Der offizielle Schüler-für-Schüler-Hilfe Fred

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
bmg-freak
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2006 12:01
Wohnort: Hochsauerland

Beitrag von bmg-freak » 04.05.2007 14:26

so englisch wa lezter drech :P selbst die besten fanden es net so dolle^^


@Jens T. (bin net auf höha



also 10. klasse ZAP
pascal3008
Beiträge: 56
Registriert: 24.10.2005 19:25
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pascal3008 » 04.05.2007 14:29

Ich fand alle Prüfungen eigentlich total chillig, war immer ca. 60 Minuten vor Abgabeschluss fertig. :lol: :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 04.05.2007 14:32

bmg-freak hat geschrieben:@Jens T. (bin net auf höha
Gerade die Themen der HöHa interessieren mich, speziell Englisch. ;)
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 04.05.2007 14:36

also ich fand englisch am schwersten von allen 3 Prüfungen :? und ich war so blöd und hab die zusammenfassung im past geschrieben :oops: :mauer:
najaa wird schon i-wie gehn :P
bmg-freak
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2006 12:01
Wohnort: Hochsauerland

Beitrag von bmg-freak » 04.05.2007 14:37

Jansen+Kozze4-ever hat geschrieben:also ich fand englisch am schwersten von allen 3 Prüfungen :? und ich war so blöd und hab die zusammenfassung im past geschrieben :oops: :mauer:
najaa wird schon i-wie gehn :P
fand ich auch un hab die zusammenfassung auch in past geschrieben :lol:
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 04.05.2007 14:38

Ich hab erst im Past angefangen, dann aber noch ins Present gewechselt :D
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 04.05.2007 14:38

Jansen+Kozze4-ever hat geschrieben:und ich war so blöd und hab die zusammenfassung im past geschrieben :oops: :mauer:
Daran muss ich auch noch denken dass mir das nicht auch passiert! :lol:
Benutzeravatar
IMB
Beiträge: 61
Registriert: 16.07.2006 14:15
Wohnort: Straelen

Beitrag von IMB » 04.05.2007 14:59

Also ich fand Englisch auch am schwersten, aber war nicht so blöd und hab das alles in Past geschrieben :lol: :wink:
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 04.05.2007 15:19

IMB hat geschrieben:Also ich fand Englisch auch am schwersten, aber war nicht so blöd und hab das alles in Past geschrieben :lol: :wink:
das war nur die zusammenfassung wenn ich bitten darf :lol:
pascal3008
Beiträge: 56
Registriert: 24.10.2005 19:25
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pascal3008 » 04.05.2007 16:40

Ich hab die Zeiten mal wieder nach Lust und Laune verwendet.
Kann sein, dass ich 'nen Satz im Past begonnen und im Present beendet habe, oder andersrum. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bmg-freak
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2006 12:01
Wohnort: Hochsauerland

Beitrag von bmg-freak » 04.05.2007 16:48

also unsere para klasse weiß scho den durchschnitt der ist 2,3


aba noten wissen se noch net.... aba hoffe un denke auch unser durchschnitt is auch so..
Benutzeravatar
IMB
Beiträge: 61
Registriert: 16.07.2006 14:15
Wohnort: Straelen

Beitrag von IMB » 04.05.2007 17:12

Also unsere Deutschlehrerin hat unsere Arbeiten auch schon durch, und meinte, dass die, die das Gedicht gewählt haben, ein bisschen besser darstehen, weil bei der anderen Aufgabe, dafür das die so leicht aussah, ziemlich hohe Erwartungen gestellt werden. Naja ich hab das Gedicht genommen, also läuft das ja :lol:
pascal3008
Beiträge: 56
Registriert: 24.10.2005 19:25
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pascal3008 » 04.05.2007 17:27

Ich hab die Aufgabe mit der rechten Gewalt genommen.
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 04.05.2007 19:09

