Internationale Fussball-News

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 27252
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 07.09.2020 18:10

https://www.kicker.de/frauen-im-hotel-e ... 98/artikel
Wie am Montag über eine isländische Boulevardzeitung durchsickerte, hatten Foden und Greenwood am Samstag kurz nach ihrem Debüt für die "Three Lions" gegen Corona-Regeln verstoßen. Sie sollen Frauen-Besuch im Hotel empfangen haben, obwohl alle Kader-Mitglieder in Reykjavik streng abgeschottet unter sich bleiben müssen.
Für Southgate ist das spektakuläre Aus für das Youngster-Duo das nächste unangenehme Thema bei der ersten Zusammenkunft seit der Corona-bedingten Unterbrechung. Seinen zunächst nominierten Kapitän Harry Maguire (ManUnited) hatte er wieder aus dem Kader verbannt, nachdem dieser nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung im Urlaub auf Mykonos der schweren Körperverletzung, des Angriffs auf einen Polizisten und des Versuchs der Bestechung für schuldig befunden worden war. Inzwischen wurde ein Berufungsverfahren genehmigt, Maguire ist damit vor dem Gesetz unschuldig.
:roll:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 27252
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 08.09.2020 21:40

So gerne man Mbappe spielen sieht, aber was ist das bitte für eine Pfeife wenn er seinen positiven Corona Befund nicht für nötig erachtet dies dem Verein mitzuteilen? Der Verein erfährt es aus der Zeitung.
https://www.kicker.de/psg-sportdirektor ... 02/artikel
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6550
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von lutzilein » 26.09.2020 10:01

Auch ne schräge Geschichte: Tore zu klein
https://mobil.ksta.de/sport/fussball/-i ... id=sm_fb_p
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32176
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 08.10.2020 13:38

Belastung im Spitzenfußball - Topspieler im roten Bereich !

https://www.sportschau.de/fussball/nati ... g-100.html
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32176
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 09.10.2020 13:25

Zum neuen UEFA - Wettbewerb ab 2021 - Erinnert sich noch jemand an die Europa Conference League ?

https://www.kicker.de/erinnert-sich-noc ... 23/artikel

Ja das liebe Geld, alles andere intressiert die nicht,
höher, schneller, weiter, die "Kuh muss ja gemolken werden". :pillepalle:
Benutzeravatar
JaBa91
Beiträge: 754
Registriert: 27.01.2007 15:06

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von JaBa91 » 25.11.2020 17:36

Diego Maradona verstorben :cry:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Dieg ... 93665.html

R.I.P Legende!
LukeSkywalker
Beiträge: 1376
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von LukeSkywalker » 25.11.2020 17:48

Einer der besten aller Zeiten. Leider habe ich ihn nie live spielen sehen. Ruhe in Frieden, Diego.
Lumi71
Beiträge: 535
Registriert: 25.10.2016 18:28

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Lumi71 » 25.11.2020 18:26

Habe noch ein Original (kein Druck) Autogramm von ihm...
Damals noch per Post in Argentinien angefordert und ca. 1 Jahr später bekommen.
Weiß noch wie selig ich da war als ich es endlich in den Händen hatte..
Holkster
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2014 17:39

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Holkster » 25.11.2020 19:56

Einer der größten Fußballer hat die große Bühne des Lebens verlassen. Ganz sicher eine tragische Figur, von ganz unten gekommen, nach ganz oben geklettert, und wieder abgestürzt.
Es hat nicht in meinen Augen nicht viele Fußballer gegeben, bei den es so unendlich viel Spaß gemacht hat, ihnen zuzuschauen. Was der Kerl schon beim Aufwärmen veranstaltet hat, dabei würden sich 99,9 % der aktuellen Fußballer einen Muskelbündelriss holen oder den Fuß brechen.
In Spanien hat man zu seiner Barcazeit versucht, ihn auf dem Platz zum Krüppel zu treten, in Italien wollte man ihm nur noch die Beine brechen...wenn man sich das heute vorstellen würde, Neymar und seine Schauspielkollegen würden nur ein Zehntel davon abbekommen, sie würden nie wieder aus der Horizontale aufstehen. Und bei Diego hatte man nur ganz selten das Gefühl, er hätte keinen Spaß.
Und was dieser Mann für Argentinien bedeutet hat und immer noch bedeutet, kann man sich hier nicht ansatzweise ausmalen...gibt auf der Tube einige interessante Dokus...eine 3tägige Staatstrauer, die angeordnet wurde, gibt maximal einen kleinen Eindruck seiner Bedeutung für das übel gebeutelte Land.
RIP Diego Armando
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 27252
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 25.11.2020 22:05

