Romain Faivre (Stade Brest 29)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 7217
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von Further71 » 25.08.2021 20:26

Ja okay, bei Werder ist die Situation sicherlich noch etwas dramatischer. Aber auch bei uns konnte man ja bis vor kurzem durchaus noch auf zumindest 2-3 Neuzugänge hoffen, mit zweien war man auch angeblich schon sehr weit (Pacho, Faivre). Aber Stand jetzt würde ich eher davon ausgehen dass keiner mehr kommt.

Hauptsächlich war der Vergleich bezogen auf das Warten auf Neuzugänge. Aber klar, deutlich notwendiger sind diese bei Werder.

Der Vergleich hinkt sicherlich etwas, aber bin etwas gefrustet durch die Entwicklungen der letzten Tage. Angefangen mit dem Seuchenspiel am Samstag... :?:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 15543
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von raute56 » 26.08.2021 10:31

Auf t-online.de steht geschrieben, dass laut Transfer-Journalist Gianluca di Marzio die Bayern Interesse an ihm haben.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4420
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von TheOnly1 » 26.08.2021 10:37

Further71 hat geschrieben: 25.08.2021 20:26 mit zweien war man auch angeblich schon sehr weit (Pacho, Faivre). Aber Stand jetzt würde ich eher davon ausgehen dass keiner mehr kommt.
Das ist echt bitter ey.
Das einzig Gute ist, dass die meisten anderen Vereine auch nicht groß investieren (können), zumindest nicht ohne größere Verkäufe.

Trotzdem alles sch...lecht.
Mal gucken, ob sich bis Dienstag noch groß was tut bei uns. Hauptsache es eskaliert nicht alles am letzten Tag und man kriegt die Neuzugänge dann nicht mehr vernünftig realisiert.
Quincy 2.0
Beiträge: 8469
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von Quincy 2.0 » 26.08.2021 11:37

Ihn zieht es wohl nach Milan, kann wohl zu hier, wer weiß ob wir überhaupt dran waren?
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 7217
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von Further71 » 28.08.2021 01:54

Glaube schon, dafür gab es einfach zuviele Quellen.

Aber hat sich jetzt wohl erledigt. :?:

https://mobile.twitter.com/NicoSchira/s ... 5561749505
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8716
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.08.2021 07:12

Habt ihr wirklich geglaubt das der nach Gladbach geht?
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 15938
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von fussballfreund2 » 28.08.2021 08:14

Wieso denn nicht, du Schlaumeier? Findest du, dass Borussia so ne schlechte Adresse ist?
Aber jetzt, wo es sich anscheinend zerschlagen hat, kannst du ja mit deinem fundamentalen Wissen glänzen.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8716
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.08.2021 08:34

fussballfreund2 hat geschrieben: 28.08.2021 08:14 Wieso denn nicht, du Schlaumeier? Findest du, dass Borussia so ne schlechte Adresse ist?
Aber jetzt, wo es sich anscheinend zerschlagen hat, kannst du ja mit deinem fundamentalen Wissen glänzen.
,du Pflaume um deine Beleidigung retour zu geben
Weil an dem andere Vereine dran waren
DasFlenst

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von DasFlenst » 28.08.2021 10:38

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 28.08.2021 07:12 Habt ihr wirklich geglaubt das der nach Gladbach geht?
Was hätte dagegen gesprochen?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8716
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.08.2021 11:53

Der Spieler konnte sich die Vereine doch aussuchen
und da war u.a. auch Manu dabei
DasFlenst

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von DasFlenst » 28.08.2021 12:33

Jaja, Hörensagen. Gerüchte. Und keiner ist nah genug dran, um so etwas beurteilen zu können. Es heißt auch nicht automatisch, dass ein Spieler sich stets den "größten" Verein aussucht.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8716
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.08.2021 12:49

Bei dem waren zuviele klangvolle Namen in der Verlosung
Milan ja auch
Da schaut dann auch schon der Berater wo es lang geht siehst ja bei Haaland
Wenn du als Verein dann nicht international dabei bist bei solchen Talenten dann wirds mehr als schwierig
Quincy 2.0
Beiträge: 8469
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von Quincy 2.0 » 28.08.2021 12:56

Alles nur Spekulation, gibt genug Spieler die erst den zweiten Schritt vor dem dritten machen.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4044
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 28.08.2021 12:57

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 28.08.2021 07:12 Habt ihr wirklich geglaubt das der nach Gladbach geht?
Manchmal weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich Dich einschätzen soll.

