Spanien: Primera Divison

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 19.12.2007 08:53

Hierro hat geschrieben: Naja, vielleicht wusste er auch einfach nur mehr als wir:
das könnte durchaus sein. Aber wenn Koeman vor hätte Hildebrand zur Nummer 1 zu machen, dann verstehe ich nicht welche Absicht dahinter steht, ihn jede Woche auf die Tribüne zu schicken.

Ich glaube es sind nicht nur sportliche Gründe, die Koeman dazu veranlasst haben Canizares aus dem Kader zu streichen. Denn er hat, wie Hildebrand übrigens auch, seit Monaten nicht mehr gut gehalten und nicht erst seit gestern.

Ob das jetzt die Chance für Hildebrand ist auf den Nummer 1 Posten vorzurücken ist schwierig vorauszusagen. Sicher ist nur, dass sich Valencia weiterhin um einen neuen Torhüter bemüht. Wunschkandidat ist der Torwart von PSV Eindhoven, wo Koeman bis vor Kurzem noch Trainer war.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 19.12.2007 17:11

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Ob das jetzt die Chance für Hildebrand ist auf den Nummer 1 Posten vorzurücken ist schwierig vorauszusagen.
Es steht schon in diversen Medien (u.a. transfermarkt.de) dass sich dadurch die Chancen für T H nicht unbedingt erhöhen werden.

Gomes wäre ein guter, aber eine Identifikationsfigur wie Santiago einfach rauszuschmeißen... dazu gehört schon was.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 23.12.2007 17:01

Valencias Torwart Mora konnte sich gestern Abend nicht bei Ronald Koeman empfehlen. Erst verursacht er einen Elfmeter und dann fabriziert er noch ein Eigentor.
Hildebrand fehlte wegen einer Rückenverletzung.
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 24.12.2007 13:21

bundesliga.de:


Neuer Konkurrent für Hildebarnd

Schlechte Nachricht für Nationaltorhüter Timo Hildebrand unmittelbar vor dem Weihnachtsfest: In Valencia soll ein neuer Torsteher geholt werden.

Dem Ex-Stuttgarter droht beim FC Valencia ein neuer Konkurrent. Wie spanische Medien am Montag übereinstimmend berichteten, ist der Klub an einer Verpflichtung von Tormann Maarten Stekelenburg vom niederländischen Renommierklub Ajax Amsterdam interessiert.

Stekelenburg ist ein Landsmann von Valencia-Trainer Ronald Koeman, der kürzlich erst Torwart-Routinier Santiago Canizares ( 38 ) ausgemustert hatte.

Valencia kommt in der spanischen Primera Division nicht in Schwung. Ohne den am Rücken verletzten Hildebrand musste sich der Ex-Meister zuletzt bei Real Saragossa mit einem 2:2 begnügen und weist als Tabellensiebter bereits 15 Punkte Rückstand auf Meister Real Madrid auf.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.12.2007 13:46

Hierro hat geschrieben:Schlechte Nachricht für Nationaltorhüter Timo Hildebrand unmittelbar vor dem Weihnachtsfest: In Valencia soll ein neuer Torsteher geholt werden.
Kommt für mich nicht wirklich überraschend, denn Koeman ist schon seit Wochen auf der Suche.
Was mich aber wundert ist, dass es jetzt Ajax' Torwart wird und nicht, wie zunächst gemeldet wurde, der Torwart vom PSV, den Koeman loseisen wollte.
Aber Hildebrand kann sich trotzdem freuen. Nach der desolaten Leistung von Mora dürfte Hildebrand von der Tribüne auf die Bank vorrücken :lol:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.12.2007 14:44

Valencia ein Verein ohne Plan und Konzept. Die kaufen, kaufen, kaufen Spieler...Hauen Kohle raus wie die Blöden aber was bringt's? Genau, nichts! Da muss mal ein klares System her...Oder ein Trainer der es schafft mit vorhandenen Spieler etwas zu erreichen...Dieser Kader müsste eigentlich für die Championsleague reichen. :lol:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 14.01.2008 21:39

Hildebrand mit einem kapitalen Schnitzer, der das spielentscheidende 1:0 für Atletico bedeutete :lol:
Er ließ einen harmlosen Ball abklatschen, der dann vom Gegner sofort verwandelt wurde. Wieder mal hat Hildebrand gepatzt wo er als Nummer 1 da steht, wie schon in der Hinrunde wo er den verletzten Canizares vertreten hatte.
Ich finde der läßt viel zu viele Bälle abklatschen anstatt sie zu halten.

