Wettkriminalität und Schiebung? Allumfassend oder nicht der Rede wert?

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Nürnberger_80
Beiträge: 622
Registriert: 12.03.2007 11:18
Wohnort: Nürnberg

Wettkriminalität und Schiebung? Allumfassend oder nicht der Rede wert?

Beitrag von Nürnberger_80 » 30.11.2020 18:09

Ich weiß nicht, ob es einen derartigen Thread schon gibt - falls ja, bitte ich, das Posting an die entsprechende Stelle zu schieben und den Thread zu löschen.

Auf dem Kultur-Sender Bayern2 kam heute dieses sehr sehr spannende Interview, indem erschreckende Einblicke vermittelt werden, was unser "Wettbewerb" Fussball international und national noch wert sein könnte.

Mein Tip: Anhören! Extrem spannend. Aber vorsicht: Auch extrem desillusionierend:

https://www.br.de/radio/bayern2/program ... 94250.html
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Wettkriminalität und Schiebung? Allumfassend oder nicht der Rede wert?

Beitrag von Borusse 61 » 13.02.2023 19:05

Wettskandal in Östereich : "Unter anderem Geld aus dem Drogenhandel".... :arrow: https://www.kicker.de/wettskandal-in-oe ... 66/artikel
Antworten