Unsere Borussia

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Unsere Borussia

Beitrag von Sg-Fohlen » 01.02.2007 03:18

Ich hoffe hier passt es halbwegs rein!
So Mädels Hand aufs Herz, worum geht es eigentlich?
Geht es darum persönliche Antiphathien auszutauschen? Geht es darum Recht zu haben? Ich glaube nicht!
Letztendlich geht es nur um eines, und das ist unsere Borussia!
Der Trainer ist heute gegangen, ich persönlich bin der Meinung er hätte vor der Winterpause gehen müssen. Es hat mich wirklich überrascht, das er nach dem Spiel geht, das das beste der letzten Monate war von uns (ich weiß gar nicht, wer von euch (Kning usw,) auf die irre Idee gekommen ist, das ich ihn gut finde :shock: . Das einzige was ich gesagt habe und dazu steh ich, das ich mindestens 7Punkte aus den ersten 4Spielen der Rückrunde verlange und solange ruhig bin (nachzulesen auf Seite XY im Jupp-Fred oder bestätigen lassen von MV und ich mein HL war dabei) und zu dem Wort hab ich gestanden)!
Wir zerfleischen uns seit Wochen selber, egal ob es BB gegen HL oder Ich und Kning! Es wird auf Funktionäre (PP und Königs) rumgehackt, ohne vernünftige begründet zu werden (da heißt es, er wäre für die Neuen verantwortlich, oder einfach ich mag ihn nicht). Das bedeutet nicht das Kritik fehl am Platz ist, aber(!) in diesem Moment ist es kontraproduktiv (PP operative Arbeit ist seit gestern vorbei und Königs kann nicht so einfach gestürtzt werden). Das bringt alles nur Unruhe in den Verein!
Hier fangen Leute an mit DK-Verkäufen, "Mir ist die Borussia egal" oder "Ich trete aus" usw.! Bitte macht es, macht es für uns Borussen, macht es für den Verein und verp.i.ss.t euch!
Ich bin Borusse bis zum geht nicht mehr, ich fühle mich momentan leer und kann kaum noch schlafen in Sorge um unsere Borussia und dann les ich sowas :shock: ! Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, wir sollen alle Kritik üben, am Spieltag auch mal über die Stränge schlagen, aber bitte, es geht um Borussia, um den Verein, um den Trainer, um die Mannschaft und um die Fans (egal ob sie HL, BB, Kning oder Marcel alias Rudi oder für euch SG-Fohlen)! Wär sich da nicht mehr wiederfinden möchte soll wirklich gehen, sollen ihre DK verschenken, ihren Ausweis abgeben und ihr Trikot verbrennen, die anderen die trotz Mißmut (den ich auch seit langem habe) dabeibleiben wollen, sollen bis zum letzten Spieltag hinter ihrem Verein stehen und darüber hinaus, sollen stolz die Raute tragen und immer im Gedächtniss halten "Wir sind ein einig Volk von Brüdern.........."! Wir stehen vor einer großen Schlacht, die gewonnen werden muß, egal wie. Ich hoffe die Mannschaft weiß das, aber genauso hoffe ich, das wir Fans es wissen!! Haltet zusammen, bleibt standhaft, bleibt stolz und zeigt den Pussies auf dem Feld was es heißt Borusse zu sein. Dann müssen sie es merken!!
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 01.02.2007 09:28

Hast du bis zur nächtlichen Stunde deine bestandene Prüfung gefeiert oder warum hängst du die Zeit noch vor dem Schirm?? :wink:

Finde deinen Aufruf "Denke ich an Borussia in der Nacht" sehr lobenswert!! :daumenhoch: Finde es auch erbärmlich und peinlich wenn ich von angeblichen Morddrohungen gegen JH heute früh lesen muss!! Das ist arm und passt eher nach Südamerika oder in den Nahen Osten!! Es geht um Fussball und es geht um Borussia!!!
Ich hoffe dein Thread bleibt noch etwas offen!! :?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.02.2007 10:13

Schöner Appell, sg-fohlen, wird nur leider bald im Nirvana des Forums untergehen und nichts fruchten.
Morrissey
Beiträge: 310
Registriert: 19.05.2004 12:03
Wohnort: Singapore

Beitrag von Morrissey » 01.02.2007 10:15

hmm, zuerst einmal finde ich den Zusatz zu diesem Forumsbereich derzeit recht passend "Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raums? Die Abwehr steht bombensicher und der Sturm schießt Tore ohne Ende?".


