Galatasaray SK

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
GSCimbom
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008 12:10
Kontaktdaten:

Galatasaray SK

Beitrag von GSCimbom » 22.08.2008 19:23

Hello. I can't speak Deustch native. Sorry. I will write English my news...

*****

Bild

TURKCELL SÜPER LIG WILL START

Galatasaray will play with Denizlispor in 23.08.2008... This is the opening match in Turkcell Süper Lig 2008-09 season.

Details: http://www.galatasaray.org/futbol/super ... r/1713.php
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 22.08.2008 19:26

Hui ein Gala Thread. 8)

Welcome , GSCimbom. I'm cimbomlu, too. :)
GSCimbom
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008 12:10
Kontaktdaten:

Nondas Doppelpack rettet Galatasaray

Beitrag von GSCimbom » 22.08.2008 19:30

Bild

Galatasaray AŞ machte einen 0:2-Rückstand gegen FC Steaua Bucureşti wett und holte im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League noch ein Unentschieden.

Nondas Doppelpack
Steaua schien bereits nach zwölf Minuten und Treffern von Dairo Moreno und Bănel Nicoliţă einem ungefährdeten Sieg entgegenzusteuern, doch Shabani Nonda hatte etwas dagegen und erzielte mit zwei Treffern noch den Ausgleich für die Türken, die damit für das Rückspiel in zwei Wochen in Bukarest noch alle Chancen haben.

Steaua mit Frühstart
Die Heimmannschaft musste aufgrund von Verletzungen auf die Dienste von Harry Kewell, Tobias Linderoth und Ümit Karan verzichten und kassierte bereits in der vierten Minute den ersten Gegentreffer. Aykut Erçetins Abstoß landete beim Kolumbianer Moreno, der in den Strafraum eindrang und den Torhüter ohne Probleme bezwang. Acht Minuten später schnappte sich Nicoliţă einen Einwurf und jagte das Leder aus fünf Metern zum 2:0 ins Netz.

Ausgleich durch Nonda
Trotz dieser Rückschläge feuerten 20.000 Fans ihre Mannschaft weiterhin frenetisch an und wurden nach 18 Minuten belohnt, als Nonda aus kurzer Entfernung verkürzen konnte. Kurz vor der Pause wären die Türken beinahe zum Ausgleich gekommen, als Arda Turan Stürmer Nonda bediente, doch Robinson Zapata verhinderte den Ausgleich mit einem tollen Reflex. Doch der Keeper der Rumänen war zwei Minuten nach der Pause machtlos, als der Kongolese Nonda nach einer Flanke von Arda zum Ausgleich einköpfen konnte.

Gäste unter Druck
Jetzt geriet Steaua gehörig unter Druck, vor allem nach den Einwechslungen von Barış Özbek und Sabri Sarıoğlu, doch die Rumänen retteten das Remis mit Glück und Geschick über die Zeit. Galatasaray hofft unterdessen, dass die verletzten Spieler in zwei Wochen beim Rückspiel zurückkehren und zum Einzug in die Gruppenphase beitragen können.

Details: http://de.uefa.com/competitions/ucl/fix ... rt=rp.html
GSCimbom
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von GSCimbom » 22.08.2008 19:31

Lakin bende Türküm :)
House M.D. hat geschrieben:Hui ein Gala Thread. 8)

Welcome , GSCimbom. I'm cimbomlu, too. :)
GSCimbom
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008 12:10
Kontaktdaten:

GSCimbom Galatasaray SK Football Archive

Beitrag von GSCimbom » 22.08.2008 21:10

The ''GSCimbom Galatasaray SK Football Archive'' was opened in 18th August 2008...

Address: http://www.freewebs.com/arsivgscimbom

Bild
oldenburgerjung
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.2008 14:07
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von oldenburgerjung » 22.08.2008 22:06

ich find fener besser! :D :D :D 8)
GSCimbom
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von GSCimbom » 23.08.2008 13:21

Nicht fenerbahce ! :D :D Das ist tragikomisch...
oldenburgerjung hat geschrieben:ich find fener besser! :D :D :D 8)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 13847
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.08.2008 14:13

Mich interessieren eigentlich beide nicht :oops: Habe deine PM an die Kollegen weitergereicht!
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 23.08.2008 19:56

Galatasaray 4-1 Denizlispor

1:0 35' Harry Kewell
1:1 45' Faith Yigen
2:1 76' Hakan Balta
3:1 83' Baris Özbek
4:1 94' Cassio Lincoln

Auftakt nach Maß, so kanns weiter gehen.

