Chelsea Football Club

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Herner alt
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2007 16:31

Beitrag von Herner alt » 23.08.2007 17:27

Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 23.08.2007 17:33

top-transfer... :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 23.08.2007 19:29

Wuhaha, wat wolln die mit dem? :lol:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 02.09.2007 22:13

Chelski hat 2:0 gegen Aston Villa verloren :lol:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 02.09.2007 22:17

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Chelski hat 2:0 gegen Aston Villa verloren :lol:
Echt? Geil :lol:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 03.09.2007 22:29

Benutzeravatar
Manolo7
Beiträge: 501
Registriert: 24.03.2006 14:45

Beitrag von Manolo7 » 04.09.2007 07:39

:shock: :lol: :shock: :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 04.09.2007 16:45

Tja, das Kapitel Ballack und The Blues geht schneller zu Ende als gedacht! :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.09.2007 17:04

Logisch. Wenn er für Chelsea nicht in der Champ-Liga-Vorrunde spielt, darf er dann bei seinem neuen Verein in der KO-Runde ran. Lächerlich die Erregung bei den DFB-Verantwortlichen. Ballack wird wohl auch ohne Champ-Liga-Einsätze das Fußballspielen nicht verlernen, außerdem sollten Bierhoff und Co. endlic, vereinsinterne Entscheidungen respektieren.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6251
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 04.09.2007 20:13

Der kann doch, aber erst im Winter wechseln. :?: :pillepalle:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4236
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 04.09.2007 20:15

Das is doch nur wegen seiner Verletztung und nicht wegen einem Wechsel!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 04.09.2007 20:28

Simi hat geschrieben:Das is doch nur wegen seiner Verletztung und nicht wegen einem Wechsel!
Glaubste dass er nur wegen seiner Verletzung nicht nominiert wurde... ? :floet:

Der Kerl war ja letzte Saison schon unterirdisch und bekam die Schelte einiger Kollegen zu spüren. Denk wie gesagt dass sich seine Zeit dem Ende entgegen neigt. 8)
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 04.09.2007 23:31

Jens T. hat geschrieben: Glaubste dass er nur wegen seiner Verletzung nicht nominiert wurde... ? :floet:

Der Kerl war ja letzte Saison schon unterirdisch und bekam die Schelte einiger Kollegen zu spüren. Denk wie gesagt dass sich seine Zeit dem Ende entgegen neigt. 8)
Unterirdisch fand ich ihn nicht in der letzten Saison . Er war nach Drogba ,Lampard ,Shevschenko der beste Scorrer im letzten Jahr.
Er hat einige wichtige Tore gemacht in CL und FA Cup wenn ich mich recht erinnere. Das mit der Kollegenschelte war glaub ich auch eher zu Beginn der Saison.

Ich weiss aber trotzdem nicht was ich von der Sache halten soll. :shock:
Aber ich verstand auch das Theater mit Robben nicht so wirklich.
Mourinho scheint ein echt komischer Typ zu sein aber irgendwie find ich ihn auch ganz cool, allerdings scheint er aehr nachtragend zu sein auf Robben und Ballack verzichtet man mal eben nicht so einfach .

Der Vertrag von Lampard läuft ja auch aus nächstes Jahr hat der sich schon festgelegt?
Benutzeravatar
3L.forever
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2007 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von 3L.forever » 05.09.2007 12:34

ballack zur borussia aus gladbach? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 05.09.2007 14:32

3L.forever hat geschrieben:ballack zur borussia aus gladbach? :lol: :lol: :lol:
Jo, im Medi-Center sind ja einige Plätze frei geworden :wink:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7011
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 05.09.2007 21:22

Eine Sauerei ist das von Chelsea. Der Mann ist doch auf dem Weg der Besserung.
Die sind so unfähig;
Man kann ja von Ballack halten was man will, dennoch kann man den in jede Topmannschaft erfolgreich einbauen. Es gibt für mich keinen torgefährlicheren Mittelfeldspieler auf diesem Planeten.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 05.09.2007 21:26

Einer spielt schon in ihren Reihen... :floet:
Was ist daran ne Sauerei oder unfähig? Nur weil Ballack ein deutscher ist muss er spielen?

Wenn er halt noch was ausfällt oder sie nicht mehr mit ihm planen... sie haben gute Leute fürs MF wie Joe Cole, Makelele, Essien, Malouda, Wright-Phillips, Lampard, Mikel. Sidwell wurde zudem neu geholt.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 05.09.2007 22:32

Jens T. hat geschrieben: Wenn er halt noch was ausfällt oder sie nicht mehr mit ihm planen... sie haben gute Leute fürs MF wie Joe Cole, Makelele, Essien, Malouda, Wright-Phillips, Lampard, Mikel. Sidwell wurde zudem neu geholt.
Ich sehe einen Ballack der fit ist mindestens auf Augenhöhe mit Lampard und Essien über die anderen Kandidaten muss man glaub ich nicht großartig diskutieren da hat der Michael klar die Nase vorn.

Ich mag den Ballack auch nicht sonderlich ,aber seine Leistung wird meiner Meinung nach immer ein wenig unterschätzt im Konzert der grossen Namen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.09.2007 17:22

Ich glaube nicht mehr, dass in Chelsea nach Leistungsgründen aufgestellt wird. Mourinho ist doch ein eitler Geck, bei dem reicht es wahrscheinlich, bei der Teambesprechung mal zu husten, um aus dem Team zu fliegen.

Ich mag Ballack auch nicht gerade sehr, und ob er deutscher Nationalspieler ist, interessiert mich nicht wirklich. Aber Lampard ist keinesfalls besser und läuft seit beinahe 3 Jahren seiner Form hinterher. Vielleicht ist es ja eine Retourkutsche dafür, dass sich Ballack letztes Jahr nach der Fehldiagnose der Chelsea-Ärzte in Deutschland operieren ließ. Vielleich hat auch Abramowitsch anklingen lassen, dass ohne Erfolge das Geld nicht mehr so sprudelt, und Chelsea wäre froh, Ballacks Gehalt zu sparen und nebenbei noch Ablöse zu kassieren. Ich glaube kaum, dass die Blues-Fans beispielsweise einen Verkauf Lampards akzeptieren würden. Da ist wohl Ballack ein Bauernopfer.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 06.09.2007 17:53

@barborussia

Lampard läuft seit 3 Jahren seiner Form hinterher??????

Ach du dickes Ei, der hat in den letzten drei Spielzeiten 40 Ligatore und 10 CL-Tore aus dem Mittelfeld gemacht :roll: .Hoffentlich findet der bloß nicht seine Form!!!!

Aber das Ballack, wenn auch nicht in Hochform, wertvoll für Chelsea ist, hat man gegen Ende der letzten Saison gesehen. Da hat Chelsea nach seiner Verletzung in der CL und in der Liga alles verspielt!
Antworten