Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Re: Anti Modefans

Beitrag von BMG-Philip » 13.02.2007 21:05

cHr!$ hat geschrieben: Ach,auswärts sind wir immer noch am geilsten!!!!! Glaub ich scheiß ab näxte Saison auf die Heim-DK wenn sich nix ändert!!!!!AWDK is besser und lustiger 8)
scheiss einstellung irgendwie!
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG*Kai » 13.02.2007 21:15

hab aber die selbe einstellung. werd mir wohl auch nur noch AWDK kaufen, weil einfach irgendwie diese Saison aumf Platz und daneben nichts mehr geht, während bei den Auswärtsspielen geht wenigstens noch was neben dem Platz.
Benutzeravatar
MG - southside
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.2006 01:21
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MG - southside » 13.02.2007 21:18

ja aber das ist verdammt mies.. dann is zu hause ja bald GAR NIX mehr los.. deswegen scheiße
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 13.02.2007 21:20

so auf die derzeitige schlechte situation unsererseits zu reagieren, ist definitiv falsch! :schildmeinung:
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 13.02.2007 21:47

Keitarou hat geschrieben: Weil das nach baulichen Bestimmungen nicht erlaubt ist.
Ok wenn das so ist, dann ist gut. Wusst ich nicht.
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 13.02.2007 21:51

macht euch keinen kopp , dat wird schon wieder... liegt ja nich daran dass wir das potenzial nich haben!

i
Macragge
Beiträge: 2098
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 13.02.2007 22:40

BMG-Philip hat geschrieben:liegt ja nich daran dass wir das potenzial nich haben!
dat is ja das traurige :?
Benutzeravatar
vfl1900!
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2005 17:26
Wohnort: MönchengladbacH
Kontaktdaten:

Re: Anti Modefans

Beitrag von vfl1900! » 13.02.2007 22:51

BMG-Philip hat geschrieben: scheiss einstellung irgendwie!

Naja wiso, habe auch ne awdk und ne heim dk,

für mich ist auswärts noch Fußball und Fankultur,

zu Hause ist nix los, jeder hier im Forum behauptet er supportet, dabei habe ich letzten samstag niemanden gehört, man hätte bei der stille nen einzelnen auf jeden fall schreien hören von daher....
Heimspiele sind für mich nur noch nen Bonus, man fährt gemütlich hin guckt es sich an und geht wieder, nix besonderes, kaum Support nur noch flaschen in der Nordkurve, alleine dass manche meckern man solle die Fahne runtermachen ist eine bodenlose Frechheit, solchen leute sollte man nun echt stehplatzverbot geben!

Auswärts ist es einfach geiler, viel emotionaler, viel mehr stimmung und man fühlt sich wirklich so als ob man die Mannschaft unterstützt und hilft, zu hause habe ich das Gefühl die Nordkurve verunsichert die Mannschaft mehr als sie ihr hilft!

Von daher kann ich den vorredner sehr gut verstehen!
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Beitrag von Vamos » 14.02.2007 10:28

Als Versuch wäre es wohl wirklich nicht schlecht dass die echten supporter sich in Gruppen auf die Blöcke 15-16-17 verteilen. Dazu wieder einige mehr Aktionen vom FP. Man merkt doch: Wenn die Stimmung in der Nordkurve gut ist verlagert sich das ganz schnell auf das gesamte Stadion und selbst die Tribüne singt mit (wie beim Einlauf der Mannschaft bei der "Hymne", bei der mir jedesmal die Haare 12cm hoch stehen).
cHr!$
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2006 21:20

Beitrag von cHr!$ » 14.02.2007 18:20

Naja,ich würde meine Einstellung zu 1000% ändern und meine Heim-DK behalten, wenn sich was ändert!!!!!!
Aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf die Kacke zu Hause....Allerdings und das muss ich zugeben,ist es asi,wenn auf einmal alle,die wenigstens noch vernünftig dabei sind, auch zu Hause wegfallen bzw nich kommen....

Mhm,okay,bin dabei.... :D
Aber das FP könnte echt ma in die pötte kommen.....Heimspiele werden echt peinlich langsam

Und wir "Supporter" (UMG+FP+alle anderen) MÜSSEN eine Einheit werden!!!!Vielleicht ziehen dann auch unsere Meckerer i-wann mal nach!!!!!
cHr!$
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2006 21:20

Re: Anti Modefans

Beitrag von cHr!$ » 14.02.2007 18:27

Ja,seh ich ja eigentlich genauso....
Aber in einer Hinsicht würde ich dir wiedersprechen: Hier im Forum die Leutchens würde ich ausnehmen!!!! Die allermeisten supporten echt!!!! Aber was willst du mit 50 (wenn überhaupt, die sich jezz regelmäßig hierdrüber unterhalten) leutchens gegen 14950 andere anstellen???
Sonst geb ich dir soweit recht, wobei ich mir das mit der Heim-DK nochma überlege:D
|NiederRheiN|

Re: Anti Modefans

Beitrag von |NiederRheiN| » 14.02.2007 18:30

vfl1900! hat geschrieben:nix besonderes, kaum Support nur noch flaschen in der Nordkurve, alleine dass manche meckern man solle die Fahne runtermachen ist eine bodenlose Frechheit,
Nette Aussage :roll: Verallgemeiner nicht alles. Es gibt nun mal die "nicht supportenden" Fans. Und die gibt es überall. Hier mehr, da weniger. Aber wenn ich lese, "nur noch Flaschen in der NK" dann :roll: :roll:
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Re: Anti Modefans

Beitrag von BMG-Philip » 14.02.2007 19:26

|NiederRheiN| hat geschrieben: Nette Aussage :roll: Verallgemeiner nicht alles. Es gibt nun mal die "nicht supportenden" Fans. Und die gibt es überall. Hier mehr, da weniger. Aber wenn ich lese, "nur noch Flaschen in der NK" dann :roll: :roll:
jo stimmt!


die einstellung der meisten leute ist einfach nur momentan "flasche leer" ...
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 14.02.2007 22:12

hätte ne idee für das nächste heimspiel gegen bremen!

ok ist vllt crazy aber scheiss egal , ich sach ma was ich meine!


Man hängt in jeden Nordkurveblockeingang ein Flyer auf wo draufsteht , dass jeder der borussia supporten will und zu seinem verein steht die ersten 5 minuten keine stimmung macht!!!! und genau bei Beginn von minute 5 seinen Schal nach oben hält!!
danach heizen wir die bude ein!

ich denke mit so einer aktion könnten wir die leute vereinen , weil ich davon ausgehe dass fast alle ihren schal hochhalten werden!

wie geil würde das denn aussehen , wenn das wirklich durchgesetzt werden könnte irgendwie...

ich werde mal versuchen mit einflussreichen leuten kontakt aufzunehmen , dass diese aktion oder auch eine ähnliche mal durchgesetzt wird!

Es wird zeit , dass mal was unternommen wird.
kingkong
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2006 18:16
Wohnort: nettetal

Beitrag von kingkong » 14.02.2007 22:55

wist ihr das ist der vorteil der 2.BL
da bleiben die ganzen modefansweg und gehn zu den andern gross klubs
und die stimung wird besser.
aber in der zweiten machen die spiele keinbock zuwenig auswärtsfans und wen wir aus wärts sind zb. wacker sind wir in der überzahl weten wir
dadurch lösst sich der oben genante punkt wider auf den dan ist im stadion zuweniglos :schildmeinung:
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Der12Mann » 15.02.2007 18:56

Ich muss mal sagen zur Stimmung gegen Aachen war einfach besser als die gegen Nürnberg! Resepekt NK :!: :!: :!:
Viele sagen nun es sei weil der Vorsänger da ist , die stimmung kamm von der Kurve und nicht nur!! von dem Vorsänger.

Also liebe NK Singt und liebe spieler spielt :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 15.02.2007 19:45

Der12Mann hat geschrieben:Ich muss mal sagen zur Stimmung gegen Aachen war einfach besser als die gegen Nürnberg! Resepekt NK :!: :!: :!:
Viele sagen nun es sei weil der Vorsänger da ist , die stimmung kamm von der Kurve und nicht nur!! von dem Vorsänger.

Also liebe NK Singt und liebe spieler spielt :!: :!: :!:
Hab ich was verpaßt ?
Die Stimmung gegen Aachen war nur peinlich ...

Hier noch meine Meinung :
Fans , die nicht lauthals für Borussia schreien sind keine Modefans , sondern genauso Fan wie jeder andere auch - mit dem Unterschied :
Der eine lebt seine Begeisterung voll aus und der andere halt nicht .
Alles andere ist gequirlte Kagge !!!
Gruß Hengelo
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 15.02.2007 22:19

Geb dir Recht! Man kann auch Fan sein wenn man nicht immer 100% supportet. Manche Menschen sind einfach nicht die Typen dafür, ist auch kein Problem. Die können dann ihre Freude anders ausleben.

Sie sollten sich dann nur nicht in die NK stellen!
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 15.02.2007 22:59

Wohin denn dann ?
Für fast den dreifachen Eintritt Sitzen ?
Deine Argumentation würde ich teilen , wenn wir in Ost oder Süd noch ein gewisses Stehplatzkontingent hätten .
Würden all die , die eine schlecht spielende Borussia nicht anfeuern , nicht in der Nordkurve stehen , würde der feiernde Rest locker in einen halben Block 16 passen :wink:
Denkt mal darüber nach - ihr seid nicht in der Überzahl ...
Ich feuere auch an , aber mir verschlägt es auch die Sprache , wenn die Mannschaft einfach nur grottig spielt - und das halte ich eigendlich für ein normales Verhalten .
Gruß Hengelo
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 15.02.2007 23:20

mmh hast teilweise Recht, aber ich glaube das es doch insgesamt mehr supportwillige Fans als den halben 16er gibt. Ist vielleicht schwer inmoment zu glauben weil es oft so ruhig ist, aber ich denke schon das wir viele Fans solcher Art noch haben.

Ja die anderen Fans können sich ja auch am Rand stellen. Jedenfalls sollten man da akut handeln!
Gesperrt