Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 22.02.2007 23:17

^^scheiße.. ich sing lieber eigene lieder. wieso muss man immer die halbe bundesliga kopieren??

(obwohl unsere lieder eigentlich auch alle nur kopien sind)
aber muss mann immer alles mitsingen, was gerade IN ist?? :roll:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 23.02.2007 01:18

Und wenn wir die halbe bundesliga kopiert wird ist doch scheiss egal hauptsach es kommt was aus der kurve.

OLE OLE OLE OLA WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA OHHHHHHHHH MÖNCHENGLADBACH UNSERE LEBEN DU GIBST UNS SO VIEL. OLE OLE OLE OLA usw.
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 23.02.2007 01:26

ja, aber genau sowas wird ja von der kurve auch garnich angenommen...

also schluss mit dem sinnlosen gequatsche...
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6051
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 23.02.2007 02:14

Mythos-Borussia hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt das die Ultras keine Stimmung machen aber ich finde die Ultras sollten mal Lieder anstimmen die fast jeder kennt auch die nicht immer im Stadion sind um die MASSE zu bewegen mitzumachen!

Nicht neue Lieder! Sondern alte bekannte Lieder!
Dann müsste man sich mal mit ihnen darüber unterhalten. Ist das denn unmöglich?


PS: Wieso wird denn das alte "We love Borussia" nicht mehr gesungen? :?
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 23.02.2007 02:26

1. Fantalk oder vorm Spiel/auf Auswärtstour einfach mal vorbeigehen
2. Der Versuch für "We love Borussia" kam noch gegen Dortmund
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 23.02.2007 03:22

PsychoFish hat geschrieben:1. Fantalk oder vorm Spiel/auf Auswärtstour einfach mal vorbeigehen
2. Der Versuch für "We love Borussia" kam noch gegen Dortmund
1. richtig
2. richtig schwul das lied
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 23.02.2007 08:39

PsychoFish hat geschrieben:1. Fantalk oder vorm Spiel/auf Auswärtstour einfach mal vorbeigehen
2. Der Versuch für "We love Borussia" kam noch gegen Dortmund
jo derjenige der es angestimmt hat war ich :)

leider ging das net lange...
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 23.02.2007 08:40

ich bin froh dass wir nicht auch das "auf gehts gladbacher jungs , schieeeeeeeess ein tor für uns" kommerzlied singen.. das ist ja widerlich..jeder k.ackverein singt das


unser lied ist zwar ähnlich , aber man hört auf jeden fall den unterschied
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6051
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 23.02.2007 08:53

SirAirWeber hat geschrieben:richtig schwul das lied
Klaro. :roll: Deswegen ist es ja auch eines der Standard-Supportlieder in England/Schottland sowie bei der BL-Fanszene mit dem besten Support (Frankfurt)...

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass in den letzten Jahren viele alte Borussen-Songs überhaupt nicht mehr gebracht werden und unser Gesangsrepertoir leider sehr eintönig geworden ist. :roll: Wenn dann auch noch die Ultras ihre eigenen Brötchen backen, braucht man sich nicht darüber wundern, dass gerade bei Heimspielen nicht mehr viel an Gesängen bzw. Stimmung 'rüberkommt. :?

BMG-Philip hat geschrieben:ich bin froh dass wir nicht auch das "auf gehts gladbacher jungs , schieeeeeeeess ein tor für uns" kommerzlied singen.. das ist ja widerlich..jeder k.ackverein singt das


unser lied ist zwar ähnlich , aber man hört auf jeden fall den unterschied
Du meinst wohl "Auf geht's Gladbach vor, schießt für uns ein Tor" ? :wink:
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 23.02.2007 09:21

Celtic-Boy hat geschrieben: Klaro. :roll: Deswegen ist es ja auch eines der Standard-Supportlieder in England/Schottland sowie bei der BL-Fanszene mit dem besten Support (Frankfurt)...

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass in den letzten Jahren viele alte Borussen-Songs überhaupt nicht mehr gebracht werden und unser Gesangsrepertoir leider sehr eintönig geworden ist. :roll: Wenn dann auch noch die Ultras ihre eigenen Brötchen backen, braucht man sich nicht darüber wundern, dass gerade bei Heimspielen nicht mehr viel an Gesängen bzw. Stimmung 'rüberkommt. :?

Du meinst wohl "Auf geht's Gladbach vor, schießt für uns ein Tor" ? :wink:
ne .. also nehmen wir als beispiel die duisburger:

die singen..


Auf gehts Duisburger Jungs , Auf gehts Duisburger Jungs , Auf gehts Duisburger Jungs ..... schieeeeeeeeeeeeeeeeess ein Tor für uns!

Das Lied gibts echt bei so vielen Vereinen, die XXX haben das auch gebracht .. die öcher habens auch.. naja wir zum glück nicht!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6051
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 23.02.2007 12:34

Deswegen greifen wir dann halt auf meine obige Version zurück! :wink:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 23.02.2007 14:19

Celtic-Boy hat geschrieben: Klaro. :roll: Deswegen ist es ja auch eines der Standard-Supportlieder in England/...
Das ist für mich der Beweis Nummer 1 :mrgreen:
Celtic-Boy hat geschrieben:Deswegen greifen wir dann halt auf meine obige Version zurück! :wink:
Falsch .. unsere Version ist vollkommen anders.. aber egal, die Diskussion gab's schonmal.
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 23.02.2007 15:47

PsychoFish hat geschrieben: Das ist für mich der Beweis Nummer 1 :mrgreen:
Falsch .. unsere Version ist vollkommen anders.. aber egal, die Diskussion gab's schonmal.
Auf gehts juuuuuuuuungs, schiess ein tor für uuuuuuuuns .. alealealeoooo

usw
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 23.02.2007 16:05

Gucke mri gerade ne HUMBA an und hoffe das wir sie diesmla wieder im Borussia Park machen können
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 23.02.2007 16:31

ich find humbas gay :D


aber egal, nen SIEG wär sowas von geil! da mach ich auch gerne ne humba mit
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 23.02.2007 16:34

Ich hoffe nicht... selbst wenn wir gewinnen hab ich kein Bock auf sone scheiß Humba :evil:
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 23.02.2007 16:38

PsychoFish hat geschrieben:Ich hoffe nicht... selbst wenn wir gewinnen hab ich kein Bock auf sone scheiß Humba :evil:
die einzigen geilen humbas gehen 12 minuten und die mache ich... da werden nämlich 12248 zwischengesänge eingebaut! dann macht dat bock
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 23.02.2007 16:39

^^ja garade die sind oft am schwulsten 8)
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 23.02.2007 16:47

dann bleib zuhause .. :lol:


obwohl wir verlieren eh , dann kannste ruhigkommen
Benutzeravatar
chrisvr6
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2005 19:34
Wohnort: Block 16
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisvr6 » 23.02.2007 19:00

Ist mal wieder Zeit für ne Choreo, wie ich finde.
Gesperrt