Von der spanischen Presse hat er jedenfalls schon sein Fett abbekommen :arrow: :lol:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 02.03.2008 14:07

Ich habs geahnt, Hildebrand vom "Heiligen" zum Deppen

Klicks du hier
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 23.03.2008 20:56

Hildebrand mit guter Partie gegen Real, aber dann doch ein Patzer in der 94. Minute, der aber ohne Folgen blieb.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 04.05.2008 20:21

Hildebrand erlebt gerade sein persönliches Waterloo :lol:

Nach 58 Minuten führt Barca mit 4:0 :lol: und beim letzten Tor sah er ziemlich alt aus.
Die wollen doch nicht etwa absteigen?
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 04.05.2008 20:46

Das halbe Dutzend ist voll :lol:

Der Hildebrand könnte einem fast schon Leid tun, tut er mir aber nicht, er hats ja selbst so gewollt :)

Der Champions League Finalist von 2001 ist in akuter Abstiegsnot.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 04.05.2008 20:50

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Das halbe Dutzend ist voll :lol:

Der Hildebrand könnte einem fast schon Leid tun, tut er mir aber nicht, er hats ja selbst so gewollt :)

Der Champions League Finalist von 2001 ist in akuter Abstiegsnot.
Das errinert mich stark an Leeds United :lol: Naja viel spaß in der 2. spanischen Liga. :lol:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 04.05.2008 21:18

House M.D. hat geschrieben: Das errinert mich stark an Leeds United :lol: Naja viel spaß in der 2. spanischen Liga. :lol:
genau an den Verein habe ich beim Stande von 4:0 auch gedacht :lol:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 24.05.2008 07:46

22.05.2008 22:30
Canizares: Ist er ein Kinderschänder?
Spanische Medien berichten, dass Santiago Canizares wegen angeblichem sexullen Missbrauchs einer Minderjährigen angeklagt werden soll.
cv) Ibiza. Der ehemalige spanische Nationaltorhüter Canizares soll sich während einer Privatparty auf Ibiza an minderjährigen Mädchen vergangen haben. Der Organisator der Party sitzt schon in Untersuchungshaft. Insgesamt 15 Mädchen sollen auf der Party gewesen sein. Die Anwälte von Canizares liesen verlauten, dass er unschuldig sei.

Ohne Verein

Dieser Skandal dürfte seine Chancen für ein Engagement bei einem neuen Verein nicht gerade vergößern. Seit seinem Abschied von Valencia hat er noch keinen neuen Verein gefunden. Ist dieser Frust auch der Auslöser für diesen Skandal? Canizares dürfte jetzt jedenfalls noch mehr Sorgen haben als zuvor...

Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=707026
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.05.2008 11:15

Ich glaube nicht, dass da so viel dran wie es die Medien gerne hätten. Hinter der Berichterstattung steht auch viel Populismus. Ronaldinho hat ja auch schon 6 Mal bei Chelsea unterschrieben.

Ein Mädchen meinte Canizares erkannt zu haben, Beweise, dass er es war gibts aber nicht. Es kann genauso gut sein, dass jemand schnell ein Paar Euros mit der Story verdienen möchte.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.07.2008 20:22

Angeblich stehen einige Vereine vor der Insolvenz. Über 600Mio. Steuerschulden wurden vom spanischen Parlament bestätigt :shock: . Dazu stehen 36Mio. an Gehältern aus ind 1. und 2. Liga, laut Spielergewerkschaft.
Quelle: Mein Handy (sorry, keine Ahnung woher die dort sind).

Das wäre doch mal was für Brüssel, oder :wink: ??
Benutzeravatar
Fernando Torres
Beiträge: 140
Registriert: 11.05.2006 06:59
Wohnort: Mönchengladbach-Venn
Kontaktdaten:

Beitrag von Fernando Torres » 01.08.2008 17:32

Schalke 04 trifft in der CL Quali auf Atletico Madrid 8) :floet:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Beitrag von Tusler » 01.08.2008 18:49

Sg-Fohlen hat geschrieben:Angeblich stehen einige Vereine vor der Insolvenz. Über 600Mio. Steuerschulden wurden vom spanischen Parlament bestätigt :shock: . Dazu stehen 36Mio. an Gehältern aus ind 1. und 2. Liga, laut Spielergewerkschaft.
Quelle: Mein Handy (sorry, keine Ahnung woher die dort sind).

Das wäre doch mal was für Brüssel, oder :wink: ??
Genau meine Meinung.Es ist mir schon lange ein Greuel,dass total überschuldete Vereine,trotzdem die besten Spieler von gut wirtschaftenden Vereine abwerben können.Aber an diese Mafia traut sich die EU nicht ran,dann lieber mal dem normalen Mann wieder das Geld aus den Taschen ziehen mittels teilweise unsinniger Gesetze.
Benutzeravatar
Schachten
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2008 20:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Schachten » 03.08.2008 13:20

Sg-Fohlen hat geschrieben:Angeblich stehen einige Vereine vor der Insolvenz. Über 600Mio. Steuerschulden wurden vom spanischen Parlament bestätigt :shock: . Dazu stehen 36Mio. an Gehältern aus ind 1. und 2. Liga, laut Spielergewerkschaft.
Quelle: Mein Handy (sorry, keine Ahnung woher die dort sind).

Das wäre doch mal was für Brüssel, oder :wink: ??
stimmt, UD lenvante musste kürzlich 9 spieler entlassen da sie keine prämien bzw gehälter uasgezahlt haben
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 31.08.2008 16:05

Timo Hildebrand wird nach Informationen spanischer Medien Valencia wohl noch in dieser Transferperiode verlassen.

Vor zwei Monaten noch großkotzig behauptet "Ich habe mich gegen die Ikone Canizares durchgesetzt" und jetzt nicht einmal mehr in den Kader berufen :lol: :lol: :lol:
Antworten