FC Barcelona

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
Bischof
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2011 07:54

Re: FC Barcelona

Beitrag von Bischof » 11.07.2014 13:25

Kellerfan hat geschrieben:Konkurrenz für ter Stegen. Barca holt Chiles Nr. 1 Claudio Bravo für schlappe 12 Millionen von Ligakonkurrent Real Sociedad. Nach dem, was ich bislang von ihm bei der WM gesehen habe, dürfte ter Stegen knapp die Nase vorn haben, vor allem, was das Zusammenspiel mit der Verteidigung angeht.

http://www.express.de/fussball/konkurre ... 07548.html

Bravo kam offenbar auf Wunsch des neuen Trainers. Mann kennt seine Qualitäten schon in Spanien und Luis Enrique hält sehr viel von ihm.

Mal schauen, könnte bitter werden für Ter Stegen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: FC Barcelona

Beitrag von Volker Danner » 11.07.2014 13:56

Luis Suárez wechselt für 75 millionen euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: FC Barcelona

Beitrag von 3Dcad » 11.07.2014 14:07

bei TM hab ich was von 90 mio gelesen. differenz = MAtS. die paar milliönchen....

http://www.transfermarkt.de/fc-barcelon ... ews/165556
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: FC Barcelona

Beitrag von koala » 12.07.2014 15:32

Ach, bei den Summen ist es auch voll egal. Die 15 Mio. machen den Kohl auch nicht mehr fett. Auch ob Pfund oder T€. Wenn juckt das schon noch.

Schulden wie bekloppt, keine Steuern zahlen, Geld rausfeuern, wo immer es geht und damit den Transferwahnsinn auf ein immer noch höheres Niveau treiben. Und damit auch blos kein Club in die Reihen der "traditionsreichen" Großclubs einbrechen kann, führt man noch schnell Financial Farce Pay ein.

So viel fressen, wie ich ko...en möchte, kann ich gar nicht :evil:
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: FC Barcelona

Beitrag von Hotte62 » 12.07.2014 20:54

Suarez zu Barcelona?
Ich hoffe, MAtS hat sich impfen lassen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: FC Barcelona

Beitrag von GigantGohouri » 12.07.2014 21:17

koala hat geschrieben:Ach, bei den Summen ist es auch voll egal. Die 15 Mio. machen den Kohl auch nicht mehr fett. Auch ob Pfund oder T€. Wenn juckt das schon noch.

Schulden wie bekloppt, keine Steuern zahlen, Geld rausfeuern, wo immer es geht und damit den Transferwahnsinn auf ein immer noch höheres Niveau treiben. Und damit auch blos kein Club in die Reihen der "traditionsreichen" Großclubs einbrechen kann, führt man noch schnell Financial Farce Pay ein.

So viel fressen, wie ich ko...en möchte, kann ich gar nicht :evil:
Fabregas verkauft für 35 Mio. und Sanchez für 40 Mio. Passt alles.
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3579
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: FC Barcelona

Beitrag von Borusse1983 » 15.07.2014 11:14

Suarez wird sich bei Barcelona schon durchbeißen :mrgreen:
cybaer
Beiträge: 1981
Registriert: 06.08.2003 14:34
Wohnort: Büdelsdorf im Norden

Re: FC Barcelona

Beitrag von cybaer » 19.07.2014 21:04

Erstes Testspiel von Barca und Mats steht nicht im Tor.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: FC Barcelona

Beitrag von Johnny Cache » 19.07.2014 21:25

Die Chance stand 50/50. Abwarten wie es im zweiten Testspiel ausschaut...
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: FC Barcelona

Beitrag von Missy » 19.07.2014 22:40

Oder in der zweiten Halbzeit ;)

Hatte nicht viel zu tun, der Gute. Aber ein paar mal mit guter Technik geglänzt. Auf twitter sind die Barca-Fans entzückt.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: FC Barcelona

Beitrag von borussenbeast64 » 20.07.2014 11:22

Barcelona ist mit einem 1:0-Sieg in die Saisonvorbereitung gestartet. Trainer Luis Enrique nutzte in Abwesenheit der WM-Fahrer die Chance, um sich ein Bild über die gesamte Mannschaft zu machen. Folglich sah man bei den Katalanen in beiden Hälften zwei komplett verschiedene Mannschaften.

Durchgang eins erlebte ter Stegen von der Bank aus und sah dabei einen anderen Neuzugang, der sich ins Rampenlicht spielte. Barça zeigte sich gewohnt stark und hatte enorm viel Ballbesitz, doch der kroatische Neuzugang Alen Halilovic (18) stach durch einige gelungen Aktionen heraus.

