Internationale Fussball-News

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4998
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: Internationale Fussball-News

Beitrag von Hotte62 » 05.06.2014 10:31

In der Kameraeinstellung von der Seite sieht man, wie er beim Sich-Wieder-Aufrappeln kurz einen hilflosen Blick zum Schiri wirft - im Sinne von "darf ich weitermchen oder wird das jetzt abgepfiffen".

Und "nein" - hat mit Unsportlichkeit gar nicht zu tun. Einfach nur ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit.
Xhaka 2013
Beiträge: 1093
Registriert: 19.02.2013 15:38

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Xhaka 2013 » 05.06.2014 10:51

Naja der Torwart hätte auch denken können das sich der Spieler verletzt hat oder so deswegen ist das schon sehr verwirrend wie ich finde :)
Aber ist jetzt auch egal ich möchte hier deswegen kein Fass aufmachen gibt schlimmeres :mrgreen:
Zuletzt geändert von Xhaka 2013 am 05.06.2014 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28234
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 05.06.2014 10:52

Gibraltar feiert ersten Sieg überhaupt

Die Fußball-Nationalmannschaft von Gibraltar hat einen historischen Sieg gefeiert. Der deutsche Gegner in der Qualifikation zur EM 2016 in Frankreich kam in einem Länderspiel gegen Malta im portugiesischen Faro durch einen Treffer von Kyle Casciaro (66.) zu einem 1:0 (0:0)-Erfolg. Im fünften offiziellen Länderspiel nach der Aufnahme in die Europäische Fußball-Union (UEFA) im Mai 2013 war es der erste Sieg.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28234
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 06.06.2014 16:28

Berlin für CL-Finale gerüstet

Am 6.Juni 2015 ist die deutsche Hauptstadt Ausrichter des wichtigsten Wettbewerbs im europäischen Vereinsfußball. Der Geschäftsführer der Olympiastadion Berlin GmbH, Joachim E.Thomas, sieht das Olympiastadion für die Aufgabe bestens vorbereitet.

"Jedes Jahr beweisen wir beim DFB-Pokalfinale aufs neue die Leistungsfähigkeit des Olympiastadions und seines Teams. Darauf ruhen wir uns allerdings nicht aus", sagte er.

"Wir werden den besten Mannschaften Europas ein würdiges Finalstadion sein."Bereits am 14.Mai 2015 werden die Frauen ihr Endspiel in Berlin austragen.

zdfsport.de

gibts eigentlich nen Europapokal 2014/15-thread?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18058
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 06.06.2014 17:28

Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28234
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 06.06.2014 19:32

UEFA schließt Roter Stern aus

Die Europäische Fußball-Union hat den früheren Europapokalsieger Roter Stern Belgrad von der kommenden Champions- League-Saison ausgeschlossen.

Die UEFA ahndete damit die Verstöße des serbischen Meisters gegen die Regeln des Financial Fair Play. Belgrad konnte bislang Schulden in Höhe von drei Millionen Euro für Transfers, Spielergehälter und Steuerrückstände nicht begleichen.

Der Traditionsklub, der erstmals nach sieben Jahren wieder den Titel in Serbien gewann, kann innerhalb der nächsten zehn Tage Einspruch gegen das Strafmaß beim Internationalen Sportgerichtshof CAS Einspruch einlegen.

zdfsport.de
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9475
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von purple haze » 07.06.2014 06:41

Und Paris darf weiter wurschteln und Unmengen an nicht verdientem Geld zum Fenster rausschmeißen...lächerlich dieses sogenannte Financial fair Play!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44645
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von HerbertLaumen » 07.06.2014 10:20

Wegen 3 Mio € :gaga: Wie lächerlich ist das denn bitte? Und dann wird natürlich direkt ausgeschlossen, PSG und ManCity bekommen selbstverständlich eine Extrawurst gebraten. Warum nur :floet: ? Die UEFA ist kein bisschen besser als die FIFA.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42368
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Viersener » 07.06.2014 10:59

Es gibt immer was zu lachen von und mit den Verbänden.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10945
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Neptun » 07.06.2014 14:06

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie lächerlich ist das denn bitte?
Ich finde es nicht lächerlich. Da werden Spieler eingekauft deren Gehälter man nicht zahlen kann und bleibt außerdem dann noch die Transfersumme schuldig. Sorry, aber da finde ich es völlig richtig, dass da knallhart eingeschritten wird.

