was er kann. wenn er im spiel, den einsatz zeigt, den wir im abstiegskampf benötigen, werden wir /die fans wie eine wand hinter im stehen ! aber er muss mitkämpfen und zeichen setzen, auch in sachen teamfähigkeit ! wesley darf uns nicht verlassen, bis er uns gezeigt hat, was er kann, nämlich tore schießen. dann lassen wir ihn auch nicht mehr weg. in voller hoffnung, dass alles noch gut wird, tausend dank.

herzlich nummer*7 (geändert)

----- Original Message -----
From: Guy Bonny
To: '*******
Sent: Tuesday, March 06, 2007 11:41 AM
Subject: RE: wesley sonck


Herr **** ,

I will answer you in English , because my German is very poor. I understand very well German , but I cannot write it.
Every two weeks I come to the training in Mönchengladbach to see for myself if my players (Bernd Thijs and Wesley Sonck) are working hard on training.
After training I always talk to Bernd and Wesley. Believe me if I say that my players hope for one thing : THAT B.M. STAY IN THE 1STE BUNDESLIGA and that they
hope they can help to achieve this goal.
To be able to help B.M. , therefore they need to play and that depend only of the appreciation of the chief-trainer.I'm sure Mr. Luhukay is a very honnest man and let play the best team possible.
Anyway , you can count on it that I will talk with Wesley and Bernd to give them your message and to tell them that they must do everything possible to keep your wonderfull club in the 1st Bundesliga.

Be sure that we share the same hope for this club and that I'll do everything possible to motivate my players.

Sincerely yours

Guy Bonny

ps : thank you for this e-mail , you are very good and positive fans from a great club and I'm touched by your e-mail


-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: *** **** [mailto:*******@t-online.de]
Verzonden: maandag 5 maart 2007 17:49
Aan: ***bonny@*****.**
Onderwerp: wesley sonck


sehr geehrter hr. bonny,

ich, als fan von borussia und wesley, habe heute mit entsetzen die wechselabsichten von wesley sonck gelesen. da ich nicht weiss, wie man wesley auf irgendeine art und weise kontaktieren könnte, wende ich mich an sie mit folgender bitte.

wir, die fans von borussia, haben die letzte hoffnung auf den klassenerhalt noch nicht aufgegeben. im forum sind wir zu 90 % der meinung und hoffnung, dass uns nur wesley bei unserem sturmproblem helfen kann.

doch seine fehlende einsatzbereitschaft und seinen nicht vorhandenen ehrgeiz in den bundesligaspielen, rechtfertigt eine weitere berücksichtigung leider nicht. dementsprechend hat auch jos luhukay gehandelt.

wir bitten sie auf wesley positiv einzuwirken, damit er uns endlich zeigt, warum er nach gladbach geholt wurde. vor der runde hatte er es auch im fohlen-tv in einem interview den fans versprochen. wir hoffen, dass er sich trotz rückschläge nochmal richtig reinkniet, sich in sachen teamgeist anpasst und den trainer überzeugt, dass er in die stammelf gehört. wir hoffen, dass die tür noch nicht zugeschlagen ist.

ein wechsel, ohne dass er uns je gezeigt hat, was er kann und wie wertvoll er sein könnte, wäre für uns fans eine katastrophe.

in voller hoffnung, dass wesley beiträgt, uns vor dem abstieg zu retten verbleib ich

mit herzlichen grüßen

nummer7 (geändert)


p.s. über eine kleine antwort von ihnen würd ich mich riesig freuen.
LordAJ
Beiträge: 26
Registriert: 01.03.2007 02:07

Beitrag von LordAJ » 06.03.2007 13:23

Wenn einer gestern KSC vs Köln gesehen hat weiß wovon ich jetzt rede...

... die KSC Fans haben die ersten 15 Minuten voll Terror gemacht das ganze Stadion immer KARSLSRUUUUHE im Wechselgesang ich wäre dafür auch die ersten 20 min einen Wechselgesang im Stadion zu machen

Nordkurve: V F L

STADION: V F L

und das die ersten 20 min
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 06.03.2007 13:50

^^Das wird der rest des stadions eh nicht 20 minuten mitmachen ?! :roll:
LordAJ
Beiträge: 26
Registriert: 01.03.2007 02:07

Beitrag von LordAJ » 06.03.2007 14:25

wagner hat geschrieben:^^Das wird der rest des stadions eh nicht 20 minuten mitmachen ?! :roll:
Leider die Sitzkissenfurzer könnten ja ihrem Image schaden :evil:
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 06.03.2007 15:07

ey.... ich steh auch nich immer inner kurve :roll:.. bin auch ab und an in block 19a oder so :roll: :roll:
Benutzeravatar
Tim1808
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.2005 20:10
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim1808 » 06.03.2007 17:07

LordAJ hat geschrieben:Wenn einer gestern KSC vs Köln gesehen hat weiß wovon ich jetzt rede...

... die KSC Fans haben die ersten 15 Minuten voll Terror gemacht das ganze Stadion immer KARSLSRUUUUHE im Wechselgesang ich wäre dafür auch die ersten 20 min einen Wechselgesang im Stadion zu machen

Nordkurve: V F L

STADION: V F L

und das die ersten 20 min
:schilddafuer:

Wobei es egal wäre, was für ein Gesang..Hauptsache einheitlich und mal lange...die Karlsruher haben mir gestern auch schwer imponiert...
phenom
Beiträge: 542
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 06.03.2007 17:25

wagner hat geschrieben:ey.... ich steh auch nich immer inner kurve :roll:.. bin auch ab und an in block 19a oder so :roll: :roll:



19A is ja auch nord zwar ent steht aber nord



ich fände es eh besser wenn wir merken das die Ostgerade nciht gut derauf ist das wir einen Wecshelgesang von Unterran also 13-19 und Oberrang 13A-19A machen

wäre denke cih lauter oder???
Gesperrt