Ein Tor wollte der Blaugrana trotz vielversprechender Chancen zunächst nicht gelingen. Das sollte sich aber noch ändern. Zum Wiederanpfiff stellte Enrique ter Stegen für Josip Masip aus Barcelonas B-Team zwischen die Pfosten.

Der Ex-Gladbacher musste im weiteren Verlauf vor 11.000 Zuschauern dann auch hin und wieder zur Tat schreiten und präsentierte sich dabei stabil und strahlte zudem Ruhe aus. Vorne traf dann auch noch Joan Roman zum 1:0-Siegtreffer (66.) und machte so ter Stegens Debüt rund

Das gönn ich ihm echt,dass sein Debüt geklappt hat :daumenhoch:
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: FC Barcelona

Beitrag von daylighter » 20.07.2014 20:41

Ter Stegen gibt Debut für Barca

Torwart Marc-Andre ter Stegen hat ein überzeugendes Debüt für den FC Barcelona abgeliefert. "Er hat gespielt wie Manuel Neuer", schrieb die "Marca" nach dem 1:0-Testspielerfolg über den Zweitligisten Recreativo Huelva.

Damit wollte die spanische Sportzeitung offenbar die fußballerischen Quailitäten des 22-Jährigen hervorheben. Bei seinem 45-minütigen Einsatz zeigte ter Stegen keine Parade, glänzte aber wie Manuel Neuer bei der WM als spielender Torwart.

Der langjährige Schlussmann von Borussia Mönchengladbach war der Vorstellung zufrieden. "Wir haben gut gespielt. Ich war nicht nervös. Ich mag die Barcelonas Spielweise. Barcas Stil ist wie meiner und mein Stil ist wie der von Barca", sagte der ter Stegen, der zur zweiten Halbzeit für Josip Masip aus Barcelonas B-Team ins Spiel kam.

Die Katalanen waren ohne ihre WM-Teilnehmer, darunter auch Chiles ebenfalls neuverpflichteter Nationaltorwart Claudio Bravo, angetreten.

Quelle: Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 24019.html
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: FC Barcelona

Beitrag von borussenbeast64 » 20.07.2014 20:51

Mit Claudio Bravo bekommt MATS aber einen guten Konkurrenten und das wird bestimmt das Duell der Duelle zwischen den beiden geben :ja:
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: FC Barcelona

Beitrag von daylighter » 21.07.2014 08:45

Aber es ist schon einmal gut, dass die MARCA nicht gleich draufhaut, sondern sogar Rückendeckung gibt. In Spanien nicht ganz unwichtig, weil die ja bekanntlich die Meinungsmacher sind.
Drücke ihm die Daumen, dass er sich behaupten kann und erfolgreich spielt.
atreiju
Beiträge: 3117
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: FC Barcelona

Beitrag von atreiju » 21.07.2014 13:39

MARCA ist aber das Hausblatt von real und Barca nicht so wohlgesonnen....
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: FC Barcelona

Beitrag von daylighter » 21.07.2014 13:41

Dann fällt das ja umso mehr ins Gewicht...ist doch positiv :animrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: FC Barcelona

Beitrag von borussenbeast64 » 21.07.2014 22:46

Wäre natürlich gut,wenn MATS seine Leistung durch den Konkurrenzkampf verbessern würde und dadurch bei Barca und den Fans einwandfrei ankommt,denn dann kann MARCA schreiben und labern was sie wollen...es würde nicht mehr fruchten :mrgreen:
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: FC Barcelona

Beitrag von Hotte62 » 22.07.2014 08:46

daylighter hat geschrieben:Dann fällt das ja umso mehr ins Gewicht...ist doch positiv :animrgreen:
Wenn "Marca" über einen Spieler von Barcelona positiv schreibt, werden "Sport" und "EL Mundo Deportivo" reflexartig eher das Gegenteil schreiben.
Die Fans des FCB sollten deshalb nicht die Elaborate der journalistischen Kleinkrieger lesen, sondern die spielerische Leistung fair beurteilen. Dann wird MAtS das Rennen machen - wenn er nicht von persönlichen Geschmäckern und per Kabale der Entscheider ausgebremst wird.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: FC Barcelona

Beitrag von daylighter » 22.07.2014 10:51

Und zum Glück haben ja die anderen Zeitungen ihre Reflexe verloren....fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: FC Barcelona

Beitrag von Hotte62 » 22.07.2014 11:15

Man hofft, dass dies auch so bleibt, wenn Bravo dann mal da ist.
Antworten