Bei den Steuerschulden bin ich allerdings bei euch - da kann es nur eine Frage der Zeit sein, wann die ganzen spanischen Steuerschuldenvereine aus dem Verkehr gezogen werden.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44645
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von HerbertLaumen » 07.06.2014 14:17

"Lächerlich" in Relation zu den hunderten Mio € bei ManCity und PSG ;) Ich glaube auch nicht, dass man Barca sperren wird, Atletico schon eher.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von koala » 07.06.2014 14:28

Neptun hat geschrieben:Bei den Steuerschulden bin ich allerdings bei euch - da kann es nur eine Frage der Zeit sein, wann die ganzen spanischen Steuerschuldenvereine aus dem Verkehr gezogen werden.
Quatsch. Wenn das die Spanier machen haben die schneller eine Revolution als denen lieb sein kann. Erinnerst du dich noch an die Aussage von Fuentes? "Und wo sind meine ganzen Fußballprofis"? Dann weißt du, was der Staat alles macht, damit den Profis nichts passiert. Es wird, als Alibi, einen kleine Verein erwischen -wenn überhaupt- und gut isses.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28234
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 08.06.2014 14:15

Abramowitsch steigt bei Mallorca ein

Roman Abramowitsch steigt in den spani-
schen Fußball ein. Der russische Milli-
ardär und Besitzer des FC Chelsea er-
warb laut "El Mundo" 55 Prozent der An-
teile am Zweitligisten RCD Mallorca.
Abramowitsch soll rund drei Millionen
Euro dafür bezahlt haben.

ndr-text
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44645
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von HerbertLaumen » 08.06.2014 14:22

:x:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11561
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von midnightsun71 » 08.06.2014 14:23

Volker Danner hat geschrieben:Gibraltar feiert ersten Sieg überhaupt

Die Fußball-Nationalmannschaft von Gibraltar hat einen historischen Sieg gefeiert. Der deutsche Gegner in der Qualifikation zur EM 2016 in Frankreich kam in einem Länderspiel gegen Malta im portugiesischen Faro durch einen Treffer von Kyle Casciaro (66.) zu einem 1:0 (0:0)-Erfolg. Im fünften offiziellen Länderspiel nach der Aufnahme in die Europäische Fußball-Union (UEFA) im Mai 2013 war es der erste Sieg.

zdfsport.de
gibraltar ist cool,da hat mein bruder gewohnt..war ich öfters im urlaub..aufjedennfall ein trip wert und immerhin gibte es dort die letzten freilebenden affen europas...um es vorwegzunehmen ich meine nicht uns engländer.... :mrgreen: 8) :animrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28234
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 09.06.2014 15:01

Polizei geht gegen Demonstranten vor

Kurz vor Beginn der WM in Brasilien ist es in der Metropole Sao Paulo erneut zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten gekommen. Einsatzkräfte der Polizei gingen mit Blendgranaten und Tränengas gegen etwa 150 Protestanten vor.

Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Die Demonstranten hatten den seit Tagen anhaltenden Streik der U-Bahn-Beschäftigten unterstützt und den Verkehr auf einer Hauptverkehrsstraße mit brennenden Mülltonnen blockiert.

Am Sonntag hatte ein Arbeitsgericht den Ausstand für illegal erklärt, die Streikenden beschlossen dennoch eine Fortsetzung.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28234
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 12.06.2014 16:48

Proteste vor dem Eröffnungsspiel

In der WM-Eröffnungsstadt Sao Paulo ist es wenige Stunden vor Anpfiff des Auftaktspiels Brasilien-Kroatien kurzzeitig zu Tumulten zwischen WM-Gegnern und der Polizei gekommen. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein, um die Gruppe der Demonstranten aufzulösen.

Ein Mann wurde von den Polizisten überwältigt und abgeführt, wie auf Live- Bildern des TV-Senders "Globo" zu sehen war. Die Polizeieinheiten waren schwer bewaffnet und rückten mit Schutzschilden gegen die schätzungsweise 50 bis 60 Demonstranten vor.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28234
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 12.06.2014 19:14

Fabregas wechselt zum FC Chelsea

Der spanische Nationalspieler Cesc Fabregas verlässt den FC Barcelona und wechselt zum FC Chelsea. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei dem englischen Premier-League-Klub einen Fünfjahresvertrag bis 2019.

Das teilten die Londoner mit. Fabregas spielte bereits von 2003 bis 2011 in England beim FC Arsenal und wird nun Teamkollege des deutschen Nationalspielers Andre Schürrle. Weitere Details wurden nicht genannt.

Die Ablösesumme des Mittelfeldspielers soll bei rund 35 Millionen Euro liegen. Fabregas stand noch bis 2016 in Barcelona unter Vertrag.

zdfsport.de
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von MAK » 12.06.2014 19:53

Wie der große Prophet Chris Brown eins sagte: "These hoes ain't loyal" ! War mal ein Held im Norden Londons, der Gute ...
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Der Fan » 13.06.2014 07:40

Fabregas macht Platz für Rakitic.
Antworten