RIP Maradonna. Er war nicht der schlankeste und hatte immer wieder seine Skandale, aber seine Ballbehandlung einfach nur wow. Ein tolles Video. :daumenhoch:
https://www.youtube.com/watch?v=4vashrN ... e=emb_logo
Kampfknolle
Beiträge: 11156
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Kampfknolle » 26.11.2020 19:52

Wieso muss ich bei dem Video an Cuisance denken :kopfball:
Volker Danner
Beiträge: 29882
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 29.11.2020 16:36

Maradona, der Goldjunge

Porträt, Der Fußball Ikone

https://www.youtube.com/watch?v=gtAqYq1rDV8
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32176
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 30.11.2020 11:05

Das war ein ganz schön heftiger Zusammenprall. :shock:

https://www.kicker.de/op-und-lange-paus ... 77/artikel

Hoffentlich bleibt da nichts zurück. Gute Besserung, Raul Jimenez. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 9607
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 02.12.2020 23:54

Laut der englischen "The Times":
Die UEFA plane wohl diese Woche noch Gespräche über mögliche Änderungen des Wettbewerbs. Demnach könnte die Gruppenphase in Zukunft im Liga-Modus gespielt werden. Jede Mannschaft würde dann in der Vorrunde gegen zehn Gegner antreten. Die Punkte aus diesen Spielen würden in einer gemeinsamen Tabelle mit allen 32 Teams gelistet, aus der sich die ersten 16 für die K.-o.-Phase qualifizieren.
Auch eine Aufstockung auf 36 Mannschaften sei möglich.
https://www.kicker.de/neue-reform-ab-20 ... 89/artikel

Die Spielpläne sind ja auch noch nicht eng genug getaktet. Da kann man noch was reinpacken. :roll:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 7311
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von BurningSoul » 03.12.2020 07:49

Vom Spielplan abgesehen, der selbst in normalen Jahren an der Grenze ist, würden 10 statt 6 Spiele bedeuten, dass die Mannschaften mit mehr Reserven im Kader deutlich wahrscheinlicher in die KO-Phase kommen werden. Unsere Champions League-Gruppe ist da ein gutes Beispiel. Nach fünf von sechs Spielen ist noch alles möglich und mit Inter und Real sind zwei große Favoriten dabei, die um ihre Weiterkommen zittern müssen. Bei 10 Spielen brauchst du einen größeren Kader, der auch eine qualitativ gleichwertige Breite haben sollte. Wer kann sich so eine Breite leisten? Die großen Vereine. Barcelona, Bayern, Real, Juve, etc. könnten sich mühelos einen Kader zusammenbauen, die auf allen wichtigen Positionen mindestens gleichwertig besetzt sind. Wir und viele "kleinere Vereine" könnten das nicht. Wir haben vielleicht 15/16 Spieler, die man ohne Qualitätsverlust rotieren lassen könnte. Die Überraschungen werden seltener und die Wahrscheinlichkeit, dass die Favoriten sich durchsetzen ist bei 10 Spielen einfach wahrscheinlicher. Damit würde man dann sicherstellen, dass das Geld bei "den Großen" bleibt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 27252
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 05.12.2020 13:54

Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 9607
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 05.12.2020 14:31

Habe ich heute morgen auch schon gelesen. Eine schöne Geste, wie ich finde.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 19302
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 10.12.2020 15:13

Italien Legende Paolo Rossi verstorben
https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-55117263
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 13761
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von fussballfreund2 » 10.12.2020 22:37

Ich kann mich noch sehr gut an die WM '82 erinnern. Er war der Held.

RIP :cry:
Mikael2
Beiträge: 7200
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Mikael2 » 10.12.2020 23:16

Traurig, sehr traurig. RIP Paolo.
Antworten