Bist Du der grosse Fussballkenner und Fussballfan unserer BORUSSIA oder eben nicht?

Eberl hat doch bestätigt, das er den Spieler zu denen er Kontakt aufgenommen hat vor einigen Tagen eine Absage erteilt hat. Eberl hat doch bestätigt das er potenzeille Spieler die bei uns in der Verlosung waren finanziell nicht verpflichten kann. Wir haben bisher noch keinen unserer etablierten Spieler verkauft und somit können wir auch keinen weiteren Transfer als die die wir getätgit haben stemmen. Wir haben mit Hütter, Wolf, Kone, Scally und Netz bereits etwa 25 Mio EUR ausgegeben. Mit welchen Mitteln hätte Eberl denn noch weitere Transfers stemmen sollen? Da hat ein Hr Schippers bestimmt auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Das Faivre und weitere Spieler wie Adli usw sich nun anders orientieren ist doch völlig normal.

Also meine Frage an Dich @BMG-Fan Schweiz was sollte diese obige Bemerkung?
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 28.08.2021 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8716
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.08.2021 13:03

eben
du hast es ja jetzt nochmal geschrieben was ich schon tat .
Das er nicht nach Gladbach gehen wird,die Konkurrenz ist/war einfach zu gross

Kontakt aufnehmen zu einen Spieler heisst ja nicht automatisch das man eine Möglichkeit hat auch diesen Spieler zu bekommen :wink:
Fohlenecho5269
Beiträge: 4044
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 28.08.2021 13:07

entweder schreibst Du @BMG-Fan Schweiz absoluter Nonsens und hast doch nicht die Kenntnisse und Ahnung von denen Du stets schreibst, ohne Dir zu nahe zu treten wollen, oder die Medien schreiben Nonsens und v.r.rsch.n uns User und Interessierte unserer BORUSSIA.

Ich weiss ehrlich gesagt im Moment nicht was ich davon halten soll.

Bisher dachte ich stets das Du am Geschehen näher dran bist als Viele andere User.

Hätten wir unsere Spieler zu guten Konditionen abgegeben, hätten wir definitiv Spieler wie Faivre und Pacho verpflichtet.

Wieso hat denn Adli solange gewartet bis er denn nun endgültig bei den Pillen einen Vertrag unterschrieben hat?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8716
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.08.2021 13:12

Textverständnis?

Du hast mein Posting gelesen ,oder ?
Ist doch wohl mehr als eindeutig,was ich geschrieben hatte

Mannoman
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3952
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Romain Faivre (Stade Brest 29)

Beitrag von {BlacKHawk} » 28.08.2021 13:13

Fohlenecho5269 hat geschrieben: 28.08.2021 13:07 entweder schreibst Du @BMG-Fan Schweiz absoluter Nonsens und hast doch nicht die Kenntnisse und Ahnung von denen Du stets schreibst, ohne Dir zu nahe zu treten wollen, oder die Medien schreiben Nonsens und v.r.rsch.n uns User und Interessierte unserer BORUSSIA.

Ich weiss ehrlich gesagt im Moment nicht was ich davon halten soll.

Bisher dachte ich stets das Du am Geschehen näher dran bist als Viele andere User.

Tja @ BMG-Fan Schweiz, willkommen im Nonsens Klub, der Präsident davon hat dir gerade eine Einladung gesendet.
Gesperrt