Dann würden wir im ungünstigen Fall nächsten Jahr immerhin gegen den HSV, Lautern 1860 und gegen die Kölner spielen, anstelle gegen Cottbus, 96, Wolfsburg und evtl. Aue (-;
rockkeks
Beiträge: 535
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Beitrag von rockkeks » 03.02.2007 13:31

Ja ... guter Beitrag . Aber ich glaube die wirklichen Querköppe sind nur eine geringe Minderheit . Die meisten hier sind einfach Fans die ihre Emotionen mal besser und mal schlechter im Griff haben . Auch ich hab ab und an mal mit Kritik über die Strenge geschlagen aber wenn man sich im richtigen Moment drauf besinnt worauf es ankommt dann isset ja okay .
Es geht nicht um Einzelschicksale sondern nur ums Große und Ganze : Borussia . Wie auch immer die Trainer , Sportdirisoder Spieler heissen ist eigentlich nur eine Randerscheinung , denn auch wenn ich einzelne Personen nicht mag oder als unfähig befinde ändert das nix an der Tatsache des ich mit jeder Faser meines Erscheinungsbildes auf das Beste für diesen Verein hoffe !

Viva Borussia .... auf den ersten Auswärtssieg in Bielehausen !
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 03.02.2007 17:21

Der erste Schritt zum Klassenerhalt - Glückwunsch.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 17.02.2007 19:21

12 zu 0 hat geschrieben:Der erste Schritt zum Klassenerhalt - Glückwunsch.
So schnell ändern sich die Zeiten. :?
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 18.02.2007 08:55

Verschoben
Zuletzt geändert von 12 zu 0 am 20.02.2007 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 19.02.2007 23:48

Verschoben - nach Gesamtsituation bei Borussia, unter Borussia intern.
Zuletzt geändert von 12 zu 0 am 20.02.2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 20.02.2007 01:09

12 zu 0......ich muss dir fast überall recht geben. einzig die tatsache dass Ze antonios aufbauspiel eher ncoh schwächer ist als das von gohouri. kaum ein langer pass kommt mehr an, viele klöppse drin.

dazu hat compper meiner meinung nach gutes offensivpotential aufgrund seiner schnelligkeit. flanken kommen nicht,d as stimmt. aber er schafft oft überzahlsituationen. und ansonsten stimme ich dir fast überall zu. vor allem in bezug auf kahe und insua. sehr guter beitrag
Benutzeravatar
basti77
Beiträge: 51
Registriert: 20.10.2005 13:55
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von basti77 » 23.02.2007 12:53

»In den vergangenen Jahren ging die Identität und die Fußballbasis von Borussia Mönchengladbach komplett verloren. Der Verein ließ sich von Opportunismus leiten, anstatt mit einer Vision heran zu gehen. In den vergangenen 3 ½ Jahren stellte der Klub sechs Cheftrainer, mehr als ein halbes Dutzend Assistenten und einen neuen technischen Direktor ein. Die Trainer verfolgten jeweils ihre eigene Fußballphilosophie und favorisierten diverse Spielertypen. Unter Dick Advocaat holte Borussia zum Beispiel sieben neue Spieler. Von denen sind einige schon wieder fort, andere fügen kaum etwas hinzu. Aber alle besitzen langfristige Verträge - das sagt alles.«

Quelle Torfabrik

also ich finde diese aussage super von luhukay,endlich birngt es jemand auf den punkt.leider is das problem das es vllt etwas zu spät kommt....
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Beitrag von MErockU » 12.02.2008 20:20

um genau zu sein 4 jahre zu spät
Guybrush
Beiträge: 100
Registriert: 10.07.2006 10:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Guybrush » 12.02.2008 20:36

ich frage mich was diese aussage zu dieser zeit soll ?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 13.02.2008 01:57

nochmal aufs datum schauen. :wink:
Gesperrt