Equipe Tricolore

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Equipe Tricolore

Beitrag von Inselfohlen » 06.08.2010 20:55

Was ist daran eigentlich besonderes, wenn er auf die WM Fahrer verzichtet :

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/8/5/254453xml

Das machen doch alle großen Nationen aktuell, aber nur hier wird wieder ne Story draus gemacht, wie knallhart der neue Trainer denn direkt durchgreift. Peinlich !
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 17.08.2010 20:39

Anelka für 18 Spiele vom französischen Fußballverband wegen "disziplinarischen Verfehlungen in Südafrika" gesperrt, Ribery für 3 Spiele.

Quelle: kicker.de
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von StevieKLE » 19.08.2010 01:48

Beim Trainer Domenech wundert es mich ehrlicherweise nicht, dass das irgendwann mal passiert, auch wenn man sowas intern klärt, aber das ganz Frankreich Raimond Domenech nicht abkonnte war doch schon was länger bekannt. Was mich bei den Strafen wundert ist das, dass nur einzelne Spieler vom französischen Verband verurteilt wurden. Warum nicht alle WM-Fahrer? Schließlich haben alle boykottiert und Anelka den Rücken gestärkt, oder?
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Inselfohlen » 19.08.2010 09:51

Und Blanc motzt jetzt über die Sperren. Da sieht man mal, wie ernst ihm die Suspendierung für das unwichtige Spiel in der letzten Woche war. Peinlicher geht es wirklich nicht mehr !!!!
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16450
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Nothern_Alex » 19.08.2010 18:18

Also ich finde die Suspendierung ziemlich daneben.

Entweder der Spieler hat sich so daneben benommen, dass eine Zusammenarbeit nie wieder in Frage kommt. Dann gehört er für immer aus der Mannschaft ausgeschlossen. Oder alle Unstimmigkeiten werden aus dem Weg geräumt. Was nun eine Sperre für x Spiele soll, verstehe ich gar nicht. Anelka zum Beispiel macht kein einziges Qualifikationsspiel und spielt dann bei der EM mit?

Also Aufarbeitung sieht meiner Meinung nach anders aus, das hier scheint eher Populismus zu sein.

Ich kann nur hoffen, dass wir bei der deutschen Nationalmannschaft und bei Borussia das nie erleben werden.
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Inselfohlen » 22.08.2010 09:34

Nothern_Alex hat geschrieben: Also Aufarbeitung sieht meiner Meinung nach anders aus, das hier scheint eher Populismus zu sein.

Ich kann nur hoffen, dass wir bei der deutschen Nationalmannschaft und bei Borussia das nie erleben werden.
Kennst Du noch Kuranyi ? Zudem die nun unerträgliche Diskussion um den Kapitän. Da hätte Löw längst das Gespräch führen und das Thema beenden können. Aber nein, stur wie immer, entscheidet er wie und wann er gerade lustig ist. Wenn andere daran schaden nehmen, ist es ihm doch egal !
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Inselfohlen » 05.09.2010 18:33

Die Aufarbeitung der WM mit dem Ziel die Zukunft positiver zu gestalten klappt ja erstaunlich gut ! „Allez, les Bleus!!!" 8) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16450
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Nothern_Alex » 05.09.2010 19:48

Inselfohlen hat geschrieben:Die Aufarbeitung der WM mit dem Ziel die Zukunft positiver zu gestalten klappt ja erstaunlich gut ! „Allez, les Bleus!!!" 8) :lol: :lol:

Wieso? Es wurde kein Trainer in der Halbzeit beleidigt und das Training wurde auch nicht boykottiert. Von daher eine deutliche Verbesserung. Nur der sportliche Erfolg ist eben noch auf WM Niveau ;-)
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Inselfohlen » 06.09.2010 20:36

Nothern_Alex hat geschrieben:Wieso? Es wurde kein Trainer in der Halbzeit beleidigt.......
Quelle ? Woher willst Du das wissen ? Vielleicht ist es ja nur so, dass es nicht an die Öffentlichkeit kam ! Aber Ribery war es diesmal ebenso wenig wie Anelka ! Oder vielleicht doch, via Mobilfunk ? Nichts genaues weiß man nicht, aber lächerlich ist diese Truppe allemal !
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von 100%gladbach » 06.09.2010 22:35

echt erbärmlich was die Franzosen abliefern....
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Steve » 06.09.2010 22:42

Die Glanzleistung gegen Weißrussland war schon mehr als beachtlich......... -.-
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von steff 67 » 08.09.2010 19:15

Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen aber das war so eine Art Wiedergutmachung :daumenhoch:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von Steve » 08.09.2010 22:32

Ja, war schon deutlich besser! Wenngleich natürlich noch viel, viel Luft nach oben ist.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Equipe Tricolore

Beitrag von StevieKLE » 10.09.2010 21:19

Steinigt mich ruhig, aber Frankreich hat meiner Meinung nach das erste EM-Quali Spiel gegen Weißrussland unglücklich verloren. Die Weißrussen kamen ganze zweimal vors Tor der Franzosen und einer davon saß drin. Die Franzosen hatten mehrere 100 %ige Torchancen und keine ging davon rein. Das hat dann aber am Dienstag in Bosnien-Herzegowina wieder viel besser geklappt und man hat da auch sehen können zu was Frankreich normalerweise in der Lage ist.
Antworten