FC Arsenal

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: FC Arsenal

Beitrag von fussballfreund2 » 21.05.2019 14:58

Genau das dachte ich auch. Der angeblich Völkerverbindende Sport muss zu solchen Maßnahmen greifen. Sehr sehr traurig!!! :cry:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: FC Arsenal

Beitrag von Butsche » 21.05.2019 17:33

UEFA und FIFA sind ein korrupter Haufen.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: FC Arsenal

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 21.05.2019 17:38

ich mag die Gunners ja sehr,aber das Ding mit dem bettelarmen Staat Ruanda als Sponsor,da hab ich auch ein komisches Gefühl
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: FC Arsenal

Beitrag von Kampfknolle » 30.05.2019 14:07

Mr. Özil hat sich gestern keine Freunde unter den Arsenal Fans gemacht.

Seine Karriere ist doch gelaufen. Seit dem Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist er doch total untergegangen. Als ich ihn da gestern vom Platz kriechen sah, bekam ich schon leichten Würgereiz. Man stelle sich vor, Borussia liegt im EL Finale hinten und dann braucht einer zum Auswechseln so lange. Unfassbar.

Am besten hängt er seine Treter an den Nagel und startet eine Karriere in einer seltsamen türkischen Politik. :wut:

https://www.express.de/sport/fussball/- ... l-32624146
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21933
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: FC Arsenal

Beitrag von antarex » 31.05.2019 14:38

Ist halt seine typische Spielweise ...
Wenn's nicht läuft, dann taucht er ab. War eigentlich noch nie anders, oder?
Klar man könnte natürlich einwenden, dass man es nicht bemerkt, dass vorher nicht lief und Özil dann die entscheidenden Impulse gesetzt hat - nach einem guten Spiel.
Aber aus einer schlechten Mannschaft(sleistung) ragte er halt noch nie heraus.

Aber ihn als Sturkopf dürfte die Meinung von Fans irgendwelcher Verein (für die er gerade spielt) am Popo vorbei gehen.
Und wie Verantwortliche seinerzeit bei der Erdgan-Sache erklärten:
Wenn man von ihm will dass er seine Meinung ändert, wie vernünftig das auch sein mag: Er macht dann aus trotz schon das Gegenteil.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: FC Arsenal

Beitrag von HerbertLaumen » 08.06.2019 16:39

Politische Beiträge in die Ablage verschoben.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: FC Arsenal

Beitrag von 3Dcad » 09.06.2019 18:03

Finde ich gut das dieses leidige Özil Erdogan Thema ein Ende hat. :daumenhoch:
Sportlich geht nicht mehr viel bei Özil das konnte man gut sehen im EL- Finale gegen Chelsea. Mir tat es um Granit leid.

Wie leichtfertig diese Mannschaft in der Liga die CL verspielte zeigt auch das es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Aber zum großen Umbruch fehlt das Geld. Viele ältere Spieler mit langen Verträgen bekommt man schlecht los. Andere Teams holen auf. Arsenal kann froh sein wenn sie nächste Saison es unter die Top 6 schaffen. Das wird sehr schwer.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: FC Arsenal

Beitrag von 3Dcad » 09.08.2019 14:08

David Luiz wechselt zu den Gunners. Kein schlechter Transfer.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/davi ... e-vertrag/
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: FC Arsenal

Beitrag von Kampfknolle » 02.08.2020 01:12

Prima, FA Cup gewonnen.

Freut mich für Granit :daumenhoch:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7468
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: FC Arsenal

Beitrag von Aderlass » 02.08.2020 13:58

Hätte es Wolverhampton gegönnt in die EL einzuziehen, von daher schade.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13791
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: FC Arsenal

Beitrag von Nocturne652 » 07.10.2020 15:34

Pulverfass Arsenal. Und Özil zündelt.
Am letzten Tag vor der Wechselfrist ist mit Gunnersaurus Rex ein Klubmaskottchen zur meist diskutierten Personalie in der Premier League avanciert. Wie das Sportportal The Athletic am Montag berichtete, hat der FC Arsenal den Teilzeitvertrag mit Jerry Quy gekündigt, dem Mann, der bei den Heimspielen des Klubs immer ins unverwechselbare Kostüm eines grünen Dinosauriers geschlüpft ist, um die Zuschauer zu unterhalten. Die Absetzung des Publikumslieblings begründete Arsenal dem Vernehmen nach damit, dass in England derzeit keine Fans im Stadion zugelassen sind. Ein Maskottchen sei somit entbehrlich geworden. Die Maßnahme soll Teil des sogenannten Kostensenkungsprozesses im Klub sein, den sich Arsenal im August mit Verweis auf die finanziellen Einbußen in der Corona-Pandemie auferlegt hat.
Bei den Anhängern des Londoner Klubs entlud sich nun riesige Enttäuschung wegen des unpopulären Vorgehens. Das Maskottchen ist so etwas wie der indirekte öffentliche Repräsentant der Angestellten und Fans. Aus Sicht der Anhänger verdeutlichte dieser Schritt, dass der finanzgetriebene Profifußball inzwischen den Preis von allem und den Wert von nichts kennt.
In einer geschliffenen Nachricht in den sozialen Medien mit dem Hashtag #JusticeForGunnersaurus drückte Özil, 31, am Dienstag sein Bedauern über die Beurlaubung des Maskottchens aus und offerierte seinem Arbeitgeber, für dessen Salär bis zu seinem Vertragsende nächsten Sommer aufzukommen. Die auf den ersten Blick großzügige Geste entpuppt sich für Arsenal bei genauerem Hinsehen als tückisches Angebot. Um das eigene Gesicht zu wahren, kann der Klub den Vorschlag eigentlich weder annehmen noch ablehnen. Im Dauerclinch zwischen dem Verein Arsenal und dem Spieler Özil forciert die bewusst öffentlich platzierte Mitteilung zur Klubpolitik eine Eskalation des Konflikts.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgdhp
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: FC Arsenal

Beitrag von 3Dcad » 01.01.2022 21:19

https://m.youtube.com/watch?v=kYc00pTo- ... b_err_woyt
https://twitter.com/i/web/status/1477287223980658694

Zwei umstrittene Szenen beim Spiel Arsenal gegen Manchester City. Für City gab's Elfmeter, für Arsenal fälschlicherweise nicht. Trotz Topleistung verliert Arsenal das Spiel. Der Schiedsrichter hat seinen Anteil. Leider wieder ein Beispiel dafür das bei Topteams in gewissen Situationen mit VAR sehr genau hingesehen wird. Geht es gegen das Topteam wird gerne mal weggesehen oder nicht so genau hingeschaut.

https://www.google.com/amp/s/www.t-onli ... ncity.html
Heidenheimer
Beiträge: 9461
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: FC Arsenal

Beitrag von Heidenheimer » 09.09.2022 20:26

Leno, letzte Saison als Reservekeeper hinter Ramsdale degradiert beschwert sich nun lautstark über Arsenal. Diese holten als Nummer 2 einen US - Boy. Es gehe nur ums Geld und Marketingstrategie und nicht um Leistung meint Leno. Ziemlich von sich überzogen finde ich, denn in meinen Augen vermochte er nie richtig zu überzeugen. Ging ja dann nach London weil er beim VfB nicht an Ulreich vorbeikam. Jammerhalde. Spielt jetzt bei Fulham.
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1356
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: FC Arsenal

Beitrag von kaesy26 » 09.09.2022 20:46

Er ging von Leverkusen als Stammtorhüter nach London...
Heidenheimer
Beiträge: 9461
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: FC Arsenal

Beitrag von Heidenheimer » 10.09.2022 03:52

stimmt, ging zuerst nach Leverkusen. Hatte ich vergessen so blieb mir bloss noch die Geschichte in Stuttgart in Erinnerung. Me aculpa.
Mikael2
Beiträge: 13636
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: FC Arsenal

Beitrag von Mikael2 » 13.11.2022 08:50

Jetzt wird es aber mal Zeit, den Thread hochzuholen.
Viel Erfolg und hoffentlich den Meistertitel in der Premier League wünsche ich dem Fc Arsenal. Die haben da ne richtig gute Truppe beisammen. Und dazu einen sympathischen und kompetenten Trainer in Mikel Arteta.
LukeSkywalker
Beiträge: 2046
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: FC Arsenal

Beitrag von LukeSkywalker » 15.01.2023 19:43

Derbysieg bei Tottenham, bald steht das wichtige Spiel gegen Manchester City an, wenn sie das auch noch gewinnen haben sie sehr große Chancen auf die Meisterschaft.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: FC Arsenal

Beitrag von fussballfreund2 » 15.01.2023 20:37

Granit holt endlich seine Meisterschaft und beendet dann seine Karriere bei seinem Herzensverein
LukeSkywalker
Beiträge: 2046
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: FC Arsenal

Beitrag von LukeSkywalker » 15.01.2023 20:55

Das wäre ein Traum. Wobei Weigl natürlich auch ein relativ tiefer 6er ist und vielleicht eher für die Zukunft.
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3142
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: FC Arsenal

Beitrag von Hans Klinkhammer » 15.02.2023 22:13

Die wackeln aber ganz schön und wenn es heute beim 1:2 bleibt, hätten sie einen komfortablen Vorsprung verspielt, auch wenn sie noch ein spiel in der Hinterhand haben. Bin nun gar kein Arsenal Sympathisant, aber die wären mir natürlich deutlich lieber als Manchester City.
Antworten