SC Rheindorf Altach

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Antworten
brunobruns

SC Rheindorf Altach

Beitrag von brunobruns » 21.04.2016 18:39

Samstag 18:30 Uhr gegen RB Salzburg. Werden mal ordentlich das Rheindorf unterstützen, gegen die Mutter aller Dosen :mrgreen:
Gibt noch reichlich Karten :daumenhoch:
brunobruns

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von brunobruns » 24.04.2016 14:17

Hat leider nicht geholfen :cry:
brunobruns

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von brunobruns » 25.09.2016 23:49

Auch wenn´s keinen interessiert, 0:0 gegen die Austriadosen. Respekt :daumenhoch:
Immer noch in der Spitze dabei :lol:
brunobruns

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von brunobruns » 17.11.2016 15:44

Ich führe meinen Monolog mal weiter hier :wink:
Am Samstag ist das Spitzenspiel in Österreich. SCR gegen Graz, also 2. gegen 1..
Wenn Altach gewinnt, sind sie Tabellenführer. Und das als Dorfverein ohne Megamäzen oder ähnlichem. Wäre als wenn bei uns Lotte erster in der Bundesliga wäre :mrgreen:
Leider läuft das Spiel zusammen mit unserem gegen die Böcke, ich drücke trotzdem beide Daumen :daumenhoch:
brunobruns

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von brunobruns » 22.11.2016 18:02

1:1, Ausgleich in der 91. Minute. SCR weiter auf Platz 2 :daumenhoch:
Übrigens hat Altach ca. 6500 Einwohner :cool:
brunobruns

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von brunobruns » 18.12.2016 19:27

So liebe Fußballfreunde, 3:1 gegen Rapid Wien und Wintermeister :lol:
Die Dosen aus Salzburg und die großkopferten aus Wien wissen momentan nicht was
ihnen geschieht. Leicester 2.0 :mrgreen:
brunobruns

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von brunobruns » 25.04.2018 12:57

Durchwachsene Saison, aber immerhin keine Abstiegssorgen.
Viele Verletzte und verkaufte Leistungsträger sind Mitgründe dafür.
Dafür ist die neue Tribüne fast fertig und nächste Saison soll wieder angegriffen werden.
Man wird sehen. 8)
Knaller
Beiträge: 1223
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von Knaller » 10.01.2020 21:41

Bin dabei, wenn Villalba auf Poulsen trifft. Das Stadion in Altach ist mittlerweile fertig und richtig gut geworden. Geschlossene Kurven und eine reine Stehplatztribüne mit Gästeblock.
Enorm, was da geschaffen wurde :daumenhoch:
Knaller
Beiträge: 1223
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von Knaller » 15.08.2021 21:40

War heute beim 2:1 Heimsig gegen Rapid dabei. Voller Gästeblock, Heimchoreo und alles was man so von früher kennt. Keine Maskenpflicht und Abstand hält auch keiner. Gut ,dass ich geimpft bin. Bin da zwiegespalten :?
Knaller
Beiträge: 1223
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von Knaller » 17.06.2022 19:12

Miroslav Klose ist neuer Trainer beim SCR.
Herzlich willkommen im Ländle :daumenhoch:
Knaller
Beiträge: 1223
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: SC Rheindorf Altach

Beitrag von Knaller » 09.11.2022 23:19

Läuft mittlerweile ganz gut :cool:
Antworten