Tränen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Tränen

Beitrag von Sg-Fohlen » 14.04.2007 01:27

Au Mann, ich bin fertig. Das wir absteigen war für mich seit dem Trainerwechsel klar. Leider hatte ich damit recht. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden. Aber das heute war zu viel. ich habe das Spiel nicht gesehen, hab mich nur ständig per Handy mich informiert und ständig gelesen "Borussia hier, Borussia dort" und dann das. Ich kann nicht mehr. Ich bin auf dem 50'ten meiner Patentante fast zusammengebrochen. Kerl wie ein Baum und ich bin weinend zusammengesagt.
Mir ist kotzübel, ich kann gar nicht mehr denken.
Laßt uns zusammenstehen, laßt uns zusammen in Liga 2 gehen, laßt uns den Mythos neuerstehen. Nämlich so ist der Mythos entstanden!
Ich werde jetzt ein Zitat anwenden, bei dem ich mich ausdrücklich von jeglicher dummer, faschoscheiße distanziere, es leider von braunen Affen genutzt wurde, aber eigentlich aus dem Latein kommt:
Ehre um Ehre, Treue um Treue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laßt uns die letzten Spiele zusammen stehen. Ich muß jetzt schon weinen!
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGame » 14.04.2007 02:06

Als das 0:1 fiel bin ich aus der wohnung gestürtm hab Cousinchen und Kumpel nicht mehr beachtet und mich 30 Minuten draussen hingesetzt und Tränen vergossen ....

Ich habe eigentlich fest dran geglaubt, das wir es noch schaffen könnten!

Aber mit jeder Minute des grausigen Spieles gegen den HSV wurd mir immer mulmiger ....

Naja nu isses fest ... nachher im Bettchen noch ein paar Tränen dann wird alles wieder gut!

Jetz kanns an sich nurnoch Bergauf gehen .... obwohl ... ne ich denk lieber nicht drüber nach ....
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 14.04.2007 02:17

Hast du uns 99 erlebt? Glaub mir, wir sind Borussen und wir schaffen es!!!!!!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren (Brecht)!!!!!!!!!!!!11 Wir sind bald wieder da und ärgern die "Großen".
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGame » 14.04.2007 02:22

Sg-Fohlen hat geschrieben:Hast du uns 99 erlebt? Glaub mir, wir sind Borussen und wir schaffen es!!!!!!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren (Brecht)!!!!!!!!!!!!11 Wir sind bald wieder da und ärgern die "Großen".
Ja hab ich, und habe damals ähnlich gelitten!

War an sich nix neues ... nur diesmal wars intensiver, da ich mir mehr versprochen hatte dieses Jahr!

Naja so gehts in Liga 2 ... mehr Spiele in direkter nähe ....

Paderborn und Co .... hoffendlich nehmen wir Bielefeld mit
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 14.04.2007 02:26

Das bsagst du. Ich hätte gerne Dortmund runter und WSV und Fortuna hoch. Das wäre eine geile LIga. Der Schnitt wohl nah an der Ersten Lige!
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGame » 14.04.2007 02:32

Sg-Fohlen hat geschrieben:Das bsagst du. Ich hätte gerne Dortmund runter und WSV und Fortuna hoch. Das wäre eine geile LIga. Der Schnitt wohl nah an der Ersten Lige!
Hammer wäre allen übels ja Wir mit Hamburg und Dortmund .... was der ertsen liga an zuschauer fehlen .... oO
Benutzeravatar
DJ-Tim
Beiträge: 605
Registriert: 26.11.2006 19:05
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJ-Tim » 14.04.2007 03:33

Also wirkliche Trauer kann ich jetzt nicht empfinden. Langsam fällt einfach die Identifikation mit diesem "Team" schwer....
Von daher, schade um den Verein und schade um die Spieler, welche echt potenzial besitzen und nicht mal im Kader sind....
albersje
Beiträge: 47
Registriert: 04.04.2005 10:50

Beitrag von albersje » 14.04.2007 06:40

Ich dachte auch, ich hätte mich wegen Luhukay und der mangelnden Identifikation mit vielen Spieler schon distanziert, aber die Tränen sind da... 1,98m, aber das tut bei sowas nix zur Sache... ich will nicht basteigen, aber das wird passieren... 99 war schon hart, aber irgendwie ists diesmal noch schlimmer... Ich bereue zutiefst, daß Heynckes weggehen musste wegen ein paar verwirrten... was lhukay hier gemacht hat, ist ne katastrophe...aber das ist nicht nur der, das ist auch das team...

ich hab das spiel komplett gesehen, war dann 2 minuten aufm klo und hab gehört, wie das 0-1 fiel... ich saß aufm pott und konnte nich mehr aufstehen, 10 minuten oder so...lacht mich aus, aber das war bitter...

