Seite 1 von 4

Politehnica Timisoara

Verfasst: 26.11.2009 20:08
von wanamingo
Huhu

Wie vielleicht manche hier wissen besteht zwischen Poli Timisoara Fans & BMG Fans eine (wachsende) Fan-Freundschaft.
Nun wollt ich mal anfragen ob Interesse daran besteht, dass ich hier regelmäßig Infos zum Verein & den Spielen poste. Vielleicht hätten manche ja gerne Infos, verstehen aber kein Rumänisch, dann würde sich das hier natürlich anbieten.
Wenn sich also genug Leute dafür interessieren so dass es sich auch lohnt kann ich das tun :)

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 29.11.2009 20:32
von Goldfinger
Nicht wirklich!

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 29.11.2009 20:37
von GigantGohouri
Hm... nö lass mal.

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 30.11.2009 15:20
von kraufl
Nein, vielen Dank !

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 30.11.2009 16:04
von Siggi
Den Namen hör ich zum ersten mal, so weit kann's mit der Freundschaft noch nicht hin sein...

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 30.11.2009 17:11
von Jacinta
Siggi hat geschrieben:Den Namen hör ich zum ersten mal, so weit kann's mit der Freundschaft noch nicht hin sein...
Dito, wusste bis gerade auch nicht, in welcher Liga der Verein spielt...

Nein Danke.

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 30.11.2009 17:29
von discostu
Dann sollte man sich aber mal n bissle mehr mit der NK und dem Block 1900 beschäftigen :wink:

/watch?v=xzNKhqAFM4Y
(man beachte das Spruchband!)

/watch?v=qoPz8jkDI0g

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 30.11.2009 17:30
von House M.D.
wanamingo, die Freundschaft ist ja durch Ultras entstanden. Den normalen Fan wird der Verein jetzt nicht so interessieren. :wink:

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 30.11.2009 22:21
von Jacinta
discostu hat geschrieben:Dann sollte man sich aber mal n bissle mehr mit der NK und dem Block 1900 beschäftigen :wink:
Ich persönlich gehe ja in die Nordkurve um mir die Spiele anzusehen und meinen eigenen Verein anzufeuern ;)

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 30.11.2009 22:25
von wanamingo
Wenns eh keinen interessiert mach einfach zu hier oder löscht, ist ja kein Problem :)

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 01.12.2009 00:35
von jonnywalker
Es wird niemand gezwungen sich mit der Freundschaft der Ultra' szenen zu beschäftigen, sollte einfach jeder selber wissen. Ich persönlich gucke ab und an auf der Vereinseite nach , und habe "verfolge" die im Twitter :D

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 02.12.2009 21:47
von Ruhrpott
Jacinta hat geschrieben:Ich persönlich gehe ja in die Nordkurve um mir die Spiele anzusehen und meinen eigenen Verein anzufeuern ;)
:anbet:

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 02.12.2009 21:54
von toom
Finde alle Informationen über jeden Verein interessant, allerdings hasse ich Vereins/Fanfreundschaften. Mainz verabscheue ich genauso wie Köln, Dortmund oder Bielefeld. Macht für mich alles keinen Unterschied. Für mich zählt nur Borussia Mönchengladbach.

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 03.12.2009 14:23
von SulzfeldBorusse
toom hat geschrieben:Für mich zählt nur Borussia Mönchengladbach.
naja ich persönlich gehe das ganze schon etwas differenzierter an.
man hat klubs mit sympathien (z.B. verein aus dem Umkreis) und klubs mit antipathien.
ist was völlig normales und schmälert auch nicht die begeisterung für borussia.

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 04.12.2009 09:56
von Ruhrpott
SulzfeldBorusse hat geschrieben:man hat klubs mit sympathien (z.B. verein aus dem Umkreis)
Du meinst, Gladbacher also z.B. für *öln ?












:mrgreen:

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 04.12.2009 18:12
von SulzfeldBorusse
es steht ja auch ein z.b. davor...
muss also nicht der fall sein :lol: :wink:

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 28.12.2009 10:15
von Grüner_Bär
Ich würde es begrüssen,wenn du das machst.... :schilddafuer:

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 28.12.2009 21:43
von discostu
Netter Weihnachtsgruß übrigens von ihnen an uns :D

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 06.01.2010 23:15
von jonnywalker
discostu hat geschrieben:Netter Weihnachtsgruß übrigens von ihnen an uns :D

auf jdenfall :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Gut das das nicht auf Rumänisch war ^^

Re: Politehnica Timisoara

Verfasst: 06.01.2010 23:52
von discostu
Sollen ja alle verstehen, an die es gerichtet war :lol: :mrgreen: