FC Red Bull Salzburg

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Antworten
rodriquez

FC Red Bull Salzburg

Beitrag von rodriquez » 17.05.2007 09:51

Bild


Voller Name FC Red Bull Salzburg
Spitzname(n) Bullen
Gegründet 1. Juni 1950
Stadion EM-Stadion Wals-Siezenheim
Plätze 18.473
Präsident Rudolf Theierl
("Vorstandsvorsitzender")
Trainer Giovanni Trapattoni
Lothar Matthäus
Adresse Stadionstraße 2 / Stiege 3
5071 Wals-Siezenheim
www.redbulls.com
Liga Österreichische Bundesliga
Zuletzt geändert von rodriquez am 01.06.2007 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 21.05.2007 15:33

:shock: :lol:

"Mateschitz will mit Salzburg nach Deutschland
Red Bull Salzburg holte sich am Sonntag den Meisterteller mit einem 3:1-Sieg gegen Rapid ab. Bullen-Boss Dietrich Mateschitz hat aber noch lange nicht genug. Er erwägt sogar einen Wechsel in die Deutsche Bundesliga, wenn sich das Niveau der heimischen Bundesliga nicht verbessert."
...
SportnetAT
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44131
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.05.2007 15:34

Au ja, Red Bull Mönchengladbach :roll:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 21.05.2007 16:08

HerbertLaumen hat geschrieben:Au ja, Red Bull Mönchengladbach :roll:
nix da... er will mit Red Bull Salzburg in die deutsche bundesliga, weil das niveau in österreich so schwach ist... ;)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44131
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.05.2007 16:44

General hat geschrieben:nix da... er will mit Red Bull Salzburg in die deutsche bundesliga, weil das niveau in österreich so schwach ist... ;)
Wie soll das denn gehen? Sollen da etwa sogar Staatsgrenzen verändert werden? Großraum Salzburg im Tausch gegen München? :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 21.05.2007 16:49

Oder Bayern, Salzburg und Mailand gründen eine Tiroler Liga?
Und MG wechselt in die Eredivisie? :lol:

Leute, noch lachen wir, aber Brüssel wird der FIFA irgendwann das Profigeschäft streitig machen.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 21.05.2007 21:03

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie soll das denn gehen? Sollen da etwa sogar Staatsgrenzen verändert werden? Großraum Salzburg im Tausch gegen München? :lol:
naja bei uns in der nachbarschaft, spielt auch ein französischer club in der deutschen liga... ;) allerdings ist das amateurfußball... ;)
Benutzeravatar
Da_Goisera
Beiträge: 612
Registriert: 06.03.2007 14:12

Beitrag von Da_Goisera » 21.05.2007 21:05

Prinzipiell müsste Salzburg nur bei der DFL die Lizenz beantragen, welche Liga die dann zugeordnet werden ist Ermessensache der DFL :wink:
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 21.05.2007 21:07

Da_Goisera hat geschrieben:Prinzipiell müsste Salzburg nur bei der DFL die Lizenz beantragen, welche Liga die dann zugeordnet werden ist Ermessensache der DFL :wink:
Nein ! Der dfb hat eine Satzung die vorschreibt das alle Klubs Mitglied in den Regional- bzw. Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sein müssen und mann muss sich Sportlich qualifizieren für die erste Liga .
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 12.06.2007 13:32

Salzburg ist violett und weiß!
Forza Veilchen!
Benutzeravatar
WesleySonck
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2004 12:05
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WesleySonck » 12.06.2007 18:33

Es hat sich "Ausgetrappatthäust" :lol::lol::lol:

http://www.transfermarkt.de/de/news/164 ... eigen.html
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 17747
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 12.06.2007 19:00

WesleySonck hat geschrieben:Es hat sich "Ausgetrappatthäust" :lol::lol::lol:

http://www.transfermarkt.de/de/news/164 ... eigen.html
wetten das der kerl jetzt wieder seinen standardspruch in der neuen saison loslässt wenn ein trainer geflogen ist"ich trau mir die sache zu"oder "die sache könnte ich mir vorstellen"..
mal gucken wann der sich hier ins gespräch bringt :roll:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 12.06.2007 19:19

der gute lodda m. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 12.06.2007 19:26

@HL

Also ganz unmöglich ist das wohl nicht, Celtic und Rangers debattieren ja auch ständig ob es nicht möglich wäre in die EPL zu wechseln.

Wobei ich das nicht gut finde, aber ist halt auch da ein Thema.
Benutzeravatar
WesleySonck
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2004 12:05
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WesleySonck » 12.06.2007 19:30

don pedro hat geschrieben:wetten das der kerl jetzt wieder seinen standardspruch in der neuen saison loslässt wenn ein trainer geflogen ist"ich trau mir die sache zu"oder "die sache könnte ich mir vorstellen"..
mal gucken wann der sich hier ins gespräch bringt :roll:
Ich bete dass wir in der nächsten Saison nicht in diese Lage kommen, einen neuen Trainer suchen zu müssen. Und Lothar wäre eh der letzte den ich sehen will :evil: Dann noch lieber Angela Merkel :roll:
Benutzeravatar
Da_Goisera
Beiträge: 612
Registriert: 06.03.2007 14:12

Beitrag von Da_Goisera » 12.06.2007 21:30

War so absehbar das das passiert :lol: :lol:
eisbaerchen
Beiträge: 581
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 12.06.2007 22:00

Jap das war ansehbar, die sollen froh sein, das Trappatoni net nach Turin oer Lyon gegangenist, sonst würden se jetzt ohne Trainer da stehen...

Naja dafür kommt Leitgeb aus Graz und Ilic aus Istanbul für en Spielersektor... Das dürfte leider wieder en Alleingang werden, wenn auch nicht ganz so klar wie letzte Saison

Forza Viola
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 13.06.2007 23:31

Der richtige Salzburger Verein hatte auch was zu feiern:

http://www.sv-austria.at/aktuelles/aust ... g-506.html
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 14.06.2007 14:13

Da habe ich mal eine Frage zu:
Ist das quasi wie bei Manchester United und dem FC United of Manchester? Also, dass der Verein neu gegründet wurde und sich jetzt von unten hochzuarbeiten versucht?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 14.06.2007 16:17

"Der tschechische Fußball-Verband hat bestätigt, dass Lothar Matthäus ein potentieller Kandidat für den Posten des Nationaltrainers ist. Wie Nationalmannschafts-Manager Vlastimil Kostal erklärte, sei es schon im April zu einem Gespräch mit dem deutschen Rekord-Nationalspieler gekommen."

:arrow: Nach Rauswurf in Salzburg. Tschechien bestätigt Interesse an Matthäus
Antworten