War dann frustfeiern in nem club hier, aber das hat auch nich geklappt, sitze jetzt hier, kann nicht schlafen und bin fertig wegen unserer borussia...

ich kann nur hoffen, daß der direkte wiederaufstieg möglich ist....
so long jungs, ich versuch jetzt zu pennen... buliga guck ich mir heute nich mehr an...

ich hab karten für bayern und bochum, die abschiedstour hat begonnen...
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 14.04.2007 10:14

Das 8. Jahr Dauerkarte in Folge wird auch erstmal das letzte sein. Da pick ich mir brav die "Rosinen" :lol: in Liga 2 raus,und geh zu ausgwählten Spitzenspielen.
Traurig bin ich nicht wirklich, der Abstieg war für mich seit Wochen klar, das war in den letzten Wochen eh nur noch sterben auf Raten.

Der Hochofen Borussia verbrennt weiter Geld, aber in der nächsten Saison mit Sicherheit nicht meins.
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 714
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 14.04.2007 11:26

Ich konnte meine trauer gestern nur noch in Alkohol ertränken! Für sowas bin ich normal nicht der Typ aber ich war so fertig und es ging nicht anders!
Den Abstieg 99 habe ich noch nicht wirklich mitbekommen von daher ist das mein erster Abstieg und es is soo Bitter! Ich werde auch in der Zweiten liga ne Dauerkarte holen, aber ich kann leider nicht zu allen Spielen...Ich habe zu Anfang viel von Jos gehalten aber seine taten lassen mich gewaltig zweifeln
:cry: :cry:
Benutzeravatar
6polanski
Beiträge: 73
Registriert: 22.03.2007 13:32
Wohnort: Koblenz

Beitrag von 6polanski » 14.04.2007 12:03

Aber es musste auch irgendwann passieren...klar biin ich auch traurig(die tränen flossen aber nur kurz nachdem spiel :lol: )aber wir spielen ja schon seit dem wiederaufstieg nur gegen den abstieg es wurden die vielen spieler geholt aber es hat nie was genutzt wir hatten schon sehr oft sehr viel glück das wir nicht abgestiegen sind und ich denke Horschtl hatte recht damit das er gesagt hat "Gladbach muss absteigen" weil sonst ändert sich auch nichts aber wir werden jetzt wieder aufsteigen und dann erleben die anderen eine ganz andere borussia :schildmeinung:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von HM4ever » 14.04.2007 12:13

Diese Stümper-Truppe hat nicht 1 Träne verdient :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6066
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 14.04.2007 12:14

Ich muss zugeben, dass ich gestern unmittelbar nach dem Spiel auch Tränen in den Augen hatte (auch wenn der Abstieg nun wahrlich nicht überraschend kam). :cry:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 14.04.2007 12:30

Es war einfach grausam.

Ich hab Liveticker DSF-Teletext laufen lassen.
Mein Vater kam rein und fragte, wie es steht. Ich sag 0:0 und er meint, ich solle mal aktualisieren. 2 Sekunden später kam eine neue Seite mit dem 0:1.

Ich hab echt nur noch geheult.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 14.04.2007 12:32

99 standen mir öfters die Tränen in den Augen. Heutzutage nicht mehr. Der Untergang zeichnete sich einfach zu lange und stetig ab, als dass ich hätte etwas anderes erwarten können. Der Verein hat mit seinen teilweise grotesken Handlungen regelrecht händeringend um diesen Niedergang gebettelt. Diesem Wunsch wurde nun durch den Fußballgott stattgegeben.

Abstieg kann auch immer eine Chance sein. Jedenfalls sofern man die richtigen Schlüsse zieht.
Benutzeravatar
Nürnberger_80
Beiträge: 616
Registriert: 12.03.2007 11:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nürnberger_80 » 14.04.2007 12:33

Aufrichtiges Beileid an die Borrusia...

Seit gestern bleibt nur, viel Erfolg im Aufstiegskampf zu wünschen.
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von HM4ever » 14.04.2007 12:38

Nürnberger_80 hat geschrieben:Seit gestern bleibt nur, viel Erfolg im Aufstiegskampf zu wünschen.
:?:

Gestern im Stadion rechnete tatsächlich noch jemand rum. Der Abstiegsk(r)ampf ist seit gestern endlich beendet. Wehe, irgend ein Verantwortlicher redet jetzt noch von Liga 1.
Benutzeravatar
Nürnberger_80
Beiträge: 616
Registriert: 12.03.2007 11:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nürnberger_80 » 14.04.2007 12:42

HM4ever hat geschrieben: :?:

Gestern im Stadion rechnete tatsächlich noch jemand rum. Der Abstiegsk(r)ampf ist seit gestern endlich beendet. Wehe, irgend ein Verantwortlicher redet jetzt noch von Liga 1.

... für die Saison 07/08
Aber dieses Thema hätte wohl einen eigenen Thread verdient.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 14.04.2007 12:43

Jetzt hat Königs wengistens die vielzitierte Planungssicherheit. :lol:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von HM4ever » 14.04.2007 12:44

sorry, hatte Abstiegskampf gelesen. Oder wollte ich falsch lesen?
Gesperrt