IMB hat geschrieben:Also unsere Deutschlehrerin hat unsere Arbeiten auch schon durch, und meinte, dass die, die das Gedicht gewählt haben, ein bisschen besser darstehen, weil bei der anderen Aufgabe, dafür das die so leicht aussah, ziemlich hohe Erwartungen gestellt werden. Naja ich hab das Gedicht genommen, also läuft das ja :lol:
Liegt aber bestimmt auch daran, dass wohl eher die besseren Schüler das Gedicht genommen haben und die Schlechteren das Leichte :wink:

Ist oft so, dass diejenigen, die die leichtere Aufgabe gewählt haben, die schlechteren Klausuren haben, weil die besseren Schüler die schwerere Aufgabe gemacht haben...

In einem Deutsch-LK bei uns im Abi hat der Lehrer von denen einem schon gesagt, bei welchem Text (von 4 Texten) die schlechtesten Noten waren und das ist der Text, für den man am wenigsten können/gelernt haben musste und den dann natürlich eher die schwächeren Schüler genommen haben :lol:
Benutzeravatar
IMB
Beiträge: 61
Registriert: 16.07.2006 14:15
Wohnort: Straelen

Beitrag von IMB » 04.05.2007 19:48

IgorDemo hat geschrieben:Liegt aber bestimmt auch daran, dass wohl eher die besseren Schüler das Gedicht genommen haben und die Schlechteren das Leichte :wink:

Ist oft so, dass diejenigen, die die leichtere Aufgabe gewählt haben, die schlechteren Klausuren haben, weil die besseren Schüler die schwerere Aufgabe gemacht haben...

In einem Deutsch-LK bei uns im Abi hat der Lehrer von denen einem schon gesagt, bei welchem Text (von 4 Texten) die schlechtesten Noten waren und das ist der Text, für den man am wenigsten können/gelernt haben musste und den dann natürlich eher die schwächeren Schüler genommen haben :lol:
Naja, ich bin in Deutsch auch nicht so gut, aber ich hab mir die Aufgabenstellung durchgelesen und kein Bock gehabt, so viele aufgaben zu machen. Es waren drei glaub ich. Dann nehme ich lieber das Gedicht, welches ich nur ananlysieren muss und ich auch speziell gelernt hatte.

Im Übrigen hatten wir den "leichteren" Aufgabentyp schon im Unterricht gemacht und der beste Schüler hatte 33 Pkt. bekommen und die Lehrerin hatte dann auch schon gesagt, dass wir das besser nicht nehmen sollten.
Naja einige haben es zwar immer noch gemacht, aber ich denke, dass durch den guten ersten Teil keiner ein 5 bekommen wird.
bmg-freak
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2006 12:01
Wohnort: Hochsauerland

Beitrag von bmg-freak » 21.05.2007 13:07

heute noten von abschlußprüfungen wieder bekomm

hab in englisch un deutsch ne 3 un in mathe ne 1 :)


was habt ihr???



eine hat es wirklich gescahft un hat in der mathe arbeit ne 6 geschreiben???:D:D:D
Benutzeravatar
Zè Michànio
Beiträge: 120
Registriert: 23.03.2005 19:49
Wohnort: L-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Zè Michànio » 21.05.2007 14:04

also ich hab deutsch+mathe 2 und englisch 4 :D
englisch fand ich persönlich auch am schwersten *wegduck*
VFL Supporter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2005 17:18

Beitrag von VFL Supporter » 21.05.2007 14:06

omg....ich hab in jeder abschlussprüfung ne 2. end schlecht :lol:
Benutzeravatar
Zè Michànio
Beiträge: 120
Registriert: 23.03.2005 19:49
Wohnort: L-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Zè Michànio » 21.05.2007 14:08

welche schule??
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 21.05.2007 14:24

Deutsch (Vornote 3): 2
Mathe (Vornote 5 8) ): 3
Englisch (Vornote 3): 3

Gymnasium :P
Bin voll stolz auf meine Prüfungsergebnisse..
Gesperrt