Grant Leon Ranos (Bayern München II)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
ruheloser
Beiträge: 87
Registriert: 10.08.2015 16:18

Re: Grant Leon Ranos (Bayern München II)

Beitrag von ruheloser » 24.05.2023 09:20

Pechmarie hat geschrieben: 21.05.2023 12:51 Wechselt von Regionalliga zu Regionalliga. Hat ihm keiner gesagt, dass man da bei uns nicht rauskommt.
Laut Medienbericht ist er ausschließlich für die Bundesligamannschaft vorgesehen. https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... hover&ei=5
heart of borussia

Re: Grant Leon Ranos (Bayern München II)

Beitrag von heart of borussia » 24.05.2023 10:44

Ich bin grundsätzlich für solche jungen Spieler die großes Talent mitbringen.Aber dazu gehört auch ein Trainer der Sie ins kalte Wasser schubst. Wir hatten schon diverse Spieler die in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht haben. Und im Spielbetrieb dann nur selten oder gar nicht gespielt haben.Z.B. Reitz,Simakala, Fraulo, Noss,Telalovic, Borges Sancez und was weiß ich noch wer.....jetzt kommt mit Fukuda noch ne richtige Granate ,kann nur hoffen das der Junge eine Chance bekommt.Aber nicht nur in der Vorbereitung sondern in der Liga.Und nicht nur sporadisch zwei drei Kurzeinsetze.Da brauchsts ein Trainer der Eier hat.Siehe Dortmund mit Mokuku.....
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Grant Leon Ranos (Bayern München II)

Beitrag von desud » 24.05.2023 11:06

Wurde soeben offiziell von Borussia verkündet.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5379
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Grant Leon Ranos (Bayern München II)

Beitrag von {BlacKHawk} » 24.05.2023 11:16

https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... leon-ranos

Borussia verpflichtet Grant-Leon Ranos

Borussia hat den Angreifer Grant-Leon Ranos vom FC Bayern München verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt zur neuen Saison ablösefrei zum VfL und hat einen Vertrag bis 2027 unterschrieben.

Bild
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10056
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Grant Leon Ranos (Bayern München II)

Beitrag von Further71 » 24.05.2023 11:18

Endlich ein neuer BOSS im Kader. :animrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Grant Leon Ranos (Bayern München II)

Beitrag von fussballfreund2 » 24.05.2023 11:22

Wenn er so auftritt, wie er sich auf dem Foto präsentiert, dann haben wir den zukünftigen Spielführer gefunden.
Herzlich willkommen :winker:
Gesperrt