Zu kraß diese Stimmung. Immer wieder lustig wenn die Leute vom Pay TV den Stadionton runter drehen müssen, damit man die Kommentatoren verstehen kann. :lol:
GSCimbom
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von GSCimbom » 23.08.2008 23:39

Galatasaray Istanbul !
House M.D. hat geschrieben:Galatasaray 4-1 Denizlispor

1:0 35' Harry Kewell
1:1 45' Faith Yigen
2:1 76' Hakan Balta
3:1 83' Baris Özbek
4:1 94' Cassio Lincoln

Auftakt nach Maß, so kanns weiter gehen.

Zu kraß diese Stimmung. Immer wieder lustig wenn die Leute vom Pay TV den Stadionton runter drehen müssen, damit man die Kommentatoren verstehen kann. :lol:
oldenburgerjung
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.2008 14:07
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von oldenburgerjung » 24.08.2008 16:17

habe letztens eine doku über das große derby zwischen fener und gala gesehen. lief glaube ich auf arte oder so. war aber sehr interessant.
ein traum dort mal dabei sein zu können.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 24.08.2008 16:39

oldenburgerjung hat geschrieben:habe letztens eine doku über das große derby zwischen fener und gala gesehen. lief glaube ich auf arte oder so. war aber sehr interessant.
ein traum dort mal dabei sein zu können.
Ein Traum bis es zu Spannungen kommt. Meinem Vater haben sie mal fast Krankenhausreif geschlagen. :wink:
Benutzeravatar
Fernando Torres
Beiträge: 140
Registriert: 11.05.2006 06:59
Wohnort: Mönchengladbach-Venn
Kontaktdaten:

Beitrag von Fernando Torres » 24.08.2008 18:30

Ernshaft ich finde Fenerbahce auch besser :lol: :lol:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 24.08.2008 18:52

Finde alle Mannschaften aus der Türkei XXX
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 24.08.2008 19:00

Wie kann man den einen Verein besser finden als den anderen, obwohl man sich mit keinem beschäftigt? :lol:

@Goldfinger Auch ne Meinung, muss man akzeptieren. :wink:
Benutzeravatar
Fernando Torres
Beiträge: 140
Registriert: 11.05.2006 06:59
Wohnort: Mönchengladbach-Venn
Kontaktdaten:

Beitrag von Fernando Torres » 24.08.2008 19:13

Was ist den mit den Leuten die sich mit dem Verein auch beschäftigen :wink:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 24.08.2008 19:20

Fernando Torres hat geschrieben:Was ist den mit den Leuten die sich mit dem Verein auch beschäftigen :wink:
Die wissen wieso sie den jeweiligen Verein mehr mögen bzw. weniger mögen. :wink:
GSCimbom
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von GSCimbom » 25.08.2008 16:14

Steaua match is very very important for GALATASARAY ISTANBUL !
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 26.08.2008 13:12

Milan Baros wechselt zu Skibbe-Club Galatasaray Istanbul

Der von Michael Skibbe trainierte türkische Fußball-Meister Galatasaray Istanbul hat Tschechiens Nationalstürmer Milan Baros verpflichtet. Der EM-Torschützenkönig von 2004, zuletzt von Olympique Lyon an den FC Portsmouth ausgeliehen, ist sich mit Galatasaray über einen Drei-Jahres-Kontrakt einig, wie die Türken am Dienstag auf ihrer Internetseite mitteilten. Über die Ablösesumme wurde keine Angabe gemacht. Baros soll an diesem Donnerstag zum Team stoßen. Der 27-Jährige stand seit 2007 beim französischen Meister Lyon unter Vertrag. Zuvor war er fünf Jahre in der Premier League für den FC Liverpool und Aston Villa auf Torejagd gegangen war.
quelle: transfermarkt.de

----------------------

Mal schauen ob das was wird. Ich halte nichts von Baros, aber für die TSL wirds wohl reichen. :?
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Beitrag von Cinex » 26.08.2008 17:58

das ist auch ein wandervogel :lol:
Antworten