Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
VFL_Nordparker
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2004 14:19
Wohnort: gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von VFL_Nordparker » 25.02.2007 14:59

geile supporter seid ihr jungens !

das brauchen wir jetzt noch !

die kacken sich eh schon ins hemd da machn wir se einfach noch weiter runter

klar ist das scheisse was die da machen und sie sinds auch selber schuld

aber meint ihr von so nem scheiss den ihr macht werden die selbstbewusster ?
sichääää
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 25.02.2007 15:20

Man kann ja immerhin noch auf ne Trotzreaktion hoffen! :? *hoff ich*
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 25.02.2007 17:51

Täusch ich mich, oder ist die Stimmung so gut wie lange nicht?

Liegt aber wohl auch daran, dass wirklich Leidenschaft mit drin ist.
Benutzeravatar
Monabmg
Beiträge: 75
Registriert: 02.08.2006 20:27
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Monabmg » 25.02.2007 19:57

Heute nach dem 1:1 war die Stimmung super. Aber das liegt auch daran weil man merken konnte das die Mannschaft fightet.
Denke das bringt die Stimmung auch wieder auf vordermann, obwohl ich sie die letzten Spiele jetzt nicht soooo schlecht fand.

Also alle fleißig weiter supporten
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 25.02.2007 20:49

Sir Andy hat geschrieben:Täusch ich mich, oder ist die Stimmung so gut wie lange nicht?

Liegt aber wohl auch daran, dass wirklich Leidenschaft mit drin ist.
So viel Feuer war lange nicht mehr in der Kurve, das stimmt. Aber wenn die Mannschaft so spielt, ist das nicht verwunderlich, oder?
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 25.02.2007 20:52

Ja heut war seit langem mal wieder Stimmung!!!

Das lag aber eindeutig daran, dass endlich mal gekämpft wurde. Man hat im Stadion förmlich gespürt wie alle unter Strom stehen.

Ich glaub ein Unentschieden wurd noch nie so gefeiert.


---> DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 25.02.2007 20:57

Fußballer23 hat geschrieben:Ja heut war seit langem mal wieder Stimmung!!!

Das lag aber eindeutig daran, dass endlich mal gekämpft wurde. Man hat im Stadion förmlich gespürt wie alle unter Strom stehen.

Ich glaub ein Unentschieden wurd noch nie so gefeiert.


---> DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
Abstiegskampf verbindet. Die Stimmung heute hat der Mannschaft gezeigt, das wir sie nicht aufgegeben haben.

Ich bin heute zum ersten mal 10 Minuten zu spät ins Stadion gekommen und durfte mal die Stimmung von ausserhalb mitbekommen. Nur das frühe Tor der Bremer hat kurz die Sprache verschlagen (das ich auch von ausserhalb mitbekommen habe)
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 25.02.2007 20:58

PsychoFish hat geschrieben: So viel Feuer war lange nicht mehr in der Kurve, das stimmt. Aber wenn die Mannschaft so spielt, ist das nicht verwunderlich, oder?

Naja verwunderlich ist es vielleicht nicht. Aber stell dir mal vor, wenn selbst heute die Stimmung schlecht gewesen wäre.

Im Umkehrschluss kann man dann ja nun auch vermuten, dass der Park wieder ein Hexenkessel werden kann, wenn es mal NOCH besser läuft. :wink:

Selbst da war man sich ja in den letzten Wochen nicht mehr so sicher.
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 25.02.2007 21:02

War mal wieder ne geile Stimmung seit langen. Weiter so.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 25.02.2007 21:06

Heute musste die Stimmung besser werden.

Zu feiern gabs schliesslich auch etwas.

Borussia hat heute die ersten 2 heimspieltore im Jahr 2007 geschossen. Ich hätte nie gedacht das wir uns mal so schwer tun würden, zuhause ein Tor zu schiessen.

Das letzte Tor fiel gegen Mainz am 09.12.2006.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 25.02.2007 21:59

also 30 minuten fand ich es klasse

dan war bis zur pause eigentlich ruhiger


aber zweite halbzeit ging die post ab wieder

postive was mir aufgefallen ist das dreiviertel der nordkurve mitgemacht macht hat,


bin mal gespannt wie die videos geworden sind von mir :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 26.02.2007 02:28

Andy050881 hat geschrieben: postive was mir aufgefallen ist das dreiviertel der nordkurve mitgemacht macht hat,
Im Ernst? Dann lag's wohl bisher doch eher an den mäßigen Leistungen der Mannschaft ... oder manch einer ist sich endlich dessen bewusst geworden, dass das Team gerade in dieser schwierigen Phase auf die Unterstützung aus der NK angewiesen ist, um in den verbleibenden Heimspielen so viele Punkte wie möglich zu holen.

Am TV kam der Support jetzt zwar nicht überragend, aber doch recht gut 'rüber (auch von Bremer Seite). Nur fiel mir auf, dass es immer dann ruhig wurde, wenn die Mannschaft die Unterstützung eigentlich am dringendsten nötig hatte...


Buona notte
Viersener_Borusse
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2007 20:59

Beitrag von Viersener_Borusse » 26.02.2007 14:38

stimmung war geil, fast wie gegen dortmund in der hinrunde, als die ostgrade aufgestanden ist, sehr geil, und natürlich du hast die haare schön :D
weiter so nk!!
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 26.02.2007 16:03

das war endlich mal wieder besser !!! AAAAAAAAAAAAAAAAber es geht noch besser ... also nächstes Heimspiel -----> 90 Minuten singen !! Dann halten WIR auch die Klasse :schildmeinung: :happyjump:
Benutzeravatar
Junge vom Niederrhein
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.2004 21:02
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von Junge vom Niederrhein » 26.02.2007 18:21

geil war, als nachher oberrang und ostgerade standen obwohl wir (nord unterrang) sie nicht aufgefordert haben, es brannte und das 2:2 musste einfach fallen
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 26.02.2007 18:23

hab meine dauerkarte erst seit der rückrunde war aber natürlich vorher schon bei spielen..wusste nie was alle gegen die stimmung hatten weil ich sie nie anders erlebt habe als gegen mainz oder bielefeld..aber seit gestern hab ich da n anderes bild^^zwischendurch hatte ich echt gänsehaut so geill war das^^und das ist auch bei den jungs angekommen und bleibt auch hängen hoffe ich!!weiter so und wir kommen da unten noch raus
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 26.02.2007 19:01

Ein hörbare Steigerung der Fans gegenüber den Spielen von Aachen und Nürnberg. Zwischendurch (besonders in der 2. Hz) gab es auch phasen da war es ruhig das fand ich nicht so gut. Fürs näckste Spiel heißt es diese Lücken zu füllen und 90 min Dauersupport.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 26.02.2007 19:33

Was genau stand noch auf dem Banner? "Pander raus - Tiger rein" und dann stand rechts noch etwas. Was war das?
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 26.02.2007 19:34

Ich hab gehört, da stand: Szene MG

Selbst gesehen hab ich das allerdings nicht. Sagten Leute aus dem Bremen Block.
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 26.02.2007 19:35

Leider gibt es von Bremer Seite keinerlei Fotos.
Gesperrt