England: The F.A. Premier League

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Thelonius
Beiträge: 166
Registriert: 10.03.2019 22:04

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Thelonius » 18.05.2019 17:49

Gladbach+RWE hat geschrieben:
17.05.2019 22:59
Leeds! Diese Saison noch gegen WBA an der Elland Road gewesen
War früher auch oft da,wie wars dieses Jahr?
Gladbach+RWE
Beiträge: 133
Registriert: 16.05.2009 20:22
Wohnort: Ruhrpott

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Gladbach+RWE » 26.07.2019 13:40

Immer noch wie vor 20-25 Jahren :wink: . Eine der größten Kultstätten in England aber auf jeden Fall die größte Stimmungshochburg! Die Anhänger von Leeds stehen hinter beiden Toren und versuchen sich gegenseitig zu überbieten. Ich saß bereits mehrmals auf dem John Charles Stand auf Höhe der Mittellinie und ich muss sagen ich habe das Gefühl das uralte Stadion wird jedes mal lauter. Die Gäste Fans sitzen auch auf dieser Tribüne und sind trotz unmittelbarer Nähe wenig bis kaum vernehmbar. Den einzigen Auswärtsmob den mal bisher mehrmals während des Spiels hören konnte war der von AV.
Die Fans auf dem John Charles Stand (die kleine alte Tribüne) sitzen direkt neben der Trainerbank unter der Erde so dass lediglich der halbe Oberkörper auf Spielfeldhöhe ist. Auch auf den beiden Hintertortribünen stehen die Fans max. 4m ebenerdig von der Torlinie weg. Die Tribüne von innen total verwinkelt und teilweise noch mit uralter Beleuchtung und wahrscheinlich noch der ersten Farbe.
Das Stadion selbst steht natürlich typisch britisch direkt angrenzend an einer Wohnsiedlung und auf der anderen Seite an einer Autobahn.

Ich kann jedem der alte Stadien und Oldschool Stimmung mag nur dringendst empfehlen sich ein Spiel an der Elland Road anzuschauen am besten noch bei Flutlicht. Bei Marching on together werden euch die Ohren wegfliegen. Die Kartenlage hat sich mittlerweile wieder "zugespitzt". Der Heimbereich ist bei Ligaspielen eigentlich fast immer ausverkauft, wobei fast alle Spiele nur an Mitglieder verkauft werden. Man beachte Leeds spielt seit mehr als 15 Jahren unterklassig.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 26.07.2019 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2631
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Diplom-Borusse » 09.08.2019 21:48

Özil und Kolasinac nicht im Arsenal-Kader wegen "Sicherheitsbedenken"

Mehrere Medien, darunter die "BBC" sowie die Nachrichtenagenturen AP und Reuters, berichten von einer entsprechenden Mitteilung des Premier-League-Klubs am Freitagabend. Es habe demnach "weitere Sicherheitsvorfälle" gegeben, die derzeit von der Polizei untersucht würden.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... 81334.html

:shock: :shock:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24879
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von 3Dcad » 11.08.2019 01:07

Weiß jemand zufällig wieviel Mio € Norwich City an Transfers diesen Sommer investieren konnte im Vergleich zu den Topklubs der PL?
Im Interview vom zdf mit Daniel Farke kam das so rüber das die sehr wenig nur investieren konnten und das auch mit der Grund ist warum so viele deutsche Spieler/ Spieler aus der Bundesliga dort spielen -> weil sie kaum Ablöse kosten im Vergleich zu englischen Spielern aus der PL.

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-s ... o-100.html
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7251
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Nocturne652 » 11.08.2019 02:32

Norwich hat 4,17 Millionen investiert. Nur Liverpool war mit 1,9 Millionen noch sparsamer.

https://www.transfermarkt.de/premier-le ... bewerb